endlich Internet !!

Diskutiere endlich Internet !! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo alle zusammen, endlich bin ich auch online :)) und habe mich sofort in diesem super Forum angemeldet. Habe bisher immer nur mal kurz bei...
  • endlich Internet !! Beitrag #1

Ährwin

Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,

endlich bin ich auch online :)) und habe mich sofort in diesem super Forum angemeldet. Habe bisher immer nur mal kurz bei Freunden "reinschnüffeln" können.

Kurz zu mir:
Bin 28 J. alt und fahre seit März diesen Jahres einen Leon TS TDI. Der Wagen hat jetzt ca. 17.000km gelaufen und bis auf die knarrende Rückbank :angry: ist das Fahrzeug top!!!

Ich find´s unheimlich toll, dass sich sooooo viele Leute für DAS Auto begeistern. Nur wenn ich unterwegs bin, ( fahre auch beruflich bedingt sehr viel ) sehe ich nur ganz selten einen Löwen!? Belehrt mich eines besseren!! Es müsste doch gerade hier im Ruhrpott unheimlich viele Löwen geben!?!?

Es wäre mal schön 20 oder mehr auf einem "Haufen" zu sehen!!

Ich freu' mich sehr auf's Forum und die tollen Infos und Beiträge!!

Mit nagelnden Grüssen
Ährwin

• endlich Internet !! Beitrag #2
Hi !
Also das mit der knarrenden Rückbank wirste hier im Forum auch beheben können !;)
Ansonsten viel Spass hier !

Martin

• endlich Internet !! Beitrag #3
Von mir natürlich auch erstmal herzlich Willkommen im Forum.

Zum Löwen kann ich sagen, dass ich immer mehr sehe und die, wenn es so weiter egth, den Golf noch ablösen. :D

• endlich Internet !! Beitrag #4
Danke!

@Maniac

Wäre natürlich super, denn eigentlich hab ich's nach 7 Werkstattbesuchen bei 2 verschiedenen Händlern aufgegeben und dreh jetzt halt das Aura ein wenig lauter.

• endlich Internet !! Beitrag #5
Willkommen! :wave:

Kleiner Tipp: Einfach die Anschlagpuffer der Rückbanklehne etwas weiter rausdrehen. Dann ist Ruhe! ;)

ernie

Thema:

endlich Internet !!

endlich Internet !! - Ähnliche Themen

Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
[ST] Hamburger ST: Moinsen, :wave: seit einiger Zeit Geister ich hier schon lesend herum und seit kurzem auch ein wenig schreibend. Ich bin Patrick, komme aus der...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oben