Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Eine Fischkopf-Löwin mehr im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; ach du je wie gehts denn hier ab? ^^ Na da wurde katja schon richtig lieb gewonnen in der kurzen zeit... wie sich alle auf hier beteiligen, weil...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine Fischkopf-Löwin mehr Beitrag #201
mscsnoopy
Clubmember
Reaktionen
0
ach du je wie gehts denn hier ab? ^^ Na da wurde katja schon richtig lieb gewonnen in der kurzen zeit... wie sich alle auf hier beteiligen, weil sich mal ne frau anmeldet, das ist ja irre ^^ :totlach:
naja, wann sieht man sich denn mal wieder im chat? lisa muss mal wieder neue spitznamen für mich finden (@thomas: pupsi )
@relax: Mein dunkler Lord, Prinzessin Leia Organa wird aufmüpfig. Vielleicht müssen wir ihr mal wieder die Ohrenschnecken richten und die Teile ein wenig stärker zwirblen =)
@relax: Mein dunkler Lord, Prinzessin Leia Organa wird aufmüpfig. Vielleicht müssen wir ihr mal wieder die Ohrenschnecken richten und die Teile ein wenig stärker zwirblen =)
@relax und porter:
die Prinzessin hat zu kurze Haare dafür da müsst ihr beiden finsteren Gestalten euch schon was besseres einfallen lassen
Viva la Revolution!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab heute das erste tuning an meinem neuen Löwen vorgenommen!! Neutrale Nummernschildhalter und nen schwazen Innenspiegel:] ich glaube mehr werd ich an dem Auto auch nicht machen:totlach:
Lord Porter, mein finsterer Padawan, nutzt eure Macht
@sexy
Nix da Revolutionsdingsda...:nene: musst doch Angst haben vor so finsteren Gestalten, oder komm auf unsere dunkle Seite, wir nehmen dich gerne in die Mitte!
Eine Fischkopf-Löwin mehr Beitrag #214
LeonT
Reaktionen
1
² relax
rofl. Da kommt nix auf die dunkle Seite, geschweige denn in die Mitte von Euch beiden
² Katja
Ach, hör ned auf die beiden Prolleten. Bleib hier bei mir auf der guten und hellen Seite der Macht :very_hap:
Eine Fischkopf-Löwin mehr Beitrag #215
relax
Reaktionen
19
Sie wird der Versuchung nicht widerstehen können, du kleiner Wicht Kennst doch den Film
Btw. auf der Bestenliste im Newbiebereich/Vorstellungen steht der Thread von der Anzahl der Beiträge an erster Stelle
Eine Fischkopf-Löwin mehr Beitrag #216
SE-XY
Reaktionen
2
Hmmm die dunkle Seite ist sicher auch reizvoll und dann noch in der Mitte von relax und porter, hmmm ich sehe schon das dunkle Licht am Ende des Tunnels...:astonish:
Juhu, mein Thread steht an erster Stelle!!:very_hap:
(wo gibts denn hier ne Bestenliste?? Oder kann man das nur als "VIP" sehen?)
Nöö, gibt eigentlich keine Bestenliste, einfach einen Klick in die Übersicht der Themen im Newbiebereich zurückgehen und rechts oben kannst dann sortieren bzw. anklicken wie es in welcher Reihenfolge angezeigt werden soll, in dem Fall nach der Anzahl der Postings sortieren, und schwupps steht deiner ganz oben. Ganz unten links kannst noch einstellen seit welchen Datum die Beiträge angezeigt werden, gehst da auf "von Anfang an" stehst zwar an dritter Stelle, aber die 2 anderen sind eigentlich keine Newbie-Vorstellungen.Also erster Platz, Gratuliere.
@leonT
Ich glaub jetz wird sie schwach...
Eine Fischkopf-Löwin mehr Beitrag #219
SE-XY
Reaktionen
2
@ relax, danke für dir ausführliche Info! :]
@ LeonT: oh, Thomas :loveyou: die Rose lässt mich natürlich wieder zum hellen Licht wandern...