Eisenmann an V6

Diskutiere Eisenmann an V6 im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Ich hab auch die Bastuck dran, da passt alles. Die anderen zwei haben aber auch keinen V6, oder ? Remus.........naja, würde ich auch nie mehr...
  • Eisenmann an V6 Beitrag #41
Ich hab auch die Bastuck dran, da passt alles. Die anderen zwei haben aber auch keinen V6, oder ?

Remus.........naja, würde ich auch nie mehr druntermachen. Am Ibiza hatte ich noch einen, aber da waren nur eine prollige Optik wichtig, das Innenleben konnte man sehen, der Querschnitt ist überhaupt gar nicht leistungsfördernd, der Durchmesser war fast kleiner als in Serie. ?(

Wenn man Sound plus Leistungs plus will: Bastuck und Co., ganz klar.

Thema:

Eisenmann an V6

Eisenmann an V6 - Ähnliche Themen

Höhe der Radnabe (hinten): Hallo, ich bin neu hier und wollte fragen ob jemand weiß Wie hoch die Radnabe (hinten) des Leon/Toledo 1m ist. Den Nabendurchmesser weiß ich. Es...
Komplettanlage: Hallo zusammen, ich hab mir überlegt die Gruppe A Komplettanlage von Friedrich für mein Seat Leon Kl FR zu holen. Ich wollte mal fragen ob jemand...
Geschwindigkeitsanzeige defekt und ruckeln nach beschleunigen: Hallo liebes Seat Forum Ich habe seit gestern ein Problem an meinem Seat Leon M1 Cupra V6 4 und zwar ist seit gestern meine...
Rückfahrkamera ausbauen: Moin , mir ist vor kurzem die Linsen von der Rückfahrkamera abgefallen.Ich würde gerne eine Neue verbauen und bräuchte Tipps wie ich die Kamera...
Suche Taster Tankentriegelung Leon 1 M: Hallo Zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem Taster für die Tankentriegelung. Seat Leon 1M, siehe Foto Hat jemand noch so einen zu verkaufen...
Oben