Eine Fischkopf-Löwin mehr

Diskutiere Eine Fischkopf-Löwin mehr im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; So is recht, mein Stellvertreter:] Ja, genau, waren wir nicht brav?( ;(
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Eine Fischkopf-Löwin mehr Beitrag #101
@relax: Danke untertänigst, dunkler Lord! Ihr seid der Schrecklichste von allen!
starwars006.gif
So is recht, mein Stellvertreter:]

Ja, genau, waren wir nicht brav?( ;(

• Eine Fischkopf-Löwin mehr Beitrag #102
Was ist den hier los?!?

• Eine Fischkopf-Löwin mehr Beitrag #103
Ich hatt schon lang nicht mehr so einen Schädel wie nach nach dem Stuttgarter Siffbräu letzte Woche. :(

(BTW: Hallo, SE-XY.)

• Eine Fischkopf-Löwin mehr Beitrag #104
Ihr ward brav (ganz doll auf die Schulter klopf):astonish:

porter: das ist natürlich ein anreiz, mit dem leon über die straße zu heizen, hab hier collin mc rae rally und gran tourismo 3 rumlungern,ich glaub