Eine Fischkopf-Löwin mehr

Diskutiere Eine Fischkopf-Löwin mehr im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; sehr gut Relax! Du fühlst dich ja doch heimatverbunden! :D *freu*
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Eine Fischkopf-Löwin mehr Beitrag #161
Tschüüüß:wave: Und Guats Nächtle:p ähm, Gute Nacht!

sehr gut Relax! Du fühlst dich ja doch heimatverbunden! :D *freu*

• Eine Fischkopf-Löwin mehr Beitrag #162
Ha scho!:D
Obwohl Crailsheim als Grenzstadt nur geographisch zu Baden-Württemberg gehört:eek:
Sonst sind wir eher die Franken oder Hohenloher8) Und seit 1810 hat uns Bayern rausgeschmissen und uns an Ba-Wü. abgetreten:eek:

• Eine Fischkopf-Löwin mehr Beitrag #163
Juuuhuuu Katja!!!

:heart:-lich Willkommen an board!!! Endlich Unterstützung aus Norderstedt... Wie schön... Wohne jetzt schon seit zwei Jahren in Norderstedt und will so schnell nicht mehr nach HH zurück...

Vielleicht sieht man sich mal bei Gelegenheit... Und dann das Winken nicht vergessen... :D

Ach so, fahre einen schwarzen Leon 1P (neues Modell) mit dem Kennzeichen HH - KT *** ... Ab November ist meine Frau auch endlich mobil... Sie fährt einen Brisa-Blauen Ibiza mit dem Kennzeichen WN - KT ** ... Sie kommt nämlich ursprünglich aus Schorndorf, was ja bekanntlich zum "Rems-Murr-Kreis (Waiblingen / WN)" gehört... :D Ein schöner Zufall... ;)

Also, schöne Grüße,

Thomas

• Eine Fischkopf-Löwin mehr Beitrag #164
@MrMarple: Biste dann auch mal hier in der Gegend unterwegs? =)

• Eine Fischkopf-Löwin mehr Beitrag #165
@MrMarple: Biste dann auch mal hier in der Gegend unterwegs? =)
Meine Frau ist einmal im Monat "unten" und ich komme 4-6 Mal im Jahr mit... Wenn wir gemeinsam "unten" sind, fahren wir ab und an mal mit dem Auto, wenn es sich lohnt, fliegen wir auch mal...

• Eine Fischkopf-Löwin mehr Beitrag #166
Sie kommt nämlich ursprünglich aus Schorndorf, was ja bekanntlich zum "Rems-Murr-Kreis (Waiblingen / WN)" gehört... :D Ein schöner Zufall... ;)

Also, schöne Grüße,

Thomas

Schorndorf? ohha bald können wir ein Schwaben-Forum aufmachen! :p Sie kommt hoffentlich nicht aus Schorndorf-Hammerschlag oder?:(

• Eine Fischkopf-Löwin mehr Beitrag #167
  • Eine Fischkopf-Löwin mehr Beitrag #168
Juhuuuu Thomas!!!

Norderstedt rules!!!! Die Welt ist klein :]

Ich wohne seit 4 Jahren in Norderstedt und werd auch nicht mehr nach Hamburg zurückkehren, reicht schon wenn ich da arbeite.

Das mit WN ist ja echt ein witziger Zufall. Vielleicht hast mich bis vor 3 Wochen ja hier in nem silbernen Mondeo Kombi mit WN gesehen.

Ansonsten wird es sicher mal passieren, das wir uns auf der Straße begegnen, fahre nen almeriablauen 1M (bekanntlich mit SE-XY)
werd winken...;)

Wir können ja ne Fahrgemeinschaft gründen :p und den Jungs hier nen Besuch abstatten (und nebenbei das Schwabenländle annektieren)
Ich werd wohl sogar im November mal dem Fleckchen Erde da unten ne Besuch abstatten, muss meinen Eltern ja mal meinen neuen Hobel zeigen.

