Einstiegsbeleuchtung JE-Design

Diskutiere Einstiegsbeleuchtung JE-Design im 1P - Interieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo zusammen, habe mal den Katalog von Je-Design durchgestöbert und habe firstgesehen, dass es die Einstiegs/Unterboden- beleuchtung auch für...

matteo

Reaktionen
0
Hallo zusammen,
habe mal den Katalog von Je-Design durchgestöbert und habe
gesehen, dass es die Einstiegs/Unterboden- beleuchtung auch für den Leon anbieten.

Hat das jemand schon verbaut? oder Bilder wie das aussieht gefunden?
Habe nur Bilder vom Touareg gefunden..

Wäre doch voll hammerhardcoregeil:D :sabber: :sabber:

14.03.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Einstiegsbeleuchtung JE-Design . Dort wird jeder fündig!
Scorpius

Scorpius

Reaktionen
0
Sieht nett aus, da hast recht!
hab mir das auch schon überlegt, allerdings ist mir das (noch) a wengl zu teuer..

so long..
Scorpius

Raistlin

Reaktionen
0
Wo findet man den auf der JE Seite das Angebot dazu?

Das würd mich auch interessieren.

Gruss

Micha

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Dafür aber höchstwahrscheinlich fast "plug & play" ;)

kuyper

kuyper

Reaktionen
0
also mich hatte das auch ma interessiert, weil nen freund von mir das an seinem dienstwagen hat jedoch ein bekannter mercedes tuner. er meinte auch das kostet um die 800 euro bei denen, aber die haben die unterbodenbeleuchtug von so nem hersteller der die teile bei atu für 25 euro verkauft und halt nur nen kabelbaum erstellt. also wer etwas begabt ist und den strom von der innenraumleuchte abgreift kann es billiger selbst machen ;o)

Marco84

Marco84

Reaktionen
0
Was mich ja echt mal wundert das es dafür tatsache ein gutachten gibt....

Der Preis ist allerdings einfach überzogen.
Wer geschick ist und es sich selbst machen kann da würd ich sagen das ganze kostet 50€:D

matteo

Reaktionen
0
Soweit ich mal gehört habe, wird die Beleuchtung erst mit der Handbremse aktiviert. Handbremse angezogen= Beleuchtung an.
Dass die Beleuchtung nicht während dem fahren funktioniert ist somit wohl klar..:p
Deshalb wird es ja auch unter Einstiegsbeleuchtung und nicht Unterbodenbeleuchtung verkauft. :]

@Cando77 nix Seitenschweller dabei!

TDIChriz

TDIChriz

Reaktionen
0
...dann sieht das mit dem Preis ja auch schon wieder anders aus. Aber was ist dann mit den Leuten, die schon die Schweller drunter haben??? Nachrüstsatz für weniger Geld? Bestimmt nicht.

Wird einem der TüV eine Nachbauversion (Aktivierung durch Handbremse oder Türöffnung) zulassen? Wenn man eindeutig nachweisen kann, daß das sich nicht anders einschalten lässt, wäre das doch logischerweise drin (aber was hat der TüV in manchen Fällen mit Logik zu tun???).

matteo

Reaktionen
0
Also mit dem "Schweller inklusive" wäre ich mir da nicht so sicher!! ?(
Beim Touareg steht da eine Bemerkung die wiederum das Gegenteil beweisen würde..
(Da soll noch jemand nachkommen:rolleyes: ?( )

LED-Einstiegsbeleuchtung li u. re m.TÜV für JE Seitenschweller*
Artikel-Nr.: JELED5SL*
Preis: 799,00

JE DESIGN LED-Einstiegsbeleuchtung li u. re m.TÜV
(je 5-fach) kpl. vormontiert an JE Seitenschweller

*nur in Verbindung mit JE7L25

AnonymicDdD

Reaktionen
0
Aber warum würden die dann schreiben: "an JE-Design Seitenschweller"?
Beim Touareg steht für seitenschweller...

Klingt zumindest verwirrend. mal nachhaken....

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Also habe jetzt die Mail von JE-Design bekommen:
Der Bearbeiter schrieb folgendes:

Guten Tag,

Bei diesem Artikel handelt es sich nur um die Einstiegsbeleuchtung inkl. Beleuchtung und Vormontage.

Dieser Artikel ist jedoch nur in Verbindung mit dem entsprechenden Seitenschweller lieferbar.

Jetzt weiß ich allerdings nicht, ob man sich den schweller jetzt noch dazu kaufen muss, oder nicht.

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Ecke

Ecke

Reaktionen
94
Würde ich so sehen, also das man den dazu kaufen muss.
Es wird aber nicht mit dem "normalen" schweller gehen, sondern man muss eben einen entsprechenden Schweller haben, der hat dann sicher Löcher oder Einschübe für das Leuchtkit

Fahri im Leon

Fahri im Leon

Reaktionen
1
Asroc

Asroc

Reaktionen
125
@1.AVM Sieht richtig gut aus ! :respekt:

Zuletzt bearbeitet:

Sumorider

Reaktionen
0
Hi! Sieht echt gut aus aber für das Geld auf keinen Fall. Da heißt es selber bauen.

SchraubLED´s besorgt und in dem Seitenschweller versenkt FERTIG!

Thema:

Einstiegsbeleuchtung JE-Design

Einstiegsbeleuchtung JE-Design - Ähnliche Themen

• Einstiegsbeleuchtung Led Logo (Pfützenlichter)

Einstiegsbeleuchtung Led Logo (Pfützenlichter): Hallo zusammen!!! Bin ganz neu hier und habe mich schon ein bisschen eingelesen und rumgestöbert. Leider habe ich keine richtige Lösung für mein...
  • Einstiegsbeleuchtung Türkontakt an Innenlampe? GELÖST

Einstiegsbeleuchtung Türkontakt an Innenlampe? GELÖST: Hallo Seat Forum, Hatte meine Einstiegsbeleuchtung von der Innenlampe abgezweigt unzwar von den Aluplatten auf der Rückseite der Lampen, jedoch...
  • Einstiegsbeleuchtung einbauen, Kabelführung & Stromversorgung

Einstiegsbeleuchtung einbauen, Kabelführung & Stromversorgung: Moin, ich bin am überlegen meinem Löwen eine Einstiegs- bzw. Türbeleuchtung zu verpassen. Soll ungefähr so aussehen...
  • Handbremshebel im FR-Design

Handbremshebel im FR-Design: Hallo, ich wollte mal eure Meinung über diesen Handbremshebel wissen. Es ist org. Seat-Zubehör. Roman konnte ihn mir bestellen. -> Danke Roman...
  • Sitzbezug im Seat Design für Duo Plus Kindersitz

Sitzbezug im Seat Design für Duo Plus Kindersitz: Hallo, der Kindersitz den es bei SEAT gibt ist ja baugleich mit dem Römer Duo Plus. Da ich jetzt einen Römer Duo Plus habe für meine kleine Maus...
  • Sitzbezug im Seat Design für Duo Plus Kindersitz - Ähnliche Themen

• Einstiegsbeleuchtung Led Logo (Pfützenlichter)

Einstiegsbeleuchtung Led Logo (Pfützenlichter): Hallo zusammen!!! Bin ganz neu hier und habe mich schon ein bisschen eingelesen und rumgestöbert. Leider habe ich keine richtige Lösung für mein...
  • Einstiegsbeleuchtung Türkontakt an Innenlampe? GELÖST

Einstiegsbeleuchtung Türkontakt an Innenlampe? GELÖST: Hallo Seat Forum, Hatte meine Einstiegsbeleuchtung von der Innenlampe abgezweigt unzwar von den Aluplatten auf der Rückseite der Lampen, jedoch...
  • Einstiegsbeleuchtung einbauen, Kabelführung & Stromversorgung

Einstiegsbeleuchtung einbauen, Kabelführung & Stromversorgung: Moin, ich bin am überlegen meinem Löwen eine Einstiegs- bzw. Türbeleuchtung zu verpassen. Soll ungefähr so aussehen...
  • Handbremshebel im FR-Design

Handbremshebel im FR-Design: Hallo, ich wollte mal eure Meinung über diesen Handbremshebel wissen. Es ist org. Seat-Zubehör. Roman konnte ihn mir bestellen. -> Danke Roman...
  • Sitzbezug im Seat Design für Duo Plus Kindersitz

Sitzbezug im Seat Design für Duo Plus Kindersitz: Hallo, der Kindersitz den es bei SEAT gibt ist ja baugleich mit dem Römer Duo Plus. Da ich jetzt einen Römer Duo Plus habe für meine kleine Maus...