Endlich is mein TS TDI da!

Diskutiere Endlich is mein TS TDI da! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi Leute leider etwas verspätet aber nun is er doch endlich da! :D Und zwar steht seit letzten Freitag nun ein Leon TS TDI in Sombra mit x...
  • Endlich is mein TS TDI da! Beitrag #1
Azzkicker

Azzkicker

Reaktionen
109
Hi Leute leider etwas verspätet aber nun is er doch endlich da! :D

Und zwar steht seit letzten Freitag nun ein Leon TS TDI in Sombra mit

x Elektrik Paket
x Tempomat
x Winterpaket
x Navigationsystem (MFD)
x CD-Wechsler
x Regensensor
x Garantieschutzbrief für das 3 und 4 Jahr
x usw....................

in meiner Garage (habe nun schon 2.000 KM auf dem Tacho, und kann nur sagen das ich begeistert bin! :D

Hoffe aber das die V-Max noch etwas steigt!

Wie schauts bei euch aus, hat sich mit der Leistung bei euch noch etwas mit dem höheren KM Stand gemacht?

MFG Michi

• Endlich is mein TS TDI da! Beitrag #2
na dann :heart:lichen glückwunsch, viel spaß damit und immer vorsichtig fahren, um das navi beneide ich dich!

so long

D3m0n

ach ja, mein standartspruch:
pcm_mp2.gif

• Endlich is mein TS TDI da! Beitrag #3
hey michi!

na, das freut mich aber, daß dein ts endlich da ist! :)

seit freitag 2000 km??? :respekt: kann ich da nur sagen ;)

wann sieht man dich mal mit deinem neuen gefährt??

liebe grüße,
nicole

ps. viel spaß muß ich dir ja nicht wünschen, *grins* den hast du ja mit sicherheit! ;) :D

• Endlich is mein TS TDI da! Beitrag #4
@ D3mon

Schau dir nur deinen Leon an und denke dir das Kennzeichen
SW-MK 2383 drauf und zack weisst du schon wie meiner aussieht, hab a den Leon Schriftzug mittig gesetzt und die Cupra Lippe drunter! ;)

Aber Bilder kommen noch wenn ich mal wieder meine Kamera von irgendeinem Kumpel (die macht momentan die Runde) bekomme!

@ Leonie

Guck mal ich hab die nächsten Wochen echt viel um die Ohren, aber wenn ichs einrichten kann komm ich mal bei euch vorbei!

Das mit dem Spass stimmt, macht echt spass! Obwohl es immer etwas mehr sein könnte! Aber ich hoffe das kommt noch mit ein paar KM!

Und die ersten 2000 KM gingen wie im Flug vorbei! :D

Wenn du mal einen Sombra TS mit dem oben genannten Kennzeichen siehst wink fleißig! ;)

MFG Michi

• Endlich is mein TS TDI da! Beitrag #5
nachmacher, nachmacher... ach ne das thema hatten wir ja schonmal... *g* aber JE-Blenden hast ned drauf?? oder sind die grade beim lackierer??

• Endlich is mein TS TDI da! Beitrag #6
Ne ich denke a net das ich mir welche holen werde! ;) Entstellen irgendwie das ganze Auto! *fg* :tongue:

Ne also ich hab die Teile Schriftzug und Lippe schon seit der Bestellung bei mir liegen! ;) Da ich schon klar war das die drauf kommen!

Aber es zeigt ja nur das wir einen guten Geschmack haben! ;)

MFG

• Endlich is mein TS TDI da! Beitrag #7
auf jeden fall, ich find den mittigen schriftzug geiler als jede gecleante klappe...

und die lippe macht ohne aufzufallen ne bullige optik.

jetzt brauch ich um meinen anzupassen nur noch des navi... *grrr*

• Endlich is mein TS TDI da! Beitrag #8
hey michi!

also ich werd auf jeden fall nach dir ausschau halten und das mit dem winken versteht sich ja von selbst ;) :D

falls du mal in o-heim bist, schau einfach mal vorbei. evtl. kann ich dir ja auch mit der digicam aushelfen ;)

liebe grüße,
nicole

PS. schläfst du jetzt im auto??? ;) :megasmile:

• Endlich is mein TS TDI da! Beitrag #9
Jetzt kannst Du das Bild vom Focus hier endlich verschwinden lassen!!! :D
Du hast vergessen die Anlage zu erwähnen.

@Leoni Michi schläft immer in und mit seinen Autos:megasmile:

• Endlich is mein TS TDI da! Beitrag #10
mir fällt grade auf das irgendwie megaviele user hier michael heißen... nachmacher *g*

• Endlich is mein TS TDI da! Beitrag #11
@ D3mon

Also zu dem Namen kann ich nix, hätte a lieber was exotischeres! :D

@ Stefi

So bald ich ein Pic von meinem TS habe fliegt der Focus raus!

Das mit der Anlage is ja noch net wirklich erwähnenswert! ;)

Und das mit dem Beischlaf, Vielleicht wenn ich meine 18 (evtl 19) Zöller drauf habe und er dem Boden etwas näher gekommen is! :D

@ Leoni

Also wenn ich mal wieder bei euch in der Gegend unterwegs bin schau ich sicher mal vorbei! ;)

• Endlich is mein TS TDI da! Beitrag #12
:heart: Glückwunsch zu Deinem TS!!

Und pass ja gut auf ihn auf, ja?? :D

Gruss

Erik :wave:

• Endlich is mein TS TDI da! Beitrag #13
Original von Erik
:heart: Glückwunsch zu Deinem TS!!

Und pass ja gut auf ihn auf, ja?? :D

Gruss

Erik :wave:

Na wie soll ich das denn verstehen? :D

Natürlich pass ich auf mein neues Babe auf! ;) Hoffe das ihr alle eure Leons heute abend in Sicherheit bringt, da in Franken Hagel gemeldet is!

MFG Michi

• Endlich is mein TS TDI da! Beitrag #14
  • Endlich is mein TS TDI da! Beitrag #15
@ Erik

Ne war ja nur Quatsch! :D

:))

• Endlich is mein TS TDI da! Beitrag #16
hey michi!

danke für die warnung *g*
unser baby steht schon in der garage :D :megasmile:

liebe grüße,
nicole

• Endlich is mein TS TDI da! Beitrag #17
Leonie

Meiner auch! :D

Bitte bitte gern geschehen! ;)

Thema:

Endlich is mein TS TDI da!

Endlich is mein TS TDI da! - Ähnliche Themen

[5F] SEAT Leon 2.0 TDI DPF Start&Stop FR: https://www.autoscout24.de/angebote/seat-leon-2-0-tdi-dpf-start-stop-fr-diesel-grau-0695329a-2a4b-4b1e-8eba-9d96329bf28b?cldtidx=1 € 13.800,-...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
184er TDI aus dem schönen Vogelsberg: Hallo zusammen, am 20.02.2014 also vor 12 Tagen war es dann endlich soweit und ich konnte nach langem warten endlich mein Löwen abholen. Bestellt...
[ST] Noch ein Erfahrungsbericht vom LEON / 184 PS TDI: Moin moin, es gab jetzt schon ein paar Erfahrungsberichte, aber dennoch möchte ich euch mit meiner Erfahrung und Begeisterung gerne belästigen ;)...
Tom's schwarzer Leon FR TDI: Hallo Leon Freunde, Ich dachte ich mach mal so eine Art Projektseite zu meinem Fahrzeug. Wo fange ich, naja, fangen wir mal den Daten an...
Oben