Eintragung Original 18" Felgen

Diskutiere Eintragung Original 18" Felgen im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Cupra Orion Felgen Eintragung möglich? Hallo! Ich habe mir die original Cupra Orion Felgen gekauft. Nun fahre ich aber einen 1,9 TDI und wollte...
  • Eintragung Original 18" Felgen Beitrag #21
Cupra Orion Felgen Eintragung möglich?

Hallo!

Ich habe mir die original Cupra Orion Felgen gekauft. Nun fahre ich aber einen 1,9 TDI und wollte fragen ob jemand weiß ob ich die Felgen ohne Probleme eingetragen bekomme.

Danke

Carsten

• Eintragung Original 18" Felgen Beitrag #22
AW: Cupra Orion Felgen Eintragung möglich?

Du brauchst nichts ein zu tragen! die kannst du so fahren.

• Eintragung Original 18" Felgen Beitrag #23
@JimPanzen
Deine Frage habe ich an das vorhandene Thema angehängt
und hier sollten auch bereits alle Antworten enthalten sein. ;)

Thema:

Eintragung Original 18" Felgen

Eintragung Original 18" Felgen - Ähnliche Themen

Fahrwerk Felgen eintragen: Ich war beim TÜV Nord und wollte meine Felgen mit Gewindefahrwerk eintragen lassen .Der vom TÜV wollte es nicht eintragen.Das Problem ist die...
Seat Leon 5F FR - Klackernde Windgeräusche Beifahrerseite ab ca. 90 km/h , Ursachen?: Hi, ich habe hier im Forum schon einige Stunden recherchiert und die "üblichen Verdächtigen" beim Thema Windgeräusche abgeklappert, leider...
Eintragung 18er Performance auf 1,6er TDI Style: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon diverse Suchen hier durchgeführt, habe aber in den Beiträgen noch nicht die richtige Antwort auf meine...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Felgen, Fahrwerk u. Spurverbreiterung. passt es und muss ichs eintragen?: Hey leute, hab auf meinen seat leon jetzt 7,5x18 ET51 felgen drauf mit 225 40 18 reifen. dazu fahrwerksfedern von h&r in 40mm. würde jetzt gerne...
Oben