Endlich vollwertig!!

Diskutiere Endlich vollwertig!! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Servus und Hallo! Habe endlich meinen Leon bekommen, zu meinem Glück doch früher als erwartet! Jetzt bin ich endlich vollwertiges Mitglied in der...
  • Endlich vollwertig!! Beitrag #1

OliverE1979

Reaktionen
0
Servus und Hallo!

Habe endlich meinen Leon bekommen, zu meinem Glück doch früher als erwartet! Jetzt bin ich endlich vollwertiges Mitglied in der Löwen Liga. Das beste an meinem Leon ist die Farbe! Avila Blau met. dias ist der Knaller überhaupt. Von Blau über Silber bis in`s Lila und Grau. Alle Farben stecken da drin! Fährt sonst noch jemand außer mir die Farbe????

Einen schönen Tag noch an alle Seat Fahrer und Greez aus der Wetterau!

Oli

• Endlich vollwertig!! Beitrag #2
is das jetzt so ne farbe, die sich vom Blickwinkel her ändert? Also solche Lackierungen sind ja sehr teuer und ich kenn die nur aus Fast and the Furious

• Endlich vollwertig!! Beitrag #3
Ne das ist ne Farbe die neuerdings auch für den Leon zu haben ist.
Ich kenn die Farbe vom Ibiza; und unter dem Namen Silverstone blue

• Endlich vollwertig!! Beitrag #4
Servus,da muß ich etwas wiedersprechen. Die Farbe wechselt. Das geht vom hellem Blau ins weiß, Grau mit etwas lila und andere diverse Schattierungen. Sieht absolut klasse aus und das Beste ist das sie kaum einer hat.

Thema:

Endlich vollwertig!!

Endlich vollwertig!! - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST] Mein Alor blauer Leon ST FR 1.8TSI HS: Tag liebe Seat Gemeinde, so nach ca 1000 km wollte ich auch gerne mal ein zwischen Fazit abgeben. Zur Vorgeschichte: Es war Ein Audi A6 4f 2.7...
Meine Erfahrungen mit dem FR ST 1.4 ACT (MJ 2015): Hallo zusammen, am Wochenende habe ich endlich meinen neuen Leon ST 1.4 ACT in Empfang genommen und wollte Euch mal von meinen bisherigen...
Oben