Endlich ist er da, spitze!!!

Diskutiere Endlich ist er da, spitze!!! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi, endlich hab ich nun meinen Leon Top Sport TDI. (lavarot) Nach meiner Bestellung im April bin ich nun erlöst vom langen warten. Es war scho ein...
  • Endlich ist er da, spitze!!! Beitrag #1

CAT80

Reaktionen
0
Hi,
endlich hab ich nun meinen Leon Top Sport TDI. (lavarot)
Nach meiner Bestellung im April bin ich nun erlöst vom langen warten.
Es war scho ein geiles Gefühl mit 150 PS unterm Hintern, als ich heimgefahren bin.

Jetzt erstmal schön langsam einfahren und dann Spass haben :) 8)

Naja wollts halt nur mal kurz so loswerden! *G*

8)

• Endlich ist er da, spitze!!! Beitrag #2
dann will ich mal der erste sein, der gratuliert

:prost:

• Endlich ist er da, spitze!!! Beitrag #3
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt wünsch ich Dir.

• Endlich ist er da, spitze!!! Beitrag #4
Viel Glück mit den Wagen 8) ;)

• Endlich ist er da, spitze!!! Beitrag #5
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

• Endlich ist er da, spitze!!! Beitrag #6
Von mir natürlich auch die Glückwünsche! Trag dich doch gleich in die UserDB ein, Link gibt in meiner Signatur!

• Endlich ist er da, spitze!!! Beitrag #7
Viel spass mit deinem Auto !!

mfg Vetter

Thema:

Endlich ist er da, spitze!!!

Endlich ist er da, spitze!!! - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Erfahrungsbericht 1.5 eTSI: Nach nun etwa 1.900 km mit meinem neuen Leon 1,5 eTSI nachfolgend ein kleiner Erfahrungsbericht, den ich unsortiert und ohne konkrete...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Erstes Wochenende mit meinem Löwen: Einige Erfahrungen mit meinem Löwen hab ich ja schon auf die entsprechenden Unterforen aufgeteilt, wollte mir aber dennoch nicht nehmen lassen...
Cupra ST: Hallo aus Hanau, nachdem ich meinen Cupra St seit drei Wochen habe, wollte ich mal kurz rückmelden, wie die letzten 2800km waren. Unser...
Oben