endlich ist er da mein neuer R

Diskutiere endlich ist er da mein neuer R im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines schwarzen R´s. Ich hab mich gefreut wie ein kleines Kind auf Weihnachten. Man bin ich jetzt happy. Ich...
  • endlich ist er da mein neuer R Beitrag #1

Prof. Xavier

Reaktionen
0
Seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines schwarzen R´s. Ich hab mich gefreut wie ein kleines Kind auf Weihnachten. Man bin ich jetzt happy. Ich hatte ja vorher schon nen Leon, welchen ich schon immer schön fand, aber der R fasziniert mich jedesmal wenn ich ihn ansehe total.
Vom Fahrverhalten absolut Spaß bringendes Auto. Ich hoffe das bleibt so. Mängel wünsche ich mir natürlcih auch keine.

Jetzt muss ich nur noch zu Danny und ihn ein wenig anpassen lassen :D

• endlich ist er da mein neuer R Beitrag #2
Na dann wünsche ich dir mal viel viel Spaß mit deinem neuen Gefährt und natürlich eine knitterfreie Saison 2005 :))

• endlich ist er da mein neuer R Beitrag #3
kann ich mich nur anschliessen ... :D

• endlich ist er da mein neuer R Beitrag #5
Glückwunsch zum neuen R. :sabber: Ja...es schwingt ein wenig Neid in meinem Posting mit... ;) :D

• endlich ist er da mein neuer R Beitrag #6
Original von Flash Müller
Jetzt muss ich nur noch zu Danny und ihn ein wenig anpassen lassen :D
Na dann viel Freude ;) willst du ihn vorher einfahren oder geht er direkt zum Doping?
^

Wollte ihn erstmal diesen und evtl. noch nächsten Monat fahren bevor es zum Doping geht !
Freu mich aber schon drauf, der 2.8L Z3 gestern hat so schon ziemlich doof geguckt :D !

• endlich ist er da mein neuer R Beitrag #7
Na dann Glückwunsch! Sag dann halt bescheid. :)

• endlich ist er da mein neuer R Beitrag #8
Auch Glückwunsch zur schicken flinken Rakete.

• endlich ist er da mein neuer R Beitrag #9
na dann glückwunsch und viel spass mit den brembos. ;) :tongue: :D

tut mir leid, aber das musste sein. :baby:

• endlich ist er da mein neuer R Beitrag #10
:D :)) :D

Recht hast du ja, aber mein Händler hatte ihn so da stehen und naja was soll ich groß sagen. Er sah echt besser aus mit den roten Beisserchen 8). Und was noch hinzu kommt, er war sofort verfügbar.
Ach ja und die Stereoanlage geht echt, hatte ich viel viel schlechter in Erinnerung. *schandeübermich**ichbinunwürdig**zubodenkriech* :))

• endlich ist er da mein neuer R Beitrag #11
Original von Prof. Xavier
*schandeübermich**ichbinunwürdig**zubodenkriech* :))

:D nein nein, so habe ich dass nicht gemeint.

dann :prost: und viel spass mit deinem rrrrr

• endlich ist er da mein neuer R Beitrag #12
Danke euch. Vielleicht sieht man sich ja mal.
Ich hab übrigens HF-Z 121 :D !
Also falls mich einer sieht aus dem Forum, ruhig mal Hupen oder winken.

• endlich ist er da mein neuer R Beitrag #13
Glückwunsch, achja falls ich dich mal sehe, winke und hupe ich. Kann gut sein, daß wir uns sehen, kommst ja auch aus Deutschland :D :D

• endlich ist er da mein neuer R Beitrag #14
Bin jetzt knapp 1000KM unterwegs und bin immer noch begeistert.
Der Spritverbrauch ist bei dem Modell ziemlich variabel muss ich feststellen.
Meinen Tdi konnte man zu mehr als 7Liter nicht überreden, egal mit welchen Mitteln, beim R ist ja von 8,8- 14,5L alles möglich.
Also super das Auto, sehr sehr geil :D !
Nur wurde ich heute von einem Alfa Sportwagon verblasen 2,4Jtd ?( ?( ?(
Der ging ab wie ne Rakete.hat mich aber auch im unteren Drehzahlbereich kalt erwischt der Bursche, aber man ging der ab.
Und einen kleinen Autobahn-Sprint mit nem Renault Megane Sport hatte ich auch, der geht auch verdammt gut, da hat der R echt Mühe dran zu bleiben. Hab leider Winterreifen bis 210 drauf, sonst wäre ich noch weiter mit ihm mitgefahren. :D :D
Denke mal das Danny´s Chippiung da hilft sich solche Quälgeister vom Leib zu halten :angry: :angry:
Ich sag auf jeden Fall bescheid...

