Eine Fischkopf-Löwin mehr

Diskutiere Eine Fischkopf-Löwin mehr im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Bitteschön. Das ist natürlich ein gutes Argument! Ich bin auch an Hamburg gebunden, weil ich Landesbeamtin bin. Mich wird es also auch eher...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Eine Fischkopf-Löwin mehr Beitrag #121
Bitteschön.

Das ist natürlich ein gutes Argument!

Ich bin auch an Hamburg gebunden, weil ich Landesbeamtin bin. Mich wird es also auch eher nicht woanders hinverschlagen.

• Eine Fischkopf-Löwin mehr Beitrag #122
Tja, ich mußte halt dahin gehen, wo es Jobs gab! Wobei, Stuttgart ist zum Glück nur eine Stunde von SP entfern!

• Eine Fischkopf-Löwin mehr Beitrag #123
Ja, heutzutage hat man keine Wahl mehr.

Meine Mom war auch indirekt dazu gezwungen, entweder kündigen oder sich versetzen lassen, naja da sie dir mehrverdienerin bei meinen eltern ist gings halt nach stuttgart!
So ist das halt. Irgendwie muss man ja das Geld verdienen.

• Eine Fischkopf-Löwin mehr Beitrag #124
Hö!!! Was erlauben Heiko???
Ich sag nur, was wahr ist. Du weißt ja:

Essen, was gar ist,
reden, was wahr ist,
trinken, was klar ist und
******, *** ** ***.
:rolleyes:

edit: Du bisch halt nichts gewöhnt°!°
Doch, bin wirklich viel fieses Zeugs gewöhnt, aber das war schon bissl abartig. Andererseits: Wenn's die Firma zahlt.... =)

Uiuiui, ganz schön OT.....

• Eine Fischkopf-Löwin mehr Beitrag #125
@Heiko: Hier ist gar nix OT, ist doch SE-XYs Thread :p

@SE-XY: Genau so war's bei mir auch! Ich wollte eigentlich nie nach Stuttgart, irgendwo sonst aber nicht Stuttgart! Tja, und ausgerechnet hier bin ich nun! Wenigstens macht der Job Spaß!
Und Du? Dir gefällts doch sicher dort wo Du bist!?

• Eine Fischkopf-Löwin mehr Beitrag #126
Ich brauch mal kurz ne übersetzung für OT.

Ach eigentlich gefällts mir hier ganz gut. Mag das Meer und bin urlaubstechnisch auch eher an den nördlicheren Ländern interessiert, was dann ja ganz gut passt.
Nur das Wetter ist hier oben tatsächlich gewöhnungsbedürftig und die Leute manchmal auch.

Aber der Stuttgarter Raum ist doch auch halbwegs ok (war zwar bisher nur zweimal da).
Dafür habt du es besser in Sachen Schnee, damit siehts hier ganz mau aus!

• Eine Fischkopf-Löwin mehr Beitrag #127
OT = Off Topic! Manchmal zicken die Moderatoren rum, wenn zuviel vom Thema abgewichen wird!

Ich mag den Winter nicht, obwohl ich da geboren bin! Bin mehr der Sonnentyp, ich mag Sommer, Strand und lange Tage! Ich kann dieses Winterwetter nicht ausstehen. Sollen doch die Leute in die Berge fahren, wenn sie Schnee brauchen. Wenn ich mal reich bin *GGG* verbringe ich jeden Winter im Süden :)

Und die Schwaben sind schon ein komisches Völkchen. Ebenfalls sehr gewöhnungsbedürftig! Ganz anders als die Pfälzer! Das macht einem schon zu schaffen :(

In Hamburg waren wir letztes Jahr vier Tage. Die Stadt ist wunderschön, aber es hat selbst in August vier lang nur geregnet und war saukalt!

• Eine Fischkopf-Löwin mehr Beitrag #128
Naja, eine Neuvortsellung ist ja nunmal kein spezielles Thema...

Also grundsätzlich mag ich Winter schon... für eine gewisse Zeit und dann bitte aber auch Schnee und nich so ein Matschkram. Und hier ist das dann auch so, wenn eine Schneeflocke fällt bricht das absolute Verkehrscaos aus!

ich mag Sommer nur nicht wenn es so sch... heiß ist. Am besten sind ein schöner Frühling und Herbst!

Ja, Hamburg ist schon ne schöne Stadt, viel Grün und das Wasser vor der Tür und auch sonst einiges zu bieten. Aber wie du sagst das Wetter ist nicht die Wucht.

Ja Schwaben sind für uns hier oben vorallem für die Ohren gewöhnungsbedürftig!!

