Empfehlung Basskiste

Diskutiere Empfehlung Basskiste im Lautsprecher Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Moin, die Syrincs machen bandpasstypisch viel Druck, haben aber auch das bandpasstypische Problem mit schnellen Bassläufen. Wer einmal ein...
  • Empfehlung Basskiste Beitrag #21
Moin,

die Syrincs machen bandpasstypisch viel Druck, haben aber auch das bandpasstypische Problem mit schnellen Bassläufen. Wer einmal ein geschlossenes Gehäuse gahabt hat, will nix anderes mehr;) .

Gruß Segge

• Empfehlung Basskiste Beitrag #22
Ich hatte nen geschlossenes Gehäuse und will jetzt nen Bassreflex. 8o Meine Freundin hat jetzt ein geschlossenes Gehäuse und will nen Bassreflex. :astonish:

mfG

• Empfehlung Basskiste Beitrag #23
Ich würde 19er MDF, Akustikstoff und ein Sub von Monacor empfehlen! :] ( ist einer der stärksten überhaupt auf dem Markt)
..dann kannst du Farbe sowie Abmessungen selber bestimmen, allerdings nur wenn man etwas Bock auf Bastelarbeit und keine zwei linken Hände hat! ;)

mfg

• Empfehlung Basskiste Beitrag #24
Ich würde 19er MDF, Akustikstoff und ein Sub von Monacor empfehlen! :] ( ist einer der stärksten überhaupt auf dem Markt)
..dann kannst du Farbe sowie Abmessungen selber bestimmen, allerdings nur wenn man etwas Bock auf Bastelarbeit und keine zwei linken Hände hat! ;)

mfg
Nicht soviele Hifizeitschriften lesen....Das mag einer der stärksten der Marken, die "getestet" werden sein....Was ist mit all den Anderen auf dem Markt?
edit:
Moin,

die Syrincs machen bandpasstypisch viel Druck, haben aber auch das bandpasstypische Problem mit schnellen Bassläufen. Wer einmal ein geschlossenes Gehäuse gahabt hat, will nix anderes mehr .

Gruß Segge
Lass das mal besser niemanden lesen, der Ahnung von Bandpassen hat...
MfG

• Empfehlung Basskiste Beitrag #25
Nicht soviele Hifizeitschriften lesen....Das mag einer der stärksten der Marken, die "getestet" werden sein....Was ist mit all den Anderen auf dem Markt?
Das hab ich aus keiner Zeitschrift, das hab ich von meinem Ausbildner der seit seinem 16 Lj Boxen baut. Und glaub mir Junge, der weiß wovon er redet! .. klar wirst du jetzt sagen das es nix damit zu tun hat, weil es ja noch andere guten Subs auf dem Markt gibt blablabla ..
nur viel bessere wirds auch nicht in massen geben, denn kein Hersteller baut ein Hammer Sub der besser ist wie alle "Testsieger" und "post" damit nicht rum und keiner weiß überhaupt das es ihn gibt! Und wenn doch, dann glaub mir, wirst du den Unterschied nicht merken!

• Empfehlung Basskiste Beitrag #26
Na so der Brüller scheint der Monacor aber wirklich net zu sein, nur eine Schwingspule, gerade mal 1000W an 4 Ohm. Da gibt es eindeutig potentere Subwoofer. MTX Jackhammer ist wohl der größte was das angeht. Aber auch nen Digital Designs oder Cerwin Vega wird mehr Druck machen. Von daher sehe ich solche Aussagen immer als sehr kritisch an, dafür habe ich schon zuviele Gehört und verbaut.

• Empfehlung Basskiste Beitrag #27
Naja....die Belastbarkeit und die Anzahl der Schwingspulen ist nun wirklich kein Kriterium für Druck/Pegel:)
Nicht alles von DD oder CV muss besser sein als der Raptor, aber garantiert einiges auf jeden Fall:)
Achja, es gibt auch größere Subs als den Jackhammer....>160db@16Hz (!!!)
MfG Philipp

• Empfehlung Basskiste Beitrag #28
welchen sub würdet ihr bei rap mukke empfehlen ?

• Empfehlung Basskiste Beitrag #29
Ich mag da den Earthquake DBX ganz gerne:) Allerdings will der nen vernünftigen Verstärker sehen.
MfG

Edit: je nach Verstärker klingt er sehr gut und kann bei Bedarf den Aschenbecher im Fahrzeug verteilen.

Thema:

Empfehlung Basskiste

Empfehlung Basskiste - Ähnliche Themen

[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen. Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Luft im Kupplungssystem: Hey Ich habe letztens bei meinem Seat Leon Cupra 280 von 2014 mit 6-Gang Schaltgetriebe meine Kupplung und so alles gewechselt. Dann alles...
[Cupra] Wahnsinns Werkstattkosten ???: Hallo zusammen, Bin ziemlich gefrustet..... Ich fahre einen Seat Leon Cupra 5 F St (Baujahr 2018) mit 235.000 km :-). Auto fährt sich immer noch...
[ST] Wartungsplan 5F 1,4: Hallo alles zusammen :-) Ich fahre einen Seat Leon 5F ST TSI 1,4 aus den Jahr 2014 Mit 160,000 Km runter VSSZZZ5FZER087981 ich würde gerne...
Oben