Eisenmann an V6

Diskutiere Eisenmann an V6 im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Leute, wer hat den eine Eisenmann Komplettanlage an einem V6. Über einen Erfahrungsaustausch würde ich mich sehr freuen. Gruß C4
  • Eisenmann an V6 Beitrag #1

Cupra4

Reaktionen
0
Hallo Leute,

wer hat den eine Eisenmann Komplettanlage an einem V6.

Über einen Erfahrungsaustausch würde ich mich sehr freuen.

Gruß C4

• Eisenmann an V6 Beitrag #2
eisenmann

Jetzt gebt euch doch mal einen Ruck.

Wer hat einen Eisenmann an seinem V6?

Grüße
C4

• Eisenmann an V6 Beitrag #3
Nie gehört :rolleyes: :baby:

• Eisenmann an V6 Beitrag #4
Hi, kenn die Anlagen nur an nem BMW oder an nen Audi A4, klingen echt HAMMERGEIL !!! Bei BMW find ich die sogar besser als G-Power...

MfG Stefan

• Eisenmann an V6 Beitrag #5
@Cupra
Das sind Auspuffanlagen-Hersteller (dass du net dumm stirbst ;) :tongue: :D )
@Cupra4
Kenn einen der hat ne Eisenmann an nem Golf 4 allerdings nur 1.6L. Klingt HÖLLISCH Geil !
Kannst da glaub nix falsch machen !

• Eisenmann an V6 Beitrag #6
Mein Kumpel hat die an seinem 323ti Compact.Die klingt wirklich geil.
Aber meine Abgasanlage klingt natürlich mindestens genauso gut... :D
Und die ist noch nichtmal richtig eingefahren... :D

• Eisenmann an V6 Beitrag #7
Mein Kumpel hat ne Eisenmann an seinem 318i (E 46) und die klingt :sleeping: :sleeping:

Er verhandelt jetzt grade wegen Nachbesserung oder gar Rücknahme der Anlage.

• Eisenmann an V6 Beitrag #8
Ist das erste mal das ich das von einer Eisenmannanlage höre.Hat er die denn schon richtig auf der Autobahn eingefahren bzw. ausgebrannt... ?(

• Eisenmann an V6 Beitrag #9
Original von Cupra
Nie gehört :rolleyes: :baby:

Klar...sonst wärst du taub!!! :megasmile:

EISENMANN??? Best Sound ever!!!!! :]

• Eisenmann an V6 Beitrag #10
Eisenmann hat eindeutig super Anlagen. Is aber meistens nix für Leute die aussen laut und innen leise wollen wie die "SautiefAberSerienkomfort-Fraktion" hier.
Die klingt aussen geil aber auch bei jeder Anlage die ich gehört hab konnte man die "Präsenz" im Innenraum deutlich hören. Die brummt also richtig !

• Eisenmann an V6 Beitrag #11
Der Sound wird bei der Anlage speziell auch immer besser je wärmer die Anlage wird oder ist !!!!

• Eisenmann an V6 Beitrag #12
ich finde die Anlage für BMW von Eisenman total geil super Sportsound

• Eisenmann an V6 Beitrag #13
@ Xanten

Bei Eisenmann kann man zwischen 3 Soundstufen wählen..., viellecht hat dein Kumpel ja ne Sonderanfertigung "Extra Leise" gekauft... . :D

Obwohl mein bekannter hat nen Audi A4 1.8T mit so ca 200kW , der hatte ne G-Power drunter, die hat auch null geklungen... . Haben nicht rausgefunden warum der nichtmal n bißchen Brumm gemacht hat, jetzt hat er die Eisenmann drunter und die ist echt der Hammer !!!

• Eisenmann an V6 Beitrag #14
@Stefan_K
Es scheint so !!
Also sowas Erbärmliches habe ich noch nicht gehört :laughing: ein Fön ist brutal dagegen ! Vielleicht ist es auch ein Herstellungsfehler, zugestopft mit Dämmwolle :very_happy:

• Eisenmann an V6 Beitrag #15
Ich würde da echt mal bei Eisenmann nachbohren..., vielleicht können die was machen..., wenn nicht, schüttet so ca 2 Liter altes Motoröl in Auspuff, laßt´s ne Std in die Wolle eindringen, dann ab auf ne Straße wo so gut wie kein Auto fährt und gib ihn..., qualmt zwar wie Sau wenn´s heiss ist, wird aber lauter..., so war´s zumindest damals an meinen Polo 6N mit´n Remus esd... :D

MfG Stefan

• Eisenmann an V6 Beitrag #16
Original von xanten
@Stefan_K
Es scheint so !!
Also sowas Erbärmliches habe ich noch nicht gehört :laughing: ein Fön ist brutal dagegen ! Vielleicht ist es auch ein Herstellungsfehler, zugestopft mit Dämmwolle :very_happy:

Du verwechselst die Anlage sicher mit Hartmann!! Anders kann das garned sein!

• Eisenmann an V6 Beitrag #17
Original von Devilseye
Du verwechselst die Anlage sicher mit Hartmann!! Anders kann das garned sein!
Ne - ist schon ne Eisenmann...

• Eisenmann an V6 Beitrag #18
Original von Maniac
Die brummt also richtig !

Das klingt ja gut! Habenwill! :D

Jetzt aber ohne Wortspiel, Wimmer verbaut Eisenmann ESD bei ihren Anlagen, aber die Preise sind heftig.

Off topic:

Eine solche Anlage müsste ja theoretisch in den Brief eingetragen werden, geht dann net die Garantie flöten???
Weil beim Moped zum Beispiel gibt es ja eine ABE oder EG-ABE also nix eintragen und da geht die Garantie net flöten logischerweise.
Oder geht das auch über ein Tüv-Gutachten?

• Eisenmann an V6 Beitrag #19
Die Anlagen die ich bisher gehört haben brummen richtig !

Mit der Garantie is das net ganz richtig. Dicke Felgen haben ja auch nix mit nem kaputten Motor zu tun und Felgen kannste auch jederzeit montieren. Die Veränderung muss schon mehr oder weniger Einfluss auf die Sache haben um die Garantie erlöschen zu lassen.

• Eisenmann an V6 Beitrag #20
@Steff22
Also ich kann mir kaum vorstellen dass Eisenmann seine Anlagen ohne ABE ausliefert... Glaube nicht dass du da zum TÜV musst !

Thema:

Eisenmann an V6

Eisenmann an V6 - Ähnliche Themen

Höhe der Radnabe (hinten): Hallo, ich bin neu hier und wollte fragen ob jemand weiß Wie hoch die Radnabe (hinten) des Leon/Toledo 1m ist. Den Nabendurchmesser weiß ich. Es...
Komplettanlage: Hallo zusammen, ich hab mir überlegt die Gruppe A Komplettanlage von Friedrich für mein Seat Leon Kl FR zu holen. Ich wollte mal fragen ob jemand...
Geschwindigkeitsanzeige defekt und ruckeln nach beschleunigen: Hallo liebes Seat Forum Ich habe seit gestern ein Problem an meinem Seat Leon M1 Cupra V6 4 und zwar ist seit gestern meine...
Rückfahrkamera ausbauen: Moin , mir ist vor kurzem die Linsen von der Rückfahrkamera abgefallen.Ich würde gerne eine Neue verbauen und bräuchte Tipps wie ich die Kamera...
Suche Taster Tankentriegelung Leon 1 M: Hallo Zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem Taster für die Tankentriegelung. Seat Leon 1M, siehe Foto Hat jemand noch so einen zu verkaufen...
Oben