- Eine Fischkopf-Löwin mehr Beitrag #161
B-RabbitX
- Reaktionen
- 0
Tschüüüß:wave: Und Guats Nächtleähm, Gute Nacht!
sehr gut Relax! Du fühlst dich ja doch heimatverbunden!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tschüüüß:wave: Und Guats Nächtleähm, Gute Nacht!
Meine Frau ist einmal im Monat "unten" und ich komme 4-6 Mal im Jahr mit... Wenn wir gemeinsam "unten" sind, fahren wir ab und an mal mit dem Auto, wenn es sich lohnt, fliegen wir auch mal...@MrMarple: Biste dann auch mal hier in der Gegend unterwegs? =)
Sie kommt nämlich ursprünglich aus Schorndorf, was ja bekanntlich zum "Rems-Murr-Kreis (Waiblingen / WN)" gehört...Ein schöner Zufall...
Also, schöne Grüße,
Thomas
Nicht dass ich wüsste... Du kannst fragen stellen...Schorndorf? ohha bald können wir ein Schwaben-Forum aufmachen!Sie kommt hoffentlich nicht aus Schorndorf-Hammerschlag oder?
![]()
Nicht dass ich wüsste... Du kannst fragen stellen...Schorndorf? ohha bald können wir ein Schwaben-Forum aufmachen!Sie kommt hoffentlich nicht aus Schorndorf-Hammerschlag oder?
![]()
Willkommen an Board Bruder. Ich wussts doch: so ein 8) Typ wie du kann kein Schwabe sein. Lass dich umarmen :bussi:Obwohl Crailsheim als Grenzstadt nur geographisch zu Baden-Württemberg gehört![]()
Sonst sind wir eher die Franken oder Hohenloher8) Und seit 1810 hat uns Bayern rausgeschmissen und uns an Ba-Wü. abgetreten![]()
Sieht nicht gut aus für dich Karnickeldie Jumgs wollen dich plattmachen
übrigens danke für die Adresse, ich schick mal die Herren der GEZ vorbei![]()
@relax: kannste noch ne Zeichnung machen![]()

Flädlesupp,gröschde Mauldasche, Linse mit Spätzle:sabber:
genau! Lensa mit Spätzla isch eh s´beschde!![]()
genau! Lensa mit Spätzla isch eh s´beschde!![]()
Den Dreck kannste allein futtern! :nene: WIDERLICH!!! :vomit: