Endlich! Mein neuer Ford Focus Sport TDCi ist da!

Diskutiere Endlich! Mein neuer Ford Focus Sport TDCi ist da! im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; Hoi zusammen! Ich weiss ja nicht, ob es hier jemanden interessiert, aber letzten Freitag konnte ich endlich meinen nigelnagelneuen Ford Focus...
  • Endlich! Mein neuer Ford Focus Sport TDCi ist da! Beitrag #1

paragon

Reaktionen
0
Hoi zusammen!

Ich weiss ja nicht, ob es hier jemanden interessiert, aber letzten Freitag konnte ich endlich meinen nigelnagelneuen Ford Focus Sport TDCi abholen. Ein super geniales Auto!! :D Meiner Meinung nach dem Leon ebenbürtig...naja, natürlich 35 PS weniger als mein TopSport - aber für die Stadt reichts locker! ;)

Greetz,

paRa

PS: Ich bleib Euch hier natürlich erhalten! :rolleyes:

• Endlich! Mein neuer Ford Focus Sport TDCi ist da! Beitrag #2
Glückwunsch zum neuen Auto und natürlich allzeit gute Fahrt! :D

Muss dir aber sagen, dass der Focus meinen Geschmack nicht trifft. Allein die Mittekonsole ist in meinen Augen viel zu verspielt. Wenn ich nur an die Lüftungsdüsen denke... :rolleyes:

Aber, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten! :baby:

• Endlich! Mein neuer Ford Focus Sport TDCi ist da! Beitrag #3
Glückwunsch auch von mir!!

Super Ausstattung, echt wahr...!

Aber para... die Farbe?!? ;(
Mein Kollege hat cosmicmachine-silver (ein etwas dunkleres silber) genommen... meiner Meinung nach VIEL schöner als dieses hellblau?!

• Endlich! Mein neuer Ford Focus Sport TDCi ist da! Beitrag #4
Hallo paragon,
dieses Thema hat im "Allgemein" nichts zu suchen.
Deshalb wurde es von mir ins "Off-Topic" verschoben.

• Endlich! Mein neuer Ford Focus Sport TDCi ist da! Beitrag #5
Glückwunsch zum Focus und allzeit gute und unfallfreie Fahrt! :)

Und ganz ehrlich:
Ich bin neidisch auf Deine Bi-Xenon Scheinwerfer. :sabber:

• Endlich! Mein neuer Ford Focus Sport TDCi ist da! Beitrag #6
cooles auto!

(ohne deine freude trüben zu wollen, aber kommt nicht nächstes jahr eine neue version raus?)

• Endlich! Mein neuer Ford Focus Sport TDCi ist da! Beitrag #7
Mit dem Ford fort und mit dem Zug heim. :D :D :D

Sorry aber ich konnts mir einfach net verkneifen.

• Endlich! Mein neuer Ford Focus Sport TDCi ist da! Beitrag #8
Ja über einen Focus dachte ich auch schon mal nach. Vorallem wenn man so einen sieht!!! 8o :astonished: :)) 8)

Wenn nur der Innenraum nicht wäre :rolleyes:

• Endlich! Mein neuer Ford Focus Sport TDCi ist da! Beitrag #9
tja, bin ich wohl der meinung wie die meisten hier...von aussen gar keine frage...das isn brett, den kannst sehr gut machen...aber den innenraum find ich schrecklich...ich kann kein auto fahren, was keine richtige mittelkonsole hat...das is irgendwie n gefühl wie in nem alten polo...

aber naja, wenns dir gefällt, isses ja gut!

• Endlich! Mein neuer Ford Focus Sport TDCi ist da! Beitrag #10
@para

ja is toll wenn nur Ford mal was an den Motoren tun würde die fahren doch schon Jahrzehnte mit den Gleichen Motoren rum!

• Endlich! Mein neuer Ford Focus Sport TDCi ist da! Beitrag #11
Nach den 2 Stunden die ich gestern den Focus RS testen durfte bin ich sogar mittlerweile überzeugt das auch Ford schöne und gute Autos bauen kann. :megasmile: Bis auf n paar Kleinigkeiten wie Sonnenblenden die so billig wie die von nem uralt Transit wirken usw. aber das Gesamtkonzept rockt total.

Also mal Glückwunsch zum Kauf, auch wen ich lieber wieder n Löwen genommen hätte, besonders wenns um Diesel geht.

• Endlich! Mein neuer Ford Focus Sport TDCi ist da! Beitrag #12
Gratulation zum Ford Focus. Ich hab ja auch seit kurzem nen Focus Futura und bin sehr zufrieden.

Allzeit gute Fahrt, und nie mit dem Zug heim...... :D

• Endlich! Mein neuer Ford Focus Sport TDCi ist da! Beitrag #13
Danke erstmal für Eure Kommentare! :D

Bin bisher mit dem Auto sehr sehr zufrieden! Da klappert nix und von der Verarbeitung her is er dem Leon bisher mind. ebenbürtig. ;)

Auf die Ausstattung bin ich auch recht stolz...wollte endlich wieder ein Schiebedach haben und natürlich vor allem mal Bi-Xenon. Und das ist echt ne Wucht...echt kein Vergleich! :]

Die Mittelkonsole: naja, man muss das Design wirklich mögen...oder eben auch nicht. Ich finds ziemlich chic, da es sich wirklich mal von dem Gros der anderen Autos abhebt und das Besonderes ist. Naja, ich bin ja auch Grafiker/Medieninformatiker...vielleicht steh ich daher auf die "gewagten" sytlischen Linien... :tongue:

Zum Motor: ich muss sagen...wer sagt, dass Ford keine neuen (und guten) Motoren baut, ist ehrlich noch keinen TDCi gefahren. Die Technologie ist neuer als die TDIs von VW. Und leise, stark und ausgewogen sind sie noch dazu. Aber auch darüber kann man sicherlich vortrefflich streiten... :rolleyes:

Greetz,

paRa

• Endlich! Mein neuer Ford Focus Sport TDCi ist da! Beitrag #14
Hallo Para,
auch ich kann es mir nicht verkneifen.

" Er fuhr Ford und kam nie wieder " :D :D :D :D

Ne Spaß beiseite, ist ein schönes Auto und ich denke du wirst viel Spaß damit haben.

Gruß
Tom

• Endlich! Mein neuer Ford Focus Sport TDCi ist da! Beitrag #15
Lacher !

Na, da will ich auch 'mal was zum besten geben:

Ford kaufen, Ford fahren... Ford werfen... :D

Spass beiseite:

O.k. ist kein Leòn, aber besser als ein Astra 8) ...gröölll

Viel Spass mit dem Focus..

meine Wahl wäre es nicht :baby:

• Endlich! Mein neuer Ford Focus Sport TDCi ist da! Beitrag #16
ich mag den focus...

BiXenon ist natürlich krass, hätte ich auch gerne.

Design des Focus aussen ist sehr gelungen, nur die Rückleuchten sitzen zu hoch.

Innenraumgestaltung find ich gut. endlich mal was anderes... sehr gelungen!

Fazit: kein Leon, aber eine sehr schöne Alternative!

• Endlich! Mein neuer Ford Focus Sport TDCi ist da! Beitrag #17
na dann herzlichen glückwunsch und allzeit gute fahrt

Thema:

Endlich! Mein neuer Ford Focus Sport TDCi ist da!

Endlich! Mein neuer Ford Focus Sport TDCi ist da! - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST] Seat Leon ST FR 1.4TSI ACT 6G-HS, AH24 - Auto Josten: Hallo Zusammen, heute war es endlich soweit und ich durfte mein Traumwagen endlich abholen. Ich bin auch schon einige Kilometer gefahren und...
Meine Erfahrungen mit dem FR ST 1.4 ACT (MJ 2015): Hallo zusammen, am Wochenende habe ich endlich meinen neuen Leon ST 1.4 ACT in Empfang genommen und wollte Euch mal von meinen bisherigen...
[ST] neuer LEON ST FR - TSI 1.8 schwarz - in der östlichsten Stadt Deutschlands: Hallo zusammen, nun gab es ja schon einige Berichte zu neuen ST`s und ich bin noch nicht dazu gekommen. Das will ich nun nachholen. Mein altes...
[5D] 18 Zoll großer Titan – 140 Pferde stark – im nevadaweißen Gewand mit Panoramablick: Hallo zusammen, 145 Tage des Wartens waren für mich am 16.10.2013 vorbei, als ich endlich meinen „Neuen“ in Empfang nehmen durfte. Kurz nochmal...
Oben