Empehlungen bitte

Diskutiere Empehlungen bitte im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo Leute, ich möchte in meinen TS nen Radio mit so Monitor für DVD und eventuell Navi eibauen, am besten was von Alpine. Ich hab aber keine...
  • Empehlungen bitte Beitrag #1
Fred Durst

Fred Durst

Reaktionen
46
Hallo Leute,
ich möchte in meinen TS nen Radio mit so Monitor für DVD und eventuell Navi eibauen, am besten was von Alpine.

Ich hab aber keine Ahnung was ich dazu für komponenten brauche, sprich reicht so nen radioteil mit ausfahrbarem monitor und nen dvd-wechsler schon zum dvd schaun oder brauch ich da noch andere komponente?

Kann mir da mal einer was zusammenstellen, so mit preis? Wäre echt klasse.

• Empehlungen bitte Beitrag #2
Hi!

Die Kombination aus Monitor und DVD Player würde dann schon reichen.

Könntest also nen "einfachen" CVA-1004RR nehmen und dazu den 6fach CD-Wechsler (gibt es inoffiziell auch als Bundle zu einem vergünstigten Preis!) oder halt einen etwas besseren Monitor gleich mit CD Fach oder sogar DVD Fach.

Alles eine Frage des Preises. Geht so bei grob 2000 EUR los inkl. DVD Player (ohne Navi).

Je nachdem wie viele Quellen du ansteuern willst (also sowohl externe Quellen wie TV Tuner, DVD Player, PS2 etc. als auch Quellen wie Endstufen) kann man für dich das passende System zusammen stellen.

Kannst mir ne Mail schreiben mit deinen Vorstellungen ([email protected]) dann kann ich dir morgen mal nen Angebot erstellen.

Bis dann, René

Thema:

Empehlungen bitte

Empehlungen bitte - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Was darf dieses HiFi-Gerät kosten?: Ich bin leider auf dem Radio/Media/Navi & Co.-Markt gar nicht up-to-date. Daher die Frage an die Freaks: Was dürfte so ein Gerät kosten damit...
Bitte um Meinungen - Angebotsvergleich: Hallo Forum, mein Seat Leon FR, Modellreihe 1P von Baujahr 2012, serienmäßig mit dem Media-System 2.2, soll besser klingen lernen. Musik...
Leon FR TDI 184 PS DSG – Erste Eindrücke: Nachdem ich nun eine Woche und 890 km mit ihm verbringen durfte, möchte ich meine ersten Eindrücke schildern. Für einen umfangreichen...
Oben