Endstufe an Cd1!

Diskutiere Endstufe an Cd1! im Endstufen Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Guten Tag! Ich kenne mich noch nicht so gut aus und habe mich jetz ein bisschen firstim forum schlau gemacht. Will mir jetz eine Hifonics...

rene_o

Reaktionen
0
Guten Tag!

Ich kenne mich noch nicht so gut aus und habe mich jetz ein bisschen
im forum schlau gemacht. Will mir jetz eine Hifonics endstufe holen. (HIFONICS ZEUS ZXi6400 / Hifonics TITAN TXi-4400 4-Kanal) Meine Frage jetz: Was benötig ich den jetz für ein Kabel? da mein Radio ja keinen cinch ausgang hat! Ist es überhaupt möglich?

Danke im voraus!

mfg

Zuletzt bearbeitet:
23.12.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Endstufe an Cd1! . Dort wird jeder fündig!
Segge

Segge

Reaktionen
4
Ja, es ist möglich. Wenn die genannten Endstufen keine Hi-Level-Eingänge haben (was ich mir bei Hifonics auch nicht vorstellen kann), dann brauchst du einen Hi-Low-Adapter. Den gibts in ca. 1000 verschiedenen Ausführungen im geneigten Fachhandel. Gib das mal in die Suche ein, da wurde hier auch schon viiiieeeel drüber diskutiert.

Gruß Segge

rene_o

Reaktionen
0
Ok danke ersteinmal für die schnelle Antwort! Werd mich jetz durchs forum klicken!
eine frage hätte ich noch!

mfg

Thema:

Endstufe an Cd1!

Endstufe an Cd1! - Ähnliche Themen

• Endstufe schaltet auf Protection

Endstufe schaltet auf Protection: Hallo, ich habe folgenden Fehler: Wenn ich auf höherer Lautstärke Musik höre, schaltet meine Endstufe auf Protection. Ich habe sehr sehr viel...
  • Endstufen für das Eton POW 172 Compression

Endstufen für das Eton POW 172 Compression: Hi Ich suche eine passende Endstufen für das Eton POW 172 Compression. Es sollte eine sein die hier auch oft als gebraucht angeboten wird. (um zu...
  • Endstufe richtig einstellen

Endstufe richtig einstellen: Da ich gerade begonnen habe mich mit dem Thema auseinanderzusetzen, dachte ich mach ich mal ein Threat auf wo jeder seine Erfahrungen und sein...
  • Endstufe geht in Protect Modus

Endstufe geht in Protect Modus: Hi, habe folgendes Problem vllt. habt ihr ja einen Tipp. Ich hab eine Endstufe (550 Watt), mein Subwoofer (500 Watt) und zu dem mittlerweile auch...
  • Einbau Endstufe schädlich?

Einbau Endstufe schädlich?: Moin, habe vor mir in meinen Seat Leon 1P Baujahr 2008 Eine Enstufe und einen Kondensator einzubauen. Beim Kauf des Wagens hat mir der...
  • Einbau Endstufe schädlich? - Ähnliche Themen

• Endstufe schaltet auf Protection

Endstufe schaltet auf Protection: Hallo, ich habe folgenden Fehler: Wenn ich auf höherer Lautstärke Musik höre, schaltet meine Endstufe auf Protection. Ich habe sehr sehr viel...
  • Endstufen für das Eton POW 172 Compression

Endstufen für das Eton POW 172 Compression: Hi Ich suche eine passende Endstufen für das Eton POW 172 Compression. Es sollte eine sein die hier auch oft als gebraucht angeboten wird. (um zu...
  • Endstufe richtig einstellen

Endstufe richtig einstellen: Da ich gerade begonnen habe mich mit dem Thema auseinanderzusetzen, dachte ich mach ich mal ein Threat auf wo jeder seine Erfahrungen und sein...
  • Endstufe geht in Protect Modus

Endstufe geht in Protect Modus: Hi, habe folgendes Problem vllt. habt ihr ja einen Tipp. Ich hab eine Endstufe (550 Watt), mein Subwoofer (500 Watt) und zu dem mittlerweile auch...
  • Einbau Endstufe schädlich?

Einbau Endstufe schädlich?: Moin, habe vor mir in meinen Seat Leon 1P Baujahr 2008 Eine Enstufe und einen Kondensator einzubauen. Beim Kauf des Wagens hat mir der...