Eine Fischkopf-Löwin mehr

Diskutiere Eine Fischkopf-Löwin mehr im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; ach du je wie gehts denn hier ab? ^^ Na da wurde katja schon richtig lieb gewonnen in der kurzen zeit... wie sich alle auf hier beteiligen, weil...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Eine Fischkopf-Löwin mehr Beitrag #201
ach du je wie gehts denn hier ab? ^^ Na da wurde katja schon richtig lieb gewonnen in der kurzen zeit... wie sich alle auf hier beteiligen, weil sich mal ne frau anmeldet, das ist ja irre ^^ :totlach:

naja, wann sieht man sich denn mal wieder im chat? lisa muss mal wieder neue spitznamen für mich finden ;) (@thomas: pupsi :D)

• Eine Fischkopf-Löwin mehr Beitrag #202
@ Schnufipupsi
lol :p Bin später mal kurz drin um die Lage zu checken :D

@ relax
Tja, der eine hat und der andere eben ned :p ;)

• Eine Fischkopf-Löwin mehr Beitrag #203
HI LeonT

ich sags zwar nicht gerne! Aber dein Video war echt gut!

• Eine Fischkopf-Löwin mehr Beitrag #204
@porter: Arssssssssssssssschkriecher :p

@relax: ich seh da auch nur 2 bäume!!
du armer alter Mann! Bald siehste so aus Lord:

:D

und in Sachen zudecken...LeonT hat mir ja auch was von seinem Obstgarten abgegeben!! Danke nochmal Thomas!!!

@mscsnoopy: ich bin ja auch zum :heart: lieb haben:baby: !!

• Eine Fischkopf-Löwin mehr Beitrag #205
@ Katja
Gern geschehn ;) Für dich gebe ich auch meine letztes Hemd :D
:loveyou:

• Eine Fischkopf-Löwin mehr Beitrag #206
Ui, da werd ich ja gleich ganz rot:heart: :knutsch:

• Eine Fischkopf-Löwin mehr Beitrag #207
Ja wie?(
Hier läuft gleich die Suppe aus dem Bildschirm so wie der schleimt und dann checkt er auch noch die Frauen ab:astonish: :nene:

Ich glaub ich muss mein Avatar wechseln...:rolleyes:

• Eine Fischkopf-Löwin mehr Beitrag #208
² relax
So lange der Altersschleim ned aus dir rausläuft, ist doch alles in Ordnung :D :finger:

• Eine Fischkopf-Löwin mehr Beitrag #209
Paah...:evil: der läuft direkt wieder in die Schnabeltasse zurück, ist wie Muscheln ausschlürfen:p :vomit: Mahlzeit!

• Eine Fischkopf-Löwin mehr Beitrag #210

@relax: Mein dunkler Lord, Prinzessin Leia Organa wird aufmüpfig. Vielleicht müssen wir ihr mal wieder die Ohrenschnecken richten und die Teile ein wenig stärker zwirblen =)

• Eine Fischkopf-Löwin mehr Beitrag #212
@relax und porter:
die Prinzessin hat zu kurze Haare dafür :p da müsst ihr beiden finsteren Gestalten euch schon was besseres einfallen lassen

Viva la Revolution!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hab heute das erste tuning an meinem neuen Löwen vorgenommen!! Neutrale Nummernschildhalter und nen schwazen Innenspiegel:] ich glaube mehr werd ich an dem Auto auch nicht machen:totlach:

• Eine Fischkopf-Löwin mehr Beitrag #213

@relax: Mein dunkler Lord, Prinzessin Leia Organa wird aufmüpfig. Vielleicht müssen wir ihr mal wieder die Ohrenschnecken richten und die Teile ein wenig stärker zwirblen =)

Lord Porter, mein finsterer Padawan, nutzt eure Macht:D leia.jpg

@sexy
Nix da Revolutionsdingsda...:nene: musst doch Angst haben vor so finsteren Gestalten, oder komm auf unsere dunkle Seite, wir nehmen dich gerne in die Mitte!:D

• Eine Fischkopf-Löwin mehr Beitrag #214
² relax
rofl. Da kommt nix auf die dunkle Seite, geschweige denn in die Mitte von Euch beiden :p

² Katja
Ach, hör ned auf die beiden Prolleten. Bleib hier bei mir auf der guten und hellen Seite der Macht :very_hap:

• Eine Fischkopf-Löwin mehr Beitrag #215
Sie wird der Versuchung nicht widerstehen können, du kleiner Wicht:p Kennst doch den Film;)

Btw. auf der Bestenliste im Newbiebereich/Vorstellungen steht der Thread von der Anzahl der Beiträge an erster Stelle:D

• Eine Fischkopf-Löwin mehr Beitrag #216
Hmmm die dunkle Seite ist sicher auch reizvoll und dann noch in der Mitte von relax und porter, hmmm ich sehe schon das dunkle Licht am Ende des Tunnels...:astonish:

Juhu, mein Thread steht an erster Stelle!!:very_hap:
(wo gibts denn hier ne Bestenliste?? Oder kann man das nur als "VIP" sehen?)

• Eine Fischkopf-Löwin mehr Beitrag #217
² sexy
:astonish:
0034.gif

• Eine Fischkopf-Löwin mehr Beitrag #218
Juhu, mein Thread steht an erster Stelle!!:very_hap:
(wo gibts denn hier ne Bestenliste?? Oder kann man das nur als "VIP" sehen?)

Nöö, gibt eigentlich keine Bestenliste, einfach einen Klick in die Übersicht der Themen im Newbiebereich zurückgehen und rechts oben kannst dann sortieren bzw. anklicken wie es in welcher Reihenfolge angezeigt werden soll, in dem Fall nach der Anzahl der Postings sortieren, und schwupps steht deiner ganz oben. Ganz unten links kannst noch einstellen seit welchen Datum die Beiträge angezeigt werden, gehst da auf "von Anfang an" stehst zwar an dritter Stelle, aber die 2 anderen sind eigentlich keine Newbie-Vorstellungen.Also erster Platz, Gratuliere.:D

@leonT
Ich glaub jetz wird sie schwach...:(

• Eine Fischkopf-Löwin mehr Beitrag #219
@ relax, danke für dir ausführliche Info! :]

@ LeonT: oh, Thomas :loveyou: die Rose lässt mich natürlich wieder zum hellen Licht wandern...

• Eine Fischkopf-Löwin mehr Beitrag #220
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eine Fischkopf-Löwin mehr

Oben