Eine Frage an die Fahrwerkspezis unter euch

Diskutiere Eine Frage an die Fahrwerkspezis unter euch im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hi Leute..... hab mal ne Frage bezüglich der Vorderachsdämpfer. Wie gesagt ich habe vorne Links Spiel im Rad. Hab das Rad abgenommen und am...
  • Eine Frage an die Fahrwerkspezis unter euch Beitrag #1
Fahri im Leon

Fahri im Leon

Reaktionen
1
Hi Leute.....

hab mal ne Frage bezüglich der Vorderachsdämpfer. Wie gesagt ich habe vorne Links Spiel im Rad. Hab das Rad abgenommen und am Federbein gewackelt und man merkt genau da, wo der Teleskopstange aus dem Dämpfer rauskommt das genau da der Dämpfer leicht hin und her geht. ist das normal??? oder kommt das spiel vielleicht aus dem Radlagergehäuse und es übertragt sich auf den Dämpfer.......bin da leider totaler Newb und hab schonmal vorsorglich neue dämpfer bestellt....

• Eine Frage an die Fahrwerkspezis unter euch Beitrag #2
Also da, wo die Kolbenstange aus dem Dämpfer rauskommt darf kein Spiel sein! Sonst ist die Stabilität weg.

Wenn du da Spiel hast brauchst du nen neuen Dämpfer. Oder besser gesagt 2 neue Dämpfer. Die müssen achsweise ersetzt werden.

MfG... Carsten

• Eine Frage an die Fahrwerkspezis unter euch Beitrag #3
hm vielleicht is damit alles endlich erledigt wenn ich neue dämpfer krieg. genau an der seite passt nämlich der sturz auch net.....naja ma DO habe ich termin zum wechseln dann weis ich mehr

Thema:

Eine Frage an die Fahrwerkspezis unter euch

Eine Frage an die Fahrwerkspezis unter euch - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
[ST] Apolo Blauer ST FT: Hallo, Ich bin schon eine Weile hier Angemeldet jetzt wollte ich mich mal vorstellen. Ich heiße Oliver und komme aus dem schönen Oldenburger...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
[Cupra] Mein orangeroter Cupra 280 aus Oberfranken: Hier erstmal ein kleiner Erfahrungsbericht, ein größerer folgt dann die Tage oder nächste Woche. Fast 2 Monate früher als vom Händler erwartet...

Neueste Beiträge

Oben