So düse jetzt zu ATU (neue Kennzeichenhalter kaufen, Autohausname drauf, bäh)
Vielleicht sehen wir uns ja aufm Weg:D

@relax: kannste noch ne Zeichnung machen :p

• Eine Fischkopf-Löwin mehr Beitrag #169
  • Eine Fischkopf-Löwin mehr Beitrag #170
² rabbi
LOOOOOOOOOOOL :laughing: Du Freak!!!

Obwohl Crailsheim als Grenzstadt nur geographisch zu Baden-Württemberg gehört:eek:
Sonst sind wir eher die Franken oder Hohenloher8) Und seit 1810 hat uns Bayern rausgeschmissen und uns an Ba-Wü. abgetreten:eek:
Willkommen an Board Bruder. Ich wussts doch: so ein 8) Typ wie du kann kein Schwabe sein. Lass dich umarmen :bussi:

• Eine Fischkopf-Löwin mehr Beitrag #171
Aha, aber der Pfälzer wird nicht geknuddelt? ;(

@LeonT: Lass meinen Herrn und Meister der Dunkelheit zufrieden, unwürdiger Wurm!

P.S.: Wennde das näxte mal hier bist, werden wir mal beim Rabbi vorstellig, oder? :D

• Eine Fischkopf-Löwin mehr Beitrag #172
² Portihasi
Na klaro. Dann treten wir der ollen Schwabensocke mal gehörig in den Allerwertesten :D

• Eine Fischkopf-Löwin mehr Beitrag #173
Sieht nicht gut aus für dich Karnickel :p die Jumgs wollen dich plattmachen

übrigens danke für die Adresse, ich schick mal die Herren der GEZ vorbei :D

• Eine Fischkopf-Löwin mehr Beitrag #174
@LeonT: LOL ... des mache mer! Ich mein, er freut sich ja immer über Besuch. Und da er so nett seine Adresse gepostet hat ... :p ... Zeugt nicht grad von IntelligenTS ... :totlach:

• Eine Fischkopf-Löwin mehr Beitrag #175
Sieht nicht gut aus für dich Karnickel :p die Jumgs wollen dich plattmachen

übrigens danke für die Adresse, ich schick mal die Herren der GEZ vorbei :D

Kannst du gerne machen! Wenn jeder soviel GEZ wie wir bezahlen würde bräuchten wir keine Kontrolleure und es würde billiger werden ;)

Sagt aber wenn ihr vorbeikommt! Dann gibts ne Runde Spätzla mit Soß und einen Grundlehrgang in schwäbisch!!! :D

• Eine Fischkopf-Löwin mehr Beitrag #176
@relax: kannste noch ne Zeichnung machen :p

Da! Habs mal ganz schnell auf Papier gebracht, jetzt kannst dich gar nimmer verfahren:eek: :D
Karte_Crailsheim_in_Deutschland.jpg

@LeonT:bussi: :prost:
@Pfälzer Saumagen
Sehr gut mein Padawan! Ich spüre deine Kraft stärker wird...:astonish:

@beide
Da wär ich auch mal dabei!, ist ja net weit weg:] , dann zeigt uns mal Rabbi eine gutbürgerliche schwäbische Küche... Flädlesupp,gröschde Mauldasche, Linse mit Spätzle:sabber:

• Eine Fischkopf-Löwin mehr Beitrag #177
  • Eine Fischkopf-Löwin mehr Beitrag #178
@relax supi mit der Zeichnung find ich euch auf Anhieb.

Linse mit Spätzle?? Sowas können nur Schwaben essen....:p
Ich kenne Linsen und Spätzle aber das zusammen????

:astonish:

• Eine Fischkopf-Löwin mehr Beitrag #179
genau! Lensa mit Spätzla isch eh s´beschde! ;)

Den Dreck kannste allein futtern! :nene: WIDERLICH!!! :vomit:

@Relax Vader: Sorry, mein Meister, aber in diesem Falle muß ich Euch enttäuschen! Kämpft alleine gegen die schwäbischen Spatzen und bringt die Würterl auf die dunkle Saite! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eine Fischkopf-Löwin mehr

Oben