Endlich Leon gefunden!!!

Diskutiere Endlich Leon gefunden!!! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Die Depressionen haben ein Ende...... DENN..... Ich habe heute mein erstwagen gekauft und es ist..... wie soll es anders sein..... ein LEON...
  • Endlich Leon gefunden!!! Beitrag #1
Th0rsten

Th0rsten

Reaktionen
0
Die Depressionen haben ein Ende...... DENN.....

Ich habe heute mein erstwagen gekauft und es ist..... wie soll es anders sein..... ein LEON!!

1,9 TDI 110 PS (Fahr jeden tag 120 Km) in Silber !!!

Der Wagen wird am Dienstag abgeholt und ich kann es kaum erwarten!!

Bin auf jeden Fall froh das Forum gefunden zu haben und unter gleichgesinnten und Leonfetischisten zu sein und hoffe dass ich hier viel erfahren kann und auf euch Zählen kann wenn ich mal ne Frage hab!

Super Forum!!

Gruß, Thorsten

PS: Bilder folgen wenns jemanden interessiert :tongue:

• Endlich Leon gefunden!!! Beitrag #2
Glückwunsch !!! eingentlich stellen sich die miesten in Newbies vor aber egal haubtsache wieder einer mehr. Und sein wa mal Realistisch nen 110er in Silber ist das das einzig wahre nicht überzüchetet und trozdem flott.

MFG

• Endlich Leon gefunden!!! Beitrag #3
*verschieb*

• Endlich Leon gefunden!!! Beitrag #4
@Quizel: :rolleyes:

:totlach:

• Endlich Leon gefunden!!! Beitrag #5
Hi Th0rsten :wave:,

willkommen und allzeit knitterfreie Fahrt.
... und eins laß Dir gesagt sein ... bevor Du fragen stellst ... nutzt den - Button. Hilft in den meisten Fällen schon sehr weiter. ;)

Gruß

MaSt77

• Endlich Leon gefunden!!! Beitrag #6
Willkommen im Leon-Forum und allzeit knitterfreie Fahrt :wave:

Thema:

Endlich Leon gefunden!!!

Endlich Leon gefunden!!! - Ähnliche Themen

Schadensersatz Nichtlieferung 2022: Vorab: Das Thema ist hier im Unterforum vielleicht falsch, wusste aber nicht wo es besser aufgehoben wäre. Tja Freunde, aus Spaß wird wohl Ernst...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Servus aus Oberbayern :): Hallo und Servus zusammen, bin doch schon seit "einiger Zeit" (drei Jahre) hier im Seat-Leon.de Forum angemeldet, aber mich und mein Leon bzw...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Infotainmentsystem kann nicht Resettet werden.: Hallo, Ich bin neu im Forum, habe aber schon viel gelesen. da ich nichts mit der Suchfunktion gefunden habe, bzw schon alles ausprobiert habe...
Oben