Einstiegleisten befestigen

Diskutiere Einstiegleisten befestigen im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Habe mir bei ebay Einstioegleisten ersteigert...
  • Einstiegleisten befestigen Beitrag #2
karosserie kleber... dann hälts

• Einstiegleisten befestigen Beitrag #3
karosserie kleber klingt aber danach dass er auf der karossrie halten soll. die leisten werden aber auf plastik angeklebt

• Einstiegleisten befestigen Beitrag #4
moin,

was für eine schrift hast du denn genommen ?? LEON ??

kannst du mir sagen, ob man sich das dort aussuchen konnte ??

gruß m0

• Einstiegleisten befestigen Beitrag #5
Nimm das schwarze Sikaflex..hä#lt auf allem ein Leben lang :D

Die Küchenschublade meiner Eltern und ein Paar Plastikfiguren in der Garage könnens bestätigen ;)

• Einstiegleisten befestigen Beitrag #6
moin,

was für eine schrift hast du denn genommen ?? LEON ??

kannst du mir sagen, ob man sich das dort aussuchen konnte ??

gruß m0

da gibste nach ender der auktion deinen fahrzeugtyp an.
bei mir seht leon drauf. kann ja wenn ich sie montiert habe mal ein bild davon machen

• Einstiegleisten befestigen Beitrag #7
mit karrossen kleber kleben wir auch spoiler und so teile die man unter die stoßstange klebt und das hält bombig....
und deine leisten kannste auch damit auf kunststoff kleben

Thema:

Einstiegleisten befestigen

Einstiegleisten befestigen - Ähnliche Themen

Störung Fahrzeugbeleuchtung: Nach langer Zeit bin ich nochmal im Forum aktiv. Ich habe 2013 einen Leon SC (5F) neu gekauft und habe jetzt ein Problem damit. Kurzfassung...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
nur Probleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier in diesem Forum und erhoffe mir Hilfe von euch. Zu meiner Geschichte: Ich habe mir meinen Seat Leon 5f fr 1.5...
Oben