eine weitere Löwenbändigerin

Diskutiere eine weitere Löwenbändigerin im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen, da ich seit Dienstag, 09.08., auch eine stolze Besitzerin eines Leons bin, möchte ich mich auf diesem Weg vorstellen und hab...
  • eine weitere Löwenbändigerin Beitrag #1
Kess

Kess

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

da ich seit Dienstag, 09.08., auch eine stolze Besitzerin eines Leons bin, möchte ich mich auf diesem Weg vorstellen und hab auch gleich eine Frage...
Ich komme aus dem schönen Ostfriesland, werde diesen Monat 24 Jahre alt. Da ich nicht wirklich viel Ahnung von Autos habe, befürchte ich auch fast, dass ich hier im Forum mehr Fragen stellen werde...
Mein vorheriges Auto war ein Opel Kadett Bj 91, denn ich auch noch besitze, aber verkaufen möchte...
Da mein Leon ein Reimport aus Italien ist, ich den Löwen über einen Händler, der nur verkauft, bestellt habe, wollte ich fragen, ob ich zu jeder Werkstatt gehen kann oder zum nächsten Vertragshändler muss. Dieses Gesetz sollte doch meines Wissens fallen, oder??? ?(

• eine weitere Löwenbändigerin Beitrag #2
Moin und willkommen im Forum! :wave: Du kannst mit Deinem Leon zu jedem Seat-Händler gehen. ;)

mfG

• eine weitere Löwenbändigerin Beitrag #3
Ich meine, ob ich zu jeder x-beliebigen Werkstatt gehen kann. Hab da ne gaanz nette Werkstatt, wo ich sonst hin bin mit meinem Kadett, leider kein Seathändler!! Deswegen frage ich... Und da der Leon neu ist, ich keine Ahnung habe, ob ich mir meine Garantie dann in den Wind schreiben kann, wenn ich dorthin gehe mit Inspektionen...

• eine weitere Löwenbändigerin Beitrag #4
garantie kannst in den wind schreiben wenn du den service nicht regelmäßig machst und zu ner nicht seat vertragswerkstatt gehst.

• eine weitere Löwenbändigerin Beitrag #5
Original von supermattze
garantie kannst in den wind schreiben wenn du den service nicht regelmäßig machst und zu ner nicht seat vertragswerkstatt gehst.

Falsch!

Du kannst zu jeder Werkstatt gehen, aber...

Edit:
Ach ja, :heart:lich willkommen im Forum.

• eine weitere Löwenbändigerin Beitrag #6
Willkommen! :wave:

Garantiearbeiten gehen nur beim Seat-Händler. Aber auch alle anderen Arbeiten gehen beim Seat-Händler flotter, da der schneller an die benötigten Teile kommt, bzw. diese sogar auf Lager hat.

ernie

• eine weitere Löwenbändigerin Beitrag #7
In der Garantiezeit würd ich auf jeden Fall zum Seat-Händler gehen. Allein schon für eine spätere mögliche Kulanz

• eine weitere Löwenbändigerin Beitrag #8
hi

und herzlich willkommen hier im forum...

mfg duggy

• eine weitere Löwenbändigerin Beitrag #9
:wave:

Herzlich Willkommen und viel Spaß mit dem Leon !!! Zu deiner Frage schließe ich mich doch einfach der Meinung vom ernie an !!! Viel Spaß hier im Forum !!!!

• eine weitere Löwenbändigerin Beitrag #10
:heart:-lich Willkommen,

na da hat ja bald jemand Purzeltag...dann gibts ne Forumsrunde :D

• eine weitere Löwenbändigerin Beitrag #11
Moin Moin... Grüßle auch von mir :wave:

"Fire"

• eine weitere Löwenbändigerin Beitrag #12
Na dann auch von mir mal so ein :heart:liches Willkommen im Forum!!

Grüsse nach Friesland!

• eine weitere Löwenbändigerin Beitrag #13
Huhu viele Dank für die vielen Willkommensgrüße hier... Hoffe ich werde euch nicht auf die Nerven fallen, wenn ich mal gaaanz viele Fragen habe, die evtl schon mal diskutiert wurden und ich das nicht gefunden habe... ;)

Original von loki
Na dann auch von mir mal so ein :heart:liches Willkommen im Forum!!

Grüsse nach Friesland!

Ähm, sorry, dass ich dir gleich auf die Füße trete als Neuling, aber bitte OSTfriesland... wohne nicht am Jadebusen.... Nicht böse sein!! :D

Thema:

eine weitere Löwenbändigerin

eine weitere Löwenbändigerin - Ähnliche Themen

Tiefgaragenstellprobe in Karlsruhe gefällig? - Freiwillige vor :): Hallo zusammen, zwecks knapp bemessener Zeit kann ich mich leider nicht ordentlich vorstellen bevor ich gleich mit meinem Anliegen herausplatze...
Leon Cupra R ST Anhängerkupplung: Moin, und bitte nicht steinigen. Ich habe die bereits vorhanden Beiträge durchforstet, verglichen, meine Schlüsse draus gezogen und alles wieder...
Multimediasystem - Fehlende Band Anzeige, seltsame Punkt neben Sendernamen: Hallo, mein Name ist Achim Staller und ich bin ganz frisch angemeldet 😊 Ich bin seit März der stolze Besitzer eines Seat Leon 5f FR Facelift (BJ...
Einen wunderschönen guten Tag :): Hallo, ich wollte mich dann auch mal vorstellen. Ich bin seit Dienstag (16.12.)eine mehr als stolze Besitzerin eines Seat Leon SC I-Tech. Ich hab...
RockstaR´s Leon, Ölsensor:Werkstatt: Hallo, bevor ich euch meinen Umbau vorstelle, möchte ich ein paar Worte über mich verlieren. Ich heiße Christian, bin 24 Jahre alt und komme aus...
Oben