Endlich ist er da......

Diskutiere Endlich ist er da...... im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; So heute war es auch bei mir soweit..... 8) Mein Cupra TDI stand zur Abholung bereit! Ich also heute mittag schnell in den Zug und ab zu Budde...
  • Endlich ist er da...... Beitrag #1

Razor

Reaktionen
0
So heute war es auch bei mir soweit..... 8)

Mein Cupra TDI stand zur Abholung bereit! Ich also heute mittag schnell in den Zug und ab zu Budde Automobile nach Warstein!! Nach 4 Stunden ;( Zugfahrt war ich dann endlich dort.....als ich mich dem Autohaus (besser Autohütte :D ) näherte sah ich als erstes einen silberen Cupra (hat einer einen bestellt? ?( ). Meinen schwarzen hatten sie ganz hinten versteckt, aber er konnte sich nicht lange meinen gierigen Blicken entziehen :] . Der Kollege war grad dabei die Halterungen für die Nummerschilder zu montieren, ich begrüßte ihn (Blicke NUR auf das Auto :D ) und machte mich gleich daran einige Sachen zu überprüfen!! Der Zustand der Cupra war ..... naja net dreckig, aber auch net richtig sauber...zumindest von außen. Innen dagegen war er relativ sauber. Wachsrückstände hab ich nur einige wenige gefunden welche dann auch gleich beseitigt wurden. Die Lichter gingen alle, Fensterheber und Spiegel usw. waren auch ok. Am Lack konnte ich dort keine Fehler feststellen.....gut das die Sonne geschienen hat :) . Als der Mitarbeiter dann mein Auto nochmal entführte, um die letzten Wachsrückstände zu entfernen ging ich schonmal rein zu der netten Dame um die Formalitäten zu klären.

Die Verkäuferin machte einen sehr netten Eindruck, einen großen Pott Kaffee gabs auch gleich :] . Sie hat mir dann noch einige Sachen erklärt und dann habe ich bezahlt ;( und war auch relativ schnell dann wieder draußen und konnte losfahren........ :p

Also Motor ---> Start .... ok Traktor :D .... langsam aus dem Hof raus....etwas aufs Gas.....HHUUUIII 8o ...schnell schalten ;)
Dann an die Tankstelle gefahren....Tank war trocken wie Staub :evil: Die Heimfahrt war sehr schön, zwar etwas viel Verkehr, aber das kam mir ganz gelegen, da ich so nicht in die Versuchung kam, schnell zu fahren :D Bin immer so zwischen 1500 und 2500 U/min gefahren. Also der Durchzug ab 2000 U/Min ist schon enorm 8o ...selbst im 6. Gang bei 80 schießt die Tachonadel nach oben!!! Sehr geil. Naja ich bin dann nach 350 km sicher zu Hause angekommen. Und...ach ja, das Dauergrinsen hab ich jetzt auch, wenn es auch noch etwas getrübt wurde duch die sanfte Fahrweise!!!

Das Leben ist GEIL!!! :]

Gruß
Razor

• Endlich ist er da...... Beitrag #2
Na dann mal Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto...

Dann hat sich die Anzahl der Cupras in Deutschland ja wieder auf das vorherige Niveau erhöht...

Ich wünsch dir alle Gute mit dem Auto, sei immer gut zu ihm und pass ja gut auf ihn auf. Der Wagen ist der absolute Hammer, du wirst sicher viel Spass mit ihm haben. Das kann ich dir versprechen...

Ich hatte ihn auch...

• Endlich ist er da...... Beitrag #3
@CapD~Razor:

Herzlichen Glückwunsch zum Cupra und allzeit gute Fahrt!

Mfg
StefanH

• Endlich ist er da...... Beitrag #4
Glückwunsch auch von mir!

• Endlich ist er da...... Beitrag #5
Auch von mir alles Gute zum Neuen !!
Und wieder ein Glücklicher mehr in diesem Forum !

• Endlich ist er da...... Beitrag #6
Ein SCHWARZER Cupra ist schon was FEINES :D :D

Glückwunsch...

amfti

• Endlich ist er da...... Beitrag #7
Glückwunsch Cap! :)
Hast ja nun auch lange genug gewartet!
Viel Spaß und gute Fahrt!

ernie

• Endlich ist er da...... Beitrag #8
Auch von mir alles Gute für dich und den Cupra. (Hast ne geile Farbe gewählt !!!)