• Eine Fischkopf-Löwin mehr Beitrag #129
Daher meinte ich doch zu Heiko, er soll sich nicht so anstellen. Sagt ich doch, das ist Dein Thread ... :)

Oh Mann, da haste aber Recht. Mir geht immer noch das Messer im Sack auf, wenn ich diesen grauenhaften Dialekt höre ... und ich bin schon 3 Jahre hier!
Beim Wetter bin ich eher Südländer: Lieber 40°C als -10°C. Aber wenns schon kalt ist, dann lieber extrem und knackig als so 'n Schneematsch-Taugrenze-Zeug! Nur das Meer vermisse ich hier. Zu meiner Schande muß ich gestehen, daß ich selten an der deutschen Küste war, obwohl es sehr schön sein soll dort.

• Eine Fischkopf-Löwin mehr Beitrag #130
Und wenn die da unten mit ihrem-le mal richtig loslegen kann ich nur lächeln und fleißig nicken weil ich absolut kein Wort verstehe. Ich amüsier mich immer ein bissl wenn ich da unten zu Besuch bin.

Wird auch nochmal irgendwann dieses Jahr, dass ich mir den Dialekt anhören darf. Solange meine Eltern nich damit anfangen...

Ja die deutsche Küste hat schöne Seiten!!
Aber selbst wenn man hier oben lebt kommt man nicht wirklich oft hin, meistens zieh es einen ja in fremde Länder. Da bleibt für alles vor der Haustür meist nur ein Tagesausflug oder Kurzurlaub.

• Eine Fischkopf-Löwin mehr Beitrag #131
Ja um Gottes Willen, die sollen bloß nicht diese verbalen Durchfall annehmen! Na wenn Du mal hier unten bist, mußte unbedingt mal den B-Rabbit besuchen. Der ist so das Musterbeispiel eines Schwaben!
Hab grad im Urlaub ein Mädel getroffen, daß meinte, an der Ostsee könnte man echt super Urlaub machen! Muß da echt mal hin. Stimmt, meist war man schon überall aufm Globus, aber ein Deutschland gibts noch so viel zu erkunden.

• Eine Fischkopf-Löwin mehr Beitrag #132
Ne auf das schwäbsch kann ich gerne verzichten :D

Ja Ostsee ist schön, mit schönem Strand und immer Wasser da, aber die Nordsee ist genauso schön!

Ja das stimmt. Hab mir auch vorgenommen mit meinem Leon jetzt ein bißchen Deutschland zu erkunden, aber bei den Spritpreisen wird einem das durchaus erschwert (obwohl es im Moment ja sogar einigermaßen geht)

Also porter nächstes Jahr Urlaub an der Ostsee!

• Eine Fischkopf-Löwin mehr Beitrag #133
Hallo?!?

Gehts noch :nene: Ab in den Chat mit euch! ;)

• Eine Fischkopf-Löwin mehr Beitrag #134
:holy:

mach eh für heute Feierabend

• Eine Fischkopf-Löwin mehr Beitrag #135
@Müller Flash: Geht doch nicht! Sie ist doch kein Gold-Member! ?(
EDIT: OK, Chat, nicht Stammtisch - habs begriffen! :holy: SORRY!

@SE-XY: Jetzt weißte wenigstens, was OT ist ... und das die Mods das nicht gern haben! :D Klar, Urlaub im Norden!

Na dann, guts Nächtle! :p

• Eine Fischkopf-Löwin mehr Beitrag #136
ehh hallo? bin ich einmal nit hier, zack und 4 seiten voll..

p.s. im chat macht DBA einen auf türsteher und keiner is on board.. :D :D :D

• Eine Fischkopf-Löwin mehr Beitrag #137
@bubble: wenn ich hier jetzt noch weiter tippe, kriege ich ne Verwarnung! FlashMüller hat grad schon ganz bös geschaut! ;) :D

• Eine Fischkopf-Löwin mehr Beitrag #138
und ich bin immer noch nicht dahinter gestiegen, wie ihr die 1337 benutzergruppen hinbekommen habt.. :angry:

;)

• Eine Fischkopf-Löwin mehr Beitrag #139
@relax

@Porter Als erstes werden wir die Schwiiz einnehmen und entwaffnen:p

Was soll das heissne die Schwiiz einnehmen :evil: da bin ich strickt dagegen :nene:
Da könnte ja jeder kommen ob dunkle seite oder nicht....... und bei jeglichem versuch streichen wir den export von Ricola nach D-Land :D

• Eine Fischkopf-Löwin mehr Beitrag #140
Moin Katja,

muß schon sagen, hast die Jungs hier mit Deiner Schlagfertigkeit ganz gut im Griff, PS2 und so. :laughing:
Wegen den Passbildern der User. Es gibt die User-DB, dort haben einige auch ihre Hackfresse verewigt.
Den Datensatz des jeweiligen Users erreichst Du über das Kontextmenü direkt auf seinem

<---- Usernamen links

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eine Fischkopf-Löwin mehr

Oben