Endlich ist er da!!!

Diskutiere Endlich ist er da!!! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hurra, nach 3 Monate Wartezeit habe ich endlich mein TS V6 erhalten! (Vollausstattung, umgerechnet 35'000 Eurotalern...) :ola: Jetzt kann's...
  • Endlich ist er da!!! Beitrag #1

fce

Reaktionen
1
Hurra, nach 3 Monate Wartezeit habe ich endlich mein TS V6 erhalten! (Vollausstattung, umgerechnet 35'000 Eurotalern...) :eek:la:

Jetzt kann's losgehen mit den Umbauten :]

• Endlich ist er da!!! Beitrag #2
Gratuliere, Wartezeit in dem Fall mehr oder weniger unbeschadet überstanden :D
Viel Spaß im Forum und schön an die Geschwindigkeitsbegrenzung halten in der Schweiz ;)
Das Kuriosum ist ja, daß diejenigen die kaum die Möglichkeit haben sie zun nutzen die fettesten Motoren fahren :D
Neidvoll über die Grenze gucke :wave:
Gruß 021

• Endlich ist er da!!! Beitrag #3
Moin fce,

auch von mir :heart: -lichen Glückwunsch zum "Dauergast". :)
Viel Spass :D damit und allzeit gute Fahrt.

@021
Das Kuriosum ist ja, daß diejenigen die kaum die Möglichkeit haben sie zun nutzen die fettesten Motoren fahren
jau, ist mir auch schon "negativ" aufgefallen. :D
Eigentlich dürften NUR wir diese Boliden bändigen, gelle?! 8) :D :D

Gruss,
Aceandy

• Endlich ist er da!!! Beitrag #4
@aceandy
Jau, wir in A zwar auch nicht wirklich, wobei ein Tripp mit überhöter Geschwindigkeit bei uns im Vergleich zu der Schweiz noch bezahlbar ist ;)
Ausserdem ist Lindau für mich in Sichtweite und die Deutsche AB auch :tongue:
Um mal den Turbo frei zu glühen eignet sich die A96 prima :baby:
Gruß 021

• Endlich ist er da!!! Beitrag #5
Glückwunsch und allzeit gute und unfallfreie Fahrt wünsche ich! :))

ernie

• Endlich ist er da!!! Beitrag #6
Auch von mir ein "neidischer" Glückwunsch ;) aus dem hohen Norden :wave:

• Endlich ist er da!!! Beitrag #7
@ fce
Der war aber günstig wie kommts? Nur ca. CHF 23'400.--????? :astonished: :astonished: :astonished:

Greetsss
Arwen

• Endlich ist er da!!! Beitrag #8
@Arwen
Kleiner Denkfehler!!!!
35.000 x 1,5 nicht : 1,5 ;) also SFR ~ 52.500,- m.M. nicht so günstig 8)
Gruß 021

• Endlich ist er da!!! Beitrag #9
@ 021
Ach ja, Du hast recht, hab mich da mal kurz vertan. :O Uiii, das ist ja sündhaft teuer.... 8o für CHF 8'000.-- mehr häts ja schon nen Kompilöwen gegeben. :sabber:

Greetsss
Arwen

• Endlich ist er da!!! Beitrag #10
@arwen

ich wollte eben einen Saugermotor, da ich noch ein Lancia Delta Integrale besitze (getunt), also habe ich genug von aufgeladene Triebwerke. :]

• Endlich ist er da!!! Beitrag #11
Sind ja WUCHER Teuer die Dinger bei Euch...
Wahnsinn!
Bei allem Respekt, aber in D. hätte ich mir für des Geld keinen Seat gekauft.
Na ja, die Schweizer hams ja
;)
Viele Späße damit.

• Endlich ist er da!!! Beitrag #12
@ CupraXX
Das möchte ich überlesen haben....... :rolleyes: Wir arbeiten genau gleich für unser Geld wie andere auch!!!! Also bitte! :rolleyes:

Ist doch schliesslich jedem selbst überlassen wo er / sie sein Geld ausgibt. GOTT SEI DANK! 8)

Greetsss
Arwen

Thema:

Endlich ist er da!!!

Endlich ist er da!!! - Ähnliche Themen

Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Dorsi's Seat Leon Cupra 300: Hallo :) Ich bin Dominik, 25 Jahre jung und komme aus Hannover. Seit dem 24.03.2017 bin ich nun auch, nach langer langer Wartezeit Fahrer eines...
Moin Moin aus Flensburg: Hallo zusammen, Zu meiner Person: Name: Marcel Wohnort: in der Nähe von Flensburg Alter: 37 Jahre Habe schon als Stiller Leser vieles gelesen...
Komplettanlage: Hallo, ich bin neu hier und habe gleich mal ein Problem =) Ich fahre einen Seat Leon St Style 1.2 TSI (kein FR). Habe jetzt nach 2 Wochen...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Oben