TH

• Endlich ist er da...... Beitrag #9
viel spaß mit deinem schwarzen löwen. ich habe auch noch nicht bereut ihn in schwarz genommen zu haben. ist schon geil wenn leon in der sonne funkelt.

• Endlich ist er da...... Beitrag #10
Also, Glückwunsch vorneweg, aber sagt mal, bekommt ihr in D immer Autos mit leeren Tanks ??? :rolleyes:

Mein kleiner, aber feiner Händler in der Schweiz hat mir meinen Cupra VOLLGETANKT abgeliefert !

:O 8)

• Endlich ist er da...... Beitrag #11
@mirco

wenn du den leon beim offizellen vertreter holst, füllen sie dir den tank schon. du bezahlst dort ja auch ein paar tausender mehr. aber bei einem import, wo die preise sowieso schon scharf kalkuliert sind ist es eigentlich verständlich, dass der tank auch leer ist.

• Endlich ist er da...... Beitrag #12
Also meiner war zu 3/4 voll.

Kann also nicht klagen :D

• Endlich ist er da...... Beitrag #13
Herzlichen Glühstrumpf zum Cupra !!!

PS: der silberne dürfte meinem Händler gehören, hat ihn gestern geliefert bekommen. Hab ihn aber noch net gesehn !

• Endlich ist er da...... Beitrag #14
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Cupra und allzeit gute Fahrt!

Chris

• Endlich ist er da...... Beitrag #15
Herzlichen Glückwunsch Cap zum Cup! :D
Allzeit juute Fahrt! :)

• Endlich ist er da...... Beitrag #16
Da will ich aber auch nicht fehlen.....
Glückwunsch und allseits gute Fahrt!
jump.gif

• Endlich ist er da...... Beitrag #17
Auch von mir herzlichen Glückwunsch! *neid*

Ich muß noch eine Woche warten. Aber dann... :D

Fichtenelch

• Endlich ist er da...... Beitrag #18
Soo, hier nun mal ein Cupra-Update!!!

Ich habe nun mittlerweile 1200km auf meinen Cupra gefahren!!! *jaja ich weiß....Vielfahrer :D *...nene war über Ostern im Bayernland.....hin und Rück waren schon 700km!! :O

Also das Auto rennt perfekt, die Lenkung ist exakt und das Lenkrad ist perfekt Gerade!!! Bis jetzt hab ich keine unnatürliches Geräusch innen oder außen gehört....selbst das Kuplungspedal ist ruhig :] Mit der Leistung konnte ich noch nicht richtig spielen, da der cupra ja noch in der Einlaufphase ist...bis jetzt hatte ich max 150 km/h aufm Tacho und habe ihn max bis 3000 U/min drehen lassen!! Ansonsten ist alles OK....das Radio spielt.....(wenn auch net mehr lange.. :D MP3 rulez), es waren sogar Fußmatten drinnen :) ......!!!
Leider mußte ich aber feststellen, dass meiner wohl keine el. anklapübaren Spiegel mehr hat ;( ....naja braucht man ja auch nicht wirklich oft.

Also gute n8 !!!

Gruß
Razor

• Endlich ist er da...... Beitrag #19
Das ist doch erfreulich! :D
Kannst Ihn jetzt aber ruhig mal etwas höher drehen. Da freut er sich. Bei 1200 KM geht das schon! Viel Spaß noch!

Thema:

Endlich ist er da......

Endlich ist er da...... - Ähnliche Themen

Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[Sammelthread] Detailer oder Sprühversiegelung? - Welcher ist der richtige?: Hallo zusammen, ich wollte eine Übersicht im "Autopflege"-Jungle schaffen, da man anfangs schnell über die Begriffe "Detailer", "Detailingspray"...
Kessy | Erfahrungen zur Sicherheit?: Hallo zusammen, nachdem letzte Woche der Auffahrunfall mit meinem neuen Leon stattgefunden hatte, der aber abgesehen von einem Verbogenen...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Oben