Eine neue Ära beginnt....

Diskutiere Eine neue Ära beginnt.... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Willkommen on Board :wave: ..schön das das Projekt ordentlich weitergeführt wird. Werde im Umbauthread fleissig mitlesen.
  • Eine neue Ära beginnt.... Beitrag #21
Willkommen on Board :wave:

..schön das das Projekt ordentlich weitergeführt wird.
Werde im Umbauthread fleissig mitlesen.

• Eine neue Ära beginnt.... Beitrag #22
@ Draven: Bin aus BiH

Danke,Danke,Danke fürs nette aufnehmen...

Hehehe, jungs ihr glaubt doch nicht wirklich das ich nur zuhause sitze und mir den wagen ansehe....!?!?!?
Ich schraub schon wie ein verrückter dran um eventuell zum Jahrestreffen aufkreutzen zu können....;-)
Fast jeden Tag kommen neue Teile dazu....

Seid gespannt.....8)

Da bin ich aber gespant ;) :heart:lich Welcome

• Eine neue Ära beginnt.... Beitrag #23
Hey leute,ich hab einen Umbauthread eigestellt damit ihr seht wie es weitergeht....

Peace....;-)

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Hallo Leute!!!:wave:

War ja schon ewig nicht mehr hier!!!!!:nene:

Wenn ihr mal sehn wollt wie der Leon zur Zeit aussieht dann bitte folgenden Link benutzen!!

Ich hab mitn Leon viel um die Ohren,will für die Saison noch wirklich viel machen!!
Aber das seht ihr dann eh hier bzw. spätestens zum Jahrestreffen!!:D
Wenns irgendwelche fragen zum Umbau gibt beantworte ich diese natürlich gerne!!:)

Mit besten Grüßen

Zuletzt bearbeitet:
  • Eine neue Ära beginnt.... Beitrag #24
Sehr Geil ;) So Scareface mäßig ;) Aber auf dauer geht das doch auf die augen im Innenraum oder ?

• Eine neue Ära beginnt.... Beitrag #25
du meinst Twoface, nicht Scarface.... naja, ok, das Cover von Scarface sieht ähnlich aus ;-)

• Eine neue Ära beginnt.... Beitrag #26
wirklich klasse...respekt.

hätte nur angst das beoi dem winter mir das streufahrzeug direkt die linke seite frei kratzt oder gar das jemand auf der weißenseite drauf parkt...

greetz funcola

• Eine neue Ära beginnt.... Beitrag #27
Naja,so schlimm is es ja auch nicht....:D
Viel schlimmer wars wo die Nachbarn von meiner Freundin gedacht haben das sie 2 Männer hat weil sie immer "2 verschiedene Autos" heimbringen!!! *lachmichtot* :totlach:

@ Micha: Fahr ma heuer zusammen aufs Jahrestreffen???

• Eine neue Ära beginnt.... Beitrag #28
je nachdem wann/wo/wie das stattfindet is da pauschal erstmal nichts dagegen einzuwenden! ;-)

• Eine neue Ära beginnt.... Beitrag #29
:D :D :D

"Guck ma Häbbät, dat Lissbett die Schlampe, dat wurd eben von nem Macker mit nem schwarzen Auto abgeholt und jetzt kommt se mit dem Kerl mit dem weißen Auto heim"

:D :D :D

Also aufm Dorf sorgt so ne Lackierung definitiv für Gesprächsstoff :D

• Eine neue Ära beginnt.... Beitrag #30
:D:D:D

Ja,und da ich in einem Dorf lebe.....kann ich dir zustimmen!! 8)
Naja,Häbbät und co haben es gott sei dank nach 2 wochen gecheckt was da abgeht!!! :totlach:

@ Micha: also mir is alles recht...wann wo und wie...nur an die Nordseeküste möcht ich net unbedingt!!! :D Findet es heuer wo anders statt??

Thema:

Eine neue Ära beginnt....

Eine neue Ära beginnt.... - Ähnliche Themen

[5D] Ein neuer Löwe aus dem Pott (1.8 TSI DSG): Guten Morgen liebe Seat-Freunde, es ist endlich soweit. Ich darf nun endlich einen weiteren Seat zu meinem Besitz zählen. Mein alter Seat Ibiza...
Oben