Endschalldämpfer

Diskutiere Endschalldämpfer im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Leute, ich weiss das Thema wurde schon X mal Diskutiert, aber ich hab da eine spezifische Frage. Ich fahr einen Seat Leon FR Limited...
  • Endschalldämpfer Beitrag #1

suky

Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich weiss das Thema wurde schon X mal Diskutiert, aber ich hab da eine spezifische Frage.

Ich fahr einen Seat Leon FR Limited Edition, davor aber einen Samba+. Hab mir beim Samba den orig. Aerodynamikkit von Seat drauf machen lassen und den orig. Endschalldämpfer.

Jetzt zu meiner Frage, bekomm ich den orig. ESD auf den FR Limited drauf oder nicht!?

Endschalldämpfer
aus rostfreiem Edelstahl, entwickelt von SEAT Sport. Für 1.9 TDi 66 kW/90 PS, 1.9 TDi 81 kW/110 PS, 1.9 TDi 110 kW/150 PS, 1.8 20 V 92 kW/125 PS (mit Frontantrieb), inklusive Abdeckung für Stoßfängerausschnitt für den Stoßfänger.
Art. Nr. 1M0072002

Von die kW/PS müsst er passen, aber passt er auch auf mein Auto, welches ja das Cupra Heck hat?!

Mfg Chris

• Endschalldämpfer Beitrag #2
nein, am Cupra R Heck passt der nicht.

Wenn du einen ESD suchst der am Cupra R heck für deinen TDI passt wirst du hier im Forumsshop fündig --->

die ESDs sind für alle Serien-Heckschürzen lieferbar

• Endschalldämpfer Beitrag #3
ich halt von den nix, ausserdem sind die viel zu teuer!
schweiss dirn rohr dran und gut is

• Endschalldämpfer Beitrag #4
@FATALSiGN

1. Qualität hat seinen Preis ist überall so!

2. Roar ist Top verarbeitet hab mich schon persönlich davon überzeugt und der Sound von den ESD. ist einfach traumhaft!

3. In deutschland giebt es sowas wie einen TÜV da kann man net einfach selber mal was bastelln da braucht man sowas wie eine ABE die die Roar ESD. haben!

gruß Leon_Haiza:angry: :angry: :angry:

• Endschalldämpfer Beitrag #5
ich halt von den nix, ausserdem sind die viel zu teuer!
schweiss dirn rohr dran und gut is

Mal wieder eine typische Antwort mit dem Hinweis auf illegales Handeln und von jmd, der vermutlich nochnie einen ROAR gesehen, geschweige denn gehört hat :nene: :nene: :nene:

• Endschalldämpfer Beitrag #6
TÜV ??? ey boah ey... willst du kaufe gutachte?

• Endschalldämpfer Beitrag #7
:rolleyes: hä? was soll das bitte? :nene:

• Endschalldämpfer Beitrag #8
:wave: niveau!

:nene:

Thema:

Endschalldämpfer

Endschalldämpfer - Ähnliche Themen

Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Lohnt sich das? Sound Auspuffanlage: Hallo Leute, bin neu hier und absoluter Laie in Sachen Tuning. Bin zwar n Mädel was auf schöne, laute und schnelle Autos steht, hatte aber nie...
[1P] Seat Leon 1P 1.9 TDI Sport Limited - Wertermittlung wegen Verkauf: Hallo, wie bereits im Titel beschrieben, möchte ich den Wert meines Seat Leon 1P 1.9 TDI ermitteln, da ich diesen verkaufen möchte. Daten: -...
Edelstahl Endschalldämpfer und Auspuffrohr für Seat Leon FR TDI 2.0 DPF mit 170PS: Hallo, nachdem der erste Beitrag von mir seltsamerweise bisher nicht online angezeigt wird hier nochmal ein Versuch. Ich fahre einen Seat Leon...
Endschalldämpfer inwiefern universal? Motor- bzw. markenübergreifend auswechselbar?: Autodaten: 1.9 TDI Ecomotive 105 PS (BLS Motor), Baujahr 2008, 172.000 Kilometer, alles Langstrecke, ESD hat keine Chance von innen heraus zu...
Oben