Empfehlungs-Thread für Audio Komponenten

Diskutiere Empfehlungs-Thread für Audio Komponenten im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Da ich mein Philips 10" Bass und meine Enstufe mit meinem alten Leon verkauft habe, suche ich was neues. Was könnt ihr mir empfehlen? Folgendes...
  • Empfehlungs-Thread für Audio Komponenten Beitrag #1
mc882

mc882

Clubmember
Reaktionen
0
Da ich mein Philips 10" Bass und meine Enstufe mit meinem alten Leon verkauft habe, suche ich was neues. Was könnt ihr mir empfehlen?

Folgendes sollte verbaut werden:

1 x 2-Kanal Endstufe
1 x Bassbox (wenn möglich keine Rolle!)

Ich bin für alle Anregungen dankbar, es sollte preislich nicht über 200 Euro liegen.

• Empfehlungs-Thread für Audio Komponenten

Anzeige

• Empfehlungs-Thread für Audio Komponenten Beitrag #2
Wie siehts denn mit nem FS aus-is das schon vorhanden?
200 EUR für beides(Amp+Sub mit Kiste)?
Wenn ja würd ich da lieber noch ein bisschen warten und noch was drauflegen.Wenn es unbedingt JETZT sein muss,viel mir da als Sub jetz spontan nur der
Helix DeepBlue 12" ein.Für nen "Hunni" geht der schon ganz gut.Als Amp vielleicht die Lightning Audio B2.150.2 oder B2.200.
Die GroundZero GZTA 2000T klingt auch noch ziemlich gut fürs Geld.
Nach Musikgeschmack frag ich erst gar nicht.In dem Preissegment ist die Auswahl einigermassen vernünftiger Komponenten eh schon schwer genug.
Alsor wie gesagt...lieber ein bisschen warten und etwas mehr investieren.

• Empfehlungs-Thread für Audio Komponenten Beitrag #3
Also ich würde auch sagen, dass es mit 200€ für Amp + Subkiste schon ziemlich eng wird. Ich würde mal sagen, dass du ne ordentliche Subkiste ab 150€ kriegen solltest und dann noch nen passenden 2-Kanal-Amp.

Vielleicht würdest du auch mit so etwas klar kommen. Ist zwar immer noch 20€ teurer, aber das solltest du schon ausgeben...

oder dann nen

bc2k1

• Empfehlungs-Thread für Audio Komponenten Beitrag #4
Die Links sind aber nicht sehr hilfreich... :D
*duckundweg*

• Empfehlungs-Thread für Audio Komponenten Beitrag #5
Würde als Endstufe ne Xetec der Vector Serie nehmen (Xetec V 150.2) nehmen (e*ay Preis 99 Euro, weiß nicht, ob Du die noch bei Händlern findest???) und als Subwoofer nen ESX SXB 12, gibts geschlossen oder Bassreflex (müsste so zwischen 70 und 90 Euro liegen) :)

EDIT: die Endstufe gibts auch für 108 inkl. 1 F Cap von Alfatec

• Empfehlungs-Thread für Audio Komponenten Beitrag #6
Ist ja gemein, dass die auf der Page die Links unterbinden...

Sub 25er: Ground Zero Titanium GZTB 250BR
Sub 30er: Ground Zero Titanium GZTB 3000BP
Amp: Ground Zero Titanium GZTA 2000T Ground Zero Titanium GZTA 2000T

Dann halt ohne direkte Links zum Hersteller... :rolleyes:

bc2k1

• Empfehlungs-Thread für Audio Komponenten Beitrag #7
Erstmal schonmal danke für die Hilfe, ich weiß es ist schwierig in dieser Preisklasse, aber die Musi spielt halt bei mir nur eine untergeodnete Rolle, möchte nur hier und da schon ein "wenig" mehr Bums haben...

Bin auch für mehr Anregungen dankbar :)

Was ist den mit Marken wie Magnat, etc. ratet ihr mir da ab. Da gibts nämlich immer schöne Komplettangebote beim Promarkt usw.

• Empfehlungs-Thread für Audio Komponenten Beitrag #8
Die Komplettangebote sind zwar "augenscheinlich" Preis-/Leistungsmäßig top, aber auch nur Augenscheinlich ...

Die Komponenten sind meistens mit utopischen Watt-Zahlen angepriesen, die sie nichtmal annähernd erreichen. Für die tatsächliuche Leistung die die Komponenten dann bringen, sind die Sachen sündhaft teuer.

Investier lieber etwas mehr rein, und du bekommst was vernünftiges.

Ne Bassrolle wird dir hier (hoffentlich) niemand empfehlen, da diese sehr unstabil sind, und zu sehr mitschwingen.

• Empfehlungs-Thread für Audio Komponenten Beitrag #9
Original von mc882
Was ist den mit Marken wie Magnat, etc. ratet ihr mir da ab. Da gibts nämlich immer schöne Komplettangebote beim Promarkt usw.

Ja, davon ist unbedingt abzuraten ;) in den Elektronikmärkten werden nur selten brauchbare Produkte angeboten.

Thema:

Empfehlungs-Thread für Audio Komponenten

Empfehlungs-Thread für Audio Komponenten - Ähnliche Themen

Suche Empfehlungen für sportlichen Schaltknauf: Einen schönen Samstagnachmittag wünsche ich! Ich wollte mich mal mit folgendem Anliegen an euch wenden: Der Innenraum des 5F FR ist ja an sich...
Beats audio upgrade project mit weniger als 600eur (Cupra ST): Zunächst entschuldige ich mich für mein Deutsch, da ich kein Deutsch spreche und Google verwenden werde, um alles zu übersetzen. Da ich mit dem...
[Sammelthread] Detailer oder Sprühversiegelung? - Welcher ist der richtige?: Hallo zusammen, ich wollte eine Übersicht im "Autopflege"-Jungle schaffen, da man anfangs schnell über die Begriffe "Detailer", "Detailingspray"...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
[Cupra] [ST 290] Magic Mosby: Hi und Hallo an die 5F Community hier! Laut meines Registrierung bin ich schon seit 2014 ein stilles Mitglied hier und ich glaube, es ist nun der...
Oben