elektrischer Außenspiegel

Diskutiere elektrischer Außenspiegel im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo zusammen, Modell Leon 2010 Sohn hat sich den rechten Außenspiegel weggefahren, nun suche ich einen Neuen. Spiegel sind elektrisch...
  • elektrischer Außenspiegel Beitrag #1

ronceb

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Modell Leon 2010

Sohn hat sich den rechten Außenspiegel weggefahren, nun suche ich einen Neuen. Spiegel sind elektrisch anklappbar.
Nun habe ich ein Problem, der Spiegel hat nur 6 Kabel am Stecker
1 lila
2 grün
3 gelb
4 schwarz
6 schwarz
7 braun/schwarz

5 und 8 sind nicht besetzt

Leider finde ich keinen Spiegel, die meisten haben 7 Kabel inkl. rot. Jemand ne Idee, welcher Spiegel der Passende ist?
Danke

Anhänge

• Spiegel 1.png.jpg
    Spiegel 1.png.jpg
    113,4 KB · Aufrufe: 16
  • Spiegel 2.png
    Spiegel 2.png
    4,2 MB · Aufrufe: 12
Thema:

elektrischer Außenspiegel

elektrischer Außenspiegel - Ähnliche Themen

EIN PROBLEM MIT DER ELEKTRISCHEN HEIZUNG.: EIN PROBLEM MIT DER ELEKTRISCHEN HEIZUNG. Hallo, kürzlich habe ich beim Austausch der Heizung festgestellt, dass ich auch eine elektrische...
Autoradio, pin Stecker richtig anschließen: Moin, Ich habe einen leon 1p von 2007. Jetzt möchte ich ein anderes Autoradio mit navi einbauen doch leider sind die Pin Stecker für mich ein...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Anschluss FL Frontkamera 3q0 für VZE FLA SHA: Hallo! Habe einiges an Info aus dem Thread hier genommen aber es handelt sich da um ein vFL Modell, ich habe jedoch ein FL. (Nachrüsten...
Ölsensor Werkstatt - Brauch Hilfe beim reparieren: Hallo zusammen, habe leider nichts gefunden in der Suche, hoffe mir kann jemand helfen. Der Marder war zu besuch und hat mir das Kabel vom...
Oben