Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Einfach ein bisschen mehr Sound im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Sicher kommt es immer auf die Anpüche an. Ich bin aus dem ganz wilden Alter raus und ganz froh damit. Eine schöne Ergänzung der Serienspeaker, die...
Einfach ein bisschen mehr Sound Beitrag #21
Kafuzke
Gast
Sicher kommt es immer auf die Anpüche an. Ich bin aus dem ganz wilden Alter raus und ganz froh damit. Eine schöne Ergänzung der Serienspeaker, die ja ihre Grenzen haben.
@ woifi:
Krams ist sicher ein bischen weit von Salzburg. Aber unter Wooferstore.de gibts meine Endstufe Stealth AMP 2.5 für 79,-Euro und den Sub ESX SXB 12 für 99,-Euro zum Versand :respekt:
Aus meiner Sicht eine gute und günstige Lösung. Die Subs die aussehen wie eine NOS-Flasche oder eine Flieger-Bombe sind aus meiner Sicht eher fürs Auge.
Ja wenn das so ist... Also dann noch lieber gleich richtig -hab halt keine Ahnung was dieses noxx Teil kann, aber wie dieses Teil überhaupt Druck erzeugen kann (oder können sollte) geht mir auch nicht ein.
Das Angebot von Woofstore sieht ja auch ganz nett aus. Vorallem kann ich da bei Bedarf den Verstärker weiterverwenden, den Woofer tauschen usw.
Schö langsam glaub ich auch, dass es besser wäre einfach einen Verstärker einzubaun und dann dort was nettes dranhängen. Ist das vom Einbau her gleich/leichter/schwerer als das mit der "Aktivdose"?
Einfach ein bisschen mehr Sound Beitrag #23
kabolz
Reaktionen
0
Da hier ja alle darauf spezialisiert sind, Qualitätsbass und -ware zu kaufen, hab ich mal ne Frage: lohnt es sich denn einen guten Woofer und einen guten Verstärker zu verkaufen, wenn man den Verstärker über High-Level mit Audiosignalen speist? Ich dachte immer das wäre ne Notlösung und alles andere als qualitativ hochwertiger Sound!?!? ?(
EDIT: vielleicht ist es einfacher, wenn man sich mal bei anderen Leuten oder auch mal im MediaMarkt oder was weiß ich wo, sich ne kleine Lösung und ne größere Lösung anhört. Der Themenstarter muß schließlich wissen was er will, und es klang nun mal eindeutig nach einer Minimallösung. 8)
EDIT2: und nochwas - ist euch nicht schon mal aufgefallen, dass die Leute, die wirklich keine Ahnung haben und einfach nach ein wenig mehr Bass fragen, mit selbst richtig billigen Lösungen zufrieden sind? Hab da schon einige kennengelernt, und die kann man nicht wirklich mit euch vergleichen
Einfach ein bisschen mehr Sound Beitrag #24
Kafuzke
Gast
@woifi:
Der Aufwand der Verkabelung ist bei Aktiv oder Passiv Sub der gleiche. Beim Aktiv musst Du halt nur nicht die Endstufe extra befestigen.
Der Passiv hat aber den Vorteil schnell mal ausbauen zu können (2 Stecker) wenn Du die Ladefläche brauchst. Beim Aktiv musst Du alles abklemmen und isolieren (Plus, Minus, Remote, Chinch oder Lautsprechereingang).
@kabolz:
Meine Endstufe hängt über einen High/Low-Adapter am Chincheingang. Keine Beeinträchtigung feststellbar.
Brauche dringend Hilfe!!!: Hallo zusammen,
bräuchte drigend einen Rat bezüglich Einbau von Boxen bzw. welche ich nehmen soll (habe leider als Mädel so gut wie keine...