Einspritzpumpe tauschen oder nicht?
Diskutiere Einspritzpumpe tauschen oder nicht? im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, ich habe heute meinen Leon 1 von der Inspektion abgeholt. Der Werkstattleiter gab mir eine Reperaturemfehlung für die Einspritzpumpe. Laut...
-
-
Einspritzpumpe tauschen oder nicht? Beitrag #1
Hallo, ich habe heute meinen Leon 1 von der Inspektion abgeholt. Der Werkstattleiter gab mir eine Reperaturemfehlung für die Einspritzpumpe. Laut Diagnose des Computers ist ein Stellgeber der Pumpe ausgeschlagen. Ich habe überigens 155 TKM mit dem Leon auf der Uhr. Beim Fahrverhalten merke ich nichts. Er ruckelt nicht und macht auch sonst keine Besonderheiten beim Fahren. Sollte ich die Pume tauschen ?
Danke und Gruß
Marco
-
-
-
Einspritzpumpe tauschen oder nicht? Beitrag #2
Füll mal dein Profil ordentlichaus, damit wir wissen, was du überhaupt für nen Motor da drinne hast
Die Frage ist einigermassen leicht zu beantworten. Wenn du tauscht, kannst sicher sein, dass alles gut geht.. machst dus nicht, könntest du halt früher oder später mal liegen bleiben... die Entscheidung musst selber treffen.
-
-
Einspritzpumpe tauschen oder nicht? Beitrag #3
Also ich würds nicht machen.
1. Ist die Pumpe teuer wie sau und
2. ists ne ******* beschissene arbeit den Mengensteller wieder einzustellen... Mal abgesehen von der Pumpeneinstellung am motor, das ist auch nicht easy...
Thema: