Eine neue Ära beginnt....

Diskutiere Eine neue Ära beginnt.... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Leute!!:wave: Darf ich mich vorstellen?? Mein Name ist Drazen Petric!! Werde von meinen Kumpels DADI genannt,könnt ihr natürlich auch...
  • Eine neue Ära beginnt.... Beitrag #1
SHOWCAR DEPARTMENT

SHOWCAR DEPARTMENT

Reaktionen
0
Hallo Leute!!:wave:

Darf ich mich vorstellen??
Mein Name ist Drazen Petric!!
Werde von meinen Kumpels DADI genannt,könnt ihr natürlich auch machen!!
Komme aus Bleiburg,Österreich!!

So,kurze geschichte.....
Seit dem ich seit 2004 den Führerschein habe wünschte ich mir einen Leon...hatte damals aber keine Kohle für so ein Auto,also kaufte ich mir nen Ford Puma!!
2007 wollte ich was neueres für den alltag haben da der Puma auf Airride fuhr!!
Wo ich da die Kohle hatte konnte ich keinen guten Leon finden....:cry:
Also kaufte ich einen VW Passat 3BG Variant in der W8-TDI Edition!!
Als alltagsgurke perfekt ,bekam er mit der Zeit zuerst 20 Zoll DVinci ,dann 20 Zoll Eta Beta und zuletzt 20 Zoll Lexani Felgen drauf!!sonst nichts!!

Nachdem ich die schnauze voll hatte von diesem biederen Wagen,entschloss ich mich dazu mir jetzt endlich nen Leon zu besorgen, natürlich nur in der 150er TDI ausführung!!
Die suche fing wieder an,stöberte sogar in Französischen gebrauchtwagenmärkten herum.... aber wieder nix!!
Langsam wollte ich wieder aufgeben,als ich mir dachte..:idea:.."schau doch mal bei eBay rein"
Und was seh ich da...??
Ich dachte mir nur omg... Der liebe Gott hatte meine Gebete gehört!!
WOW!!
Ein 2 färbiger Leon grinste mich schon von der Suchseite an......KLICK
Gleich las ich die Artikelbeschreibung und setzte mich danch sofort mit dem Besitzer in verbindung!!
Übers Auto brauch ich euch,glaub ich zumindest, nichts erzählen denn ihr werdet es alle kennen!! Vom Michael P. der Ex-Leon!! Danke nochmal für alles!!!!
Alles ging recht schnell....den Passat verkauft....den Leon geholt!!

Ja,jetzt steht er zurzeit in meiner Werkstatt und wird so umgebaut das ich fürs erste Österreichische Papiere anfordern kann....

Dann gehts gleich los mit diversen veränderungen,die ich aber hier noch nicht verraten werde!!8)

Schön brav und sauber bleiben und immer brav die Kätzchen füttern!!

Mit freundlichen Grüßen

DADI

• Eine neue Ära beginnt.... Beitrag #2
Na, dann mal herzlich Willkommen bei uns im Forum und viel Spaß mit D3m0n's Leon ;) :wave:

• Eine neue Ära beginnt.... Beitrag #3
Ja servus Dadi... schön dass du jetzt auch hier bist... dann können alle (inkl. mir) mitverfolgen wie es jetzt weitergeht...

kannst ja mal schauen ob du aufs Jahrestreffen kommen kannst, vielleicht hast ihn ja bis dahin fertig!

mfg

• Eine neue Ära beginnt.... Beitrag #4
Danke,

Ich werd schaun das ich aufs Jahrestreffen komm!!
Es wartet jetzt ziemlich viel stress auf mich damit ich den Leon mal Legal auf Österreichs Straßen fahren darf!! Aber wird schon klappen!!

Ich werde das ganze Forum immer auf den neuesten Stand halten.....

So,jetzt geh ich mal den Leon von den ganzen Teilen befreien die im Innenraum liegen!!8)

Wünsch euch allen noch einen schönen Tag!!!

• Eine neue Ära beginnt.... Beitrag #5
herzlich willkommen hier bei uns :)
sehr schön dass du dich angemeldet hast und uns über die weiteren entwicklungen auf dem laufenden hälst :]

• Eine neue Ära beginnt.... Beitrag #6
Herzlich Willkommen hier im Forum!

