- Endgeschwindigkeit sehr niedrig AUQ Beitrag #1
Leon 1.9tdi
- Reaktionen
- 0
Hi, ich war heute mal auf der AB mit meinem Leon 1.8t mit SKN Software, Downpipe und Milltek Auspuff ab kat. KM-Stand: 176.000km
Ich habe nur 225 laut Tacho geschafft, auf gerader Strecke?(?(?(
Im Schein steht ja 229, ich komme nicht mal auf die Geschwindigkeit trotz tuning...
Ich fahre 225/35 ZR19, meint ihr die klauen sooo viel Geschwindigkeit??
Leistungsverlust konnte ich so eigentlich nicht bemerken, da er immernoch sehr gut zieht. nen 150PS(2.0 16V) ibiza cupra mit chip auf 170PS ca. lasse ich SEHR deutlich stehen.
der Ladedruck ist auch gut, ab 3000 hat dann 1,3 Bar im Overboost laut Anzeige.
Was fährt euer 1.8T und vor allem mit welcher Bereifung???
Ich hab schon in dem SKN Tuning thread geguckt und da schreiben manche sie schaffen 240 l.T. ..
Seit ein paar Tagen ist auch der Verbrauch etwas angestiegen auf ca. 11L bei normaler Fahrweise und 70% Stadtverkehr/ 30%Land. Das ist aber zu viel.
Ich habe nen VAG Com Tester parat, und wäre dankbar wenn ihr mal die Messwerteblöcke sagen könntet, damit ich prüfen kann an was es liegt. (LMM, Lambdasonde usw)
Danke schonmal
Ich habe nur 225 laut Tacho geschafft, auf gerader Strecke?(?(?(
Im Schein steht ja 229, ich komme nicht mal auf die Geschwindigkeit trotz tuning...
Ich fahre 225/35 ZR19, meint ihr die klauen sooo viel Geschwindigkeit??
Leistungsverlust konnte ich so eigentlich nicht bemerken, da er immernoch sehr gut zieht. nen 150PS(2.0 16V) ibiza cupra mit chip auf 170PS ca. lasse ich SEHR deutlich stehen.
der Ladedruck ist auch gut, ab 3000 hat dann 1,3 Bar im Overboost laut Anzeige.
Was fährt euer 1.8T und vor allem mit welcher Bereifung???
Ich hab schon in dem SKN Tuning thread geguckt und da schreiben manche sie schaffen 240 l.T. ..
Seit ein paar Tagen ist auch der Verbrauch etwas angestiegen auf ca. 11L bei normaler Fahrweise und 70% Stadtverkehr/ 30%Land. Das ist aber zu viel.
Ich habe nen VAG Com Tester parat, und wäre dankbar wenn ihr mal die Messwerteblöcke sagen könntet, damit ich prüfen kann an was es liegt. (LMM, Lambdasonde usw)
Danke schonmal
Zuletzt bearbeitet: