- Endlich ist er da...... Beitrag #1
Razor
- Reaktionen
- 0
So heute war es auch bei mir soweit..... 8)
Mein Cupra TDI stand zur Abholung bereit! Ich also heute mittag schnell in den Zug und ab zu Budde Automobile nach Warstein!! Nach 4 Stunden ;( Zugfahrt war ich dann endlich dort.....als ich mich dem Autohaus (besser Autohütte
) näherte sah ich als erstes einen silberen Cupra (hat einer einen bestellt? ?( ). Meinen schwarzen hatten sie ganz hinten versteckt, aber er konnte sich nicht lange meinen gierigen Blicken entziehen :] . Der Kollege war grad dabei die Halterungen für die Nummerschilder zu montieren, ich begrüßte ihn (Blicke NUR auf das Auto
) und machte mich gleich daran einige Sachen zu überprüfen!! Der Zustand der Cupra war ..... naja net dreckig, aber auch net richtig sauber...zumindest von außen. Innen dagegen war er relativ sauber. Wachsrückstände hab ich nur einige wenige gefunden welche dann auch gleich beseitigt wurden. Die Lichter gingen alle, Fensterheber und Spiegel usw. waren auch ok. Am Lack konnte ich dort keine Fehler feststellen.....gut das die Sonne geschienen hat
. Als der Mitarbeiter dann mein Auto nochmal entführte, um die letzten Wachsrückstände zu entfernen ging ich schonmal rein zu der netten Dame um die Formalitäten zu klären.
Die Verkäuferin machte einen sehr netten Eindruck, einen großen Pott Kaffee gabs auch gleich :] . Sie hat mir dann noch einige Sachen erklärt und dann habe ich bezahlt ;( und war auch relativ schnell dann wieder draußen und konnte losfahren........
Also Motor ---> Start .... ok Traktor
.... langsam aus dem Hof raus....etwas aufs Gas.....HHUUUIII 8o ...schnell schalten
Dann an die Tankstelle gefahren....Tank war trocken wie Staub :evil: Die Heimfahrt war sehr schön, zwar etwas viel Verkehr, aber das kam mir ganz gelegen, da ich so nicht in die Versuchung kam, schnell zu fahren
Bin immer so zwischen 1500 und 2500 U/min gefahren. Also der Durchzug ab 2000 U/Min ist schon enorm 8o ...selbst im 6. Gang bei 80 schießt die Tachonadel nach oben!!! Sehr geil. Naja ich bin dann nach 350 km sicher zu Hause angekommen. Und...ach ja, das Dauergrinsen hab ich jetzt auch, wenn es auch noch etwas getrübt wurde duch die sanfte Fahrweise!!!
Das Leben ist GEIL!!! :]
Gruß
Razor
Mein Cupra TDI stand zur Abholung bereit! Ich also heute mittag schnell in den Zug und ab zu Budde Automobile nach Warstein!! Nach 4 Stunden ;( Zugfahrt war ich dann endlich dort.....als ich mich dem Autohaus (besser Autohütte
Die Verkäuferin machte einen sehr netten Eindruck, einen großen Pott Kaffee gabs auch gleich :] . Sie hat mir dann noch einige Sachen erklärt und dann habe ich bezahlt ;( und war auch relativ schnell dann wieder draußen und konnte losfahren........
Also Motor ---> Start .... ok Traktor
Dann an die Tankstelle gefahren....Tank war trocken wie Staub :evil: Die Heimfahrt war sehr schön, zwar etwas viel Verkehr, aber das kam mir ganz gelegen, da ich so nicht in die Versuchung kam, schnell zu fahren
Das Leben ist GEIL!!! :]
Gruß
Razor