• endlich ist er da mein neuer R Beitrag #15
Erst mal willkommen im Club! :wave:

...und doch die "Brembos" genommen?....*fg*!!!!...und schon eine Meinung? :))...betreff der Bremsleistung? ...Na gut bei 210 Km/h noch nicht! ;-)

Nur wurde ich heute von einem Alfa Sportwagon verblasen 2,4Jtd

Üben!!! :D...ist kein Gegner!: Hochdrehen, Schalten....===> abschiessen! :D

Nach Dannys Leistungssteigerung kannst Du Dir das "Schalten" sparen!...

;)

Den Renault habe ich bereits in Serie versägt, und Civic TypR habe ich erst nach dem Tuning getroffen, aber aus dem Stand versägt!...vorher konnte der bis 120 Km / h mithalten! :D

Aber auch in Serie hast Du weder mit dem Renault ( 224 PS ), geschweige mit dem 2,4 JTD Probleme ( ...wie denn? ...bei 1500 U / min. im 6. Gang draufgetreten??? )!

Einziger "ernstzunehmender" Gegner bis Tempo 120Km/h ist der Honda!...aber dann....!!!! :rolleyes:

und Tschüss!

• endlich ist er da mein neuer R Beitrag #16
Original von CupraRacer18

Einziger "ernstzunehmender" Gegner bis Tempo 120Km/h ist der Honda!...aber dann....!!!! :rolleyes:

und Tschüss!

wirklich ich kenne da noch ein paar.

aber alles ist ja relativ

• endlich ist er da mein neuer R Beitrag #17
@marcuscarl:

Naja! ...Ich auch, aber ich meinte in dieser Klasse!.... ;)

Jetzt versau Ihm doch nicht den Spass am Cupra!!! *WIRSINDSCHNELL!!*

(...relativ! ) :D

• endlich ist er da mein neuer R Beitrag #18
Also der R ist definitiv ein schnelles Auto.
Ich hab ja auch gesagt, das der Jtd mich kalt erwischt hat, ich hatte den 4 Gang drin und er hat sein Drehmoment ausgenutzt.
Aber auch aus dem Stand hatte er mächtig Druck, wäre ich auch nicht dran vorbei gekommen, glaub mir.Und CupraRacer18, ich weiss schon wie man Gas gibt :D. Ist nicht mein erstes schnelles Auto.
Das du keine Probleme mit dem Megane hast, kann ich aber nicht glauben, ok mit Chip ist das was anderes, aber wenn dein R Serie ist, dann wirst du nicht an ihm vorbeiziehen können. Das ist FAKT. Es sei denn der Megane-Fahrer kann nicht fahren und schaltet von 1 in 3, aber sonst ist nichts mit einfach dran vorbei fahren.

• endlich ist er da mein neuer R Beitrag #19
@Prof. Xavier: Ich sagte ja nicht "einfach versägt", sondern nur "versägt"!...war schon ein ordentliches Stück Arbeit für den da noch ungechippten 1,8 ltr! :D

Aber nun ist er ja von Danny gechippt!...Du wirst Dich wundern! :)) ;)

Und die volle Leistung hast Du bei knapp 1000 Km ja auch noch nicht! ;)

Ich fahre um den "Megane" vom Bekannten nach dem "Chipping bei DannyR"
Kreise! ( übertrieben gesagt... :D )

Aber den 2,4 JTD läßt man mit dem Cupra auch in Serie, lang stehen! ( 136 PS / Beschleunigung: 0-100 = 11,1 Sekunden!!! zu 6,9 Sekunden vom Seriencupra, wenn der auch nur im ersten noch die Schnauze am Heck hatte, und da retten ihn die 21NM mehr auch nicht, stimmt was mit Deinem Cupra nicht! ?(

Grüße

• endlich ist er da mein neuer R Beitrag #20
Naja mal sehen was das Chipping so ausrichtet. Sollte ich den Chip wohl jetzt schon rein machen oder noch 1000KM warten?

Thema:

endlich ist er da mein neuer R

endlich ist er da mein neuer R - Ähnliche Themen

Laute Abrollgeräusche - Und Lane Assist per VCDS eliminieren + Kessy - Endlich !!: HIHI Nachdem ich hier auch schon alles an Fehlermeldungen durch habe, wie die meisten Leon KL Besitzer hier im Forum. gibt es doch noch Hoffnung...
Getriebeschaden und noch mehr.....: Hallo Ich bin Sascha und neu hier. Habe das hier alles schon ne Weile verfolgt und jetzt die Hoffnung hier Hilfe zu finden und zu bekommen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Neuer ST Cupra-Fahrer aus dem hohen Norden: Hallo zusammen, ich bin seit Anfang August stolzer Besitzer eines Kombi-Cupras, heiße Phillip, gehe stramm auf die 40 zu, und lebe mit Familie im...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
Oben