- endlich Internet !! Beitrag #1
Ährwin
- Reaktionen
- 0
Hallo alle zusammen,
endlich bin ich auch online
) und habe mich sofort in diesem super Forum angemeldet. Habe bisher immer nur mal kurz bei Freunden "reinschnüffeln" können.
Kurz zu mir:
Bin 28 J. alt und fahre seit März diesen Jahres einen Leon TS TDI. Der Wagen hat jetzt ca. 17.000km gelaufen und bis auf die knarrende Rückbank :angry: ist das Fahrzeug top!!!
Ich find´s unheimlich toll, dass sich sooooo viele Leute für DAS Auto begeistern. Nur wenn ich unterwegs bin, ( fahre auch beruflich bedingt sehr viel ) sehe ich nur ganz selten einen Löwen!? Belehrt mich eines besseren!! Es müsste doch gerade hier im Ruhrpott unheimlich viele Löwen geben!?!?
Es wäre mal schön 20 oder mehr auf einem "Haufen" zu sehen!!
Ich freu' mich sehr auf's Forum und die tollen Infos und Beiträge!!
Mit nagelnden Grüssen
Ährwin
endlich bin ich auch online
Kurz zu mir:
Bin 28 J. alt und fahre seit März diesen Jahres einen Leon TS TDI. Der Wagen hat jetzt ca. 17.000km gelaufen und bis auf die knarrende Rückbank :angry: ist das Fahrzeug top!!!
Ich find´s unheimlich toll, dass sich sooooo viele Leute für DAS Auto begeistern. Nur wenn ich unterwegs bin, ( fahre auch beruflich bedingt sehr viel ) sehe ich nur ganz selten einen Löwen!? Belehrt mich eines besseren!! Es müsste doch gerade hier im Ruhrpott unheimlich viele Löwen geben!?!?
Es wäre mal schön 20 oder mehr auf einem "Haufen" zu sehen!!
Ich freu' mich sehr auf's Forum und die tollen Infos und Beiträge!!
Mit nagelnden Grüssen
Ährwin