Find ich super das man die weitere Entwicklung des Leons noch mitverfolgen kann und wie man aus deinen Beiträgen heraus liest hast du ja noch einiges damit vor.

Bin gespannt was am Ende dabei heraus kommt, vielleicht kann man den Leon ja bereits am Jahrestreffen begutachten!

Viel Spaß beim Basteln und knitterfreie Fahrt!

Gruß

• Eine neue Ära beginnt.... Beitrag #7
Herzlich willkommen und viel Spaß hier :wave:
Ebenfalls viel Freude beim weiteren Umbau des Leons :D

• Eine neue Ära beginnt.... Beitrag #8
Welcome:wave:
Und viel Spass mit der weitere umbauten;)

• Eine neue Ära beginnt.... Beitrag #9
Danke ,danke fürs nette aufnehmen!!

@D3m0n: heut hab ich den schimmel aus dem teppich gesaugt,der war wesentlich appetitlicher als der pinke 3er golf.....hehe

• Eine neue Ära beginnt.... Beitrag #10
lol... schimmel? hau ab... so lange stand der schon rum... echt krass... geh mal am besten noch mit bissl sagrotan drauf, ordentlich durchlüften dann is wieder gut...

• Eine neue Ära beginnt.... Beitrag #11
Was haste dem armen Kerl da weider verkauft ?:)totlach:

• Eine neue Ära beginnt.... Beitrag #12
Fährt ja nicht jeder ohne Innenausstattung durch die Gegend, Ronny... :p ;)

@Dadi

Willkommen an Board! :wave:

Bin mir sicher, Dir gefällts hier. 8)

• Eine neue Ära beginnt.... Beitrag #13
dobro dosli drazen... od gde sie, hrvatska ili srbia? :p

• Eine neue Ära beginnt.... Beitrag #14
Ich rate mal so ein wenig drauf los:

Guten Tag drazen, kommst du aus Kroatien oder aus Serbien? :D ^^

Willkommen hier im Forum.

• Eine neue Ära beginnt.... Beitrag #15
ich mache es lieber auf die feine deutsche art... servus dadi :) schön das de hier bist und uns weiterhin mitteilst wie es ausgehen wird! ich / wir alle hoffen dich aufm jahrestreffen begrüßen zu können...also schreib hier nicht so viel rum sondern schraub am auto hihi

• Eine neue Ära beginnt.... Beitrag #16
ei ei ei... also wenn ich mir das so durchlese was er mir da per SMS mitteilt.... heiliger Bim Bam... aber bis zum Jahrestreffen dürft das nix werden *g*

• Eine neue Ära beginnt.... Beitrag #17
@ Draven: Bin aus BiH

Danke,Danke,Danke fürs nette aufnehmen...

Hehehe, jungs ihr glaubt doch nicht wirklich das ich nur zuhause sitze und mir den wagen ansehe....!?!?!?
Ich schraub schon wie ein verrückter dran um eventuell zum Jahrestreffen aufkreutzen zu können....;-)
Fast jeden Tag kommen neue Teile dazu....

Seid gespannt.....8)

• Eine neue Ära beginnt.... Beitrag #18
@Dadi

na dann mal willkommen im Forum der Seataner. Jetzt haste ja auch endlich einen. Fortschritt ist wie immer genauestens zu dokumentiern, ich muss ja wissen was aus Mich's Leon noch wird.

• Eine neue Ära beginnt.... Beitrag #19
genau dadi... eröffne doch mal einen threat in dem du dokumentierst, wie sich schritt für schritt "two face" zusammensetzt... also so nenn ich den wagen :D

• Eine neue Ära beginnt.... Beitrag #20
ha,so hätte ich ihn auch genannt......
willkommen hier auch von mir....:D

viel spaß damit,und allzeit gute fahrt+basteln mit dem neuen:baby:....:wave:

Thema:

Eine neue Ära beginnt....

Eine neue Ära beginnt.... - Ähnliche Themen

[5D] Ein neuer Löwe aus dem Pott (1.8 TSI DSG): Guten Morgen liebe Seat-Freunde, es ist endlich soweit. Ich darf nun endlich einen weiteren Seat zu meinem Besitz zählen. Mein alter Seat Ibiza...
Oben