- Eine neue Ära beginnt.... Beitrag #1
SHOWCAR DEPARTMENT
- Reaktionen
- 0
Hallo Leute!!:wave:
Darf ich mich vorstellen??
Mein Name ist Drazen Petric!!
Werde von meinen Kumpels DADI genannt,könnt ihr natürlich auch machen!!
Komme aus Bleiburg,Österreich!!
So,kurze geschichte.....
Seit dem ich seit 2004 den Führerschein habe wünschte ich mir einen Leon...hatte damals aber keine Kohle für so ein Auto,also kaufte ich mir nen Ford Puma!!
2007 wollte ich was neueres für den alltag haben da der Puma auf Airride fuhr!!
Wo ich da die Kohle hatte konnte ich keinen guten Leon finden....
Also kaufte ich einen VW Passat 3BG Variant in der W8-TDI Edition!!
Als alltagsgurke perfekt ,bekam er mit der Zeit zuerst 20 Zoll DVinci ,dann 20 Zoll Eta Beta und zuletzt 20 Zoll Lexani Felgen drauf!!sonst nichts!!
Nachdem ich die schnauze voll hatte von diesem biederen Wagen,entschloss ich mich dazu mir jetzt endlich nen Leon zu besorgen, natürlich nur in der 150er TDI ausführung!!
Die suche fing wieder an,stöberte sogar in Französischen gebrauchtwagenmärkten herum.... aber wieder nix!!
Langsam wollte ich wieder aufgeben,als ich mir dachte..:idea:.."schau doch mal bei eBay rein"
Und was seh ich da...??
Ich dachte mir nur omg... Der liebe Gott hatte meine Gebete gehört!!
WOW!!
Ein 2 färbiger Leon grinste mich schon von der Suchseite an......KLICK
Gleich las ich die Artikelbeschreibung und setzte mich danch sofort mit dem Besitzer in verbindung!!
Übers Auto brauch ich euch,glaub ich zumindest, nichts erzählen denn ihr werdet es alle kennen!! Vom Michael P. der Ex-Leon!! Danke nochmal für alles!!!!
Alles ging recht schnell....den Passat verkauft....den Leon geholt!!
Ja,jetzt steht er zurzeit in meiner Werkstatt und wird so umgebaut das ich fürs erste Österreichische Papiere anfordern kann....
Dann gehts gleich los mit diversen veränderungen,die ich aber hier noch nicht verraten werde!!8)
Schön brav und sauber bleiben und immer brav die Kätzchen füttern!!
Mit freundlichen Grüßen
DADI
Darf ich mich vorstellen??
Mein Name ist Drazen Petric!!
Werde von meinen Kumpels DADI genannt,könnt ihr natürlich auch machen!!
Komme aus Bleiburg,Österreich!!
So,kurze geschichte.....
Seit dem ich seit 2004 den Führerschein habe wünschte ich mir einen Leon...hatte damals aber keine Kohle für so ein Auto,also kaufte ich mir nen Ford Puma!!
2007 wollte ich was neueres für den alltag haben da der Puma auf Airride fuhr!!
Wo ich da die Kohle hatte konnte ich keinen guten Leon finden....
Also kaufte ich einen VW Passat 3BG Variant in der W8-TDI Edition!!
Als alltagsgurke perfekt ,bekam er mit der Zeit zuerst 20 Zoll DVinci ,dann 20 Zoll Eta Beta und zuletzt 20 Zoll Lexani Felgen drauf!!sonst nichts!!
Nachdem ich die schnauze voll hatte von diesem biederen Wagen,entschloss ich mich dazu mir jetzt endlich nen Leon zu besorgen, natürlich nur in der 150er TDI ausführung!!
Die suche fing wieder an,stöberte sogar in Französischen gebrauchtwagenmärkten herum.... aber wieder nix!!
Langsam wollte ich wieder aufgeben,als ich mir dachte..:idea:.."schau doch mal bei eBay rein"
Und was seh ich da...??
Ich dachte mir nur omg... Der liebe Gott hatte meine Gebete gehört!!
WOW!!
Ein 2 färbiger Leon grinste mich schon von der Suchseite an......KLICK
Gleich las ich die Artikelbeschreibung und setzte mich danch sofort mit dem Besitzer in verbindung!!
Übers Auto brauch ich euch,glaub ich zumindest, nichts erzählen denn ihr werdet es alle kennen!! Vom Michael P. der Ex-Leon!! Danke nochmal für alles!!!!
Alles ging recht schnell....den Passat verkauft....den Leon geholt!!
Ja,jetzt steht er zurzeit in meiner Werkstatt und wird so umgebaut das ich fürs erste Österreichische Papiere anfordern kann....
Dann gehts gleich los mit diversen veränderungen,die ich aber hier noch nicht verraten werde!!8)
Schön brav und sauber bleiben und immer brav die Kätzchen füttern!!
Mit freundlichen Grüßen
DADI