Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Einstiegsbeleuchtung JE-Design im 1P - Interieur Forum im Bereich 1P - Tuning; und wie wird es dann angeklemmt ? dürfte ja nur leuchten, wenn auch die innenbeleuchtung angeht, oder nich ?
Einstiegsbeleuchtung JE-Design Beitrag #21
Kr51
Reaktionen
0
und wie wird es dann angeklemmt ? dürfte ja nur leuchten, wenn auch die innenbeleuchtung angeht, oder nich ?
So einfach ist das leider nicht. Das Innenlicht kannst du auch während der Fahrt einschalten und dann darf die Einstiegsbeleuchtung ja nicht mit angehen.
Gruß Segge
Einstiegsbeleuchtung JE-Design Beitrag #23
Kr51
Reaktionen
0
ja, aber irgendwie müsste ja dann eine einbauanleitung beiliegen,oder wie wird das dann da geregelt ?
So einfach ist das leider nicht. Das Innenlicht kannst du auch während der Fahrt einschalten und dann darf die Einstiegsbeleuchtung ja nicht mit angehen.
meine original im Dodge geht auch wärend der Fahrt bei eingeschalteter Innenbeleuchtung an
ist alles Tüvig so und steht auch in denn Papieren drin
Einstiegsbeleuchtung JE-Design Beitrag #25
Segge
Reaktionen
12
@Kr51: Bei dem Preis ist eine Einbauanleitung wohl das Mindestet. Wie es aber konkret geregelt ist, kann ich dir nicht sagen.
@LEON1.4TSI: Wundert mich aus zweierlei Gründen:
1. Dass sie es überhaupt genehmigt bekommen haben (wobei mich das in meiner Meinung bestärkt, dass die Konzerne Dinge vom TÜV genehmigt bekommen, für die kein Schrauber dieser Welt eine Eintragung bekommt)
und 2. Finde ich es für eine Serienentwicklung etwas armselig. Die haben doch vollen Zugriff auf den CAN-Bus, und könnten es abhängig z.B. von der aktuellen Geschwindigkeit ansteuern. Auto fährt = kein Licht. Ist doch nicht so schwer...
Gruß Segge
Einstiegsbeleuchtung JE-Design Beitrag #26
LEON1.4TSI
Reaktionen
0
ja hat mich auch gewundert
ist mir nach 1,5Jahren erst aufgefallen
also ich mal Innenlicht anmachen musste um was zu suchen
als ich dann parke meinte jemand das das cool aussieht
Einstiegsbeleuchtung JE-Design Beitrag #27
kecksalarm
Gast
es ist so: wenn du den strom von der innenraumbeleuchtung anklemmst hast du soviel ich weiß - 3 leitungen. einmal plus, masse und n kabel wo nur masse drauf ist, wenn du ne tür auf bzw das auto aufmachst (wird wahrscheinlich vom steuergerät geregelt).
wenn du die tür aufmachst kommt der strom von dem einen kabel - wenn du das licht seperat anmachst vom masse.
also würde draußen kein licht angehen wenn du innen das licht anmachst
alles verstanden?
Einstiegsbeleuchtung JE-Design Beitrag #28
Abuzze
Reaktionen
0
@1.AVM sach ma kennst du denjenigen der das selber eingebaut hat oder macht er das nur für sich? würd mich dafür interessieren!
wenn ja was kostets denn?
Ich finde die beleuchtung aus dem PDF absolut gelungen und sehr gut beschrieben kann jemand was zur Türkontaktbelegung vom Leon sagen? Ist die gleich wie beim Ibiza?
Einstiegsbeleuchtung JE-Design Beitrag #31
1.AVM
Reaktionen
0
Hi,
schaut mal auf www.ntg.de.to
Da gibts noch mehr Anleitungen mit LEDs und so ...
Die Beleuchtungen sind alle von mir gebaut, ich bau es auch bei anderen ein.
Einstiegsbeleuchtung JE-Design Beitrag #32
Black-Templar
Reaktionen
3
nebler auf led? haben die denn noch gleiche leuchtreichweite wie die alten?
Einstiegsbeleuchtung JE-Design Beitrag #33
Kr51
Reaktionen
0
kann ich mir nicht ganz vorstellen,,,
aber hell sind sie trotzdem, aber nicht ganz so hell wie die halogenstrahler,,,
Einstiegsbeleuchtung JE-Design Beitrag #34
1.AVM
Reaktionen
0
korrekt, leuchten nicht mehr so weit, eben nur weiß und dienen nur der Optik
Einstiegsbeleuchtung JE-Design Beitrag #35
CSchnuffi5
Reaktionen
508
naja áber was hat das bitte mit den Thema hier zu tun?
1. ist deine Bastellei alles ohne Zulassung
2. siehts bissl nach Kasperbude aus (da Rot, dann dort Blau, fehlt nur noch nen bissl Grün)
3. was soll ein bitte das tollste Weiße Licht bringen wenn man nichts mehr sieht weils den Zweck für den der Scheinwerfer gebaut wurde nicht mehr erfüllt
Einstiegsbeleuchtung JE-Design Beitrag #36
1.AVM
Reaktionen
0
1. nur teilweise
2. alles ist weiß, bis auf die Ambientebeleuchtung
3. optisches Plus
und was es mit dem Thema zu tun hatte? Steht doch im Startpost - Einstiegsbeleuchtung ...
Einstiegsbeleuchtung JE-Design Beitrag #37
CSchnuffi5
Reaktionen
508
ehm ja aber hier geht es um JE Design
und nicht irgendwelche Bastellösungen
Einstiegsbeleuchtung JE-Design Beitrag #38
1.AVM
Reaktionen
0
schön dann schreib mal was
Einstiegsbeleuchtung JE-Design Beitrag #39
hias
Reaktionen
0
hallo,
mich würde interessieren ob jemand von Euch diesen Einstiegsbeleuchtungssatz schon verbaut hat?
Wenn ja von´welchem Hersteller sind die LED`s, weil JE verlangt 30 Euro pro Stück!!!! ?
[ST] Rückleuchten KL Sportstourer: Hallo zusammen.
Benötigt zufällig jemand 2 Rückleuchten also je eine rechts und links für einen Seat Leon Kombi ab BJ 2020 ? Neupreis je Leuchte...
Make Up Spiegel Beleuchtung: Hallo zusammen,
meine Freundin fährt seit kurzem einen Leon KL Facelift als Road Edition. In der Preisliste von Seat Deutschland ist bei allen...
[ST] PR Nummer Bremsen VA und HA: Hallo liebe Foren-Mitglieder,
scheinbar ein Dauerthema, wenn ich mich hier umschaue;-) Ich benötige bitte Hilfe bei den PR-Nummern für die...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen,
ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
[ST] Zündkerzen NGK Ruthenium & Zündspule empfehlung: Hi Zusammen,
ich werde demnächst die Zündkerzen definitiv wechseln. Bei dem Vorhaben geht es direkt auf die Ruthenium von NGK (Klick).
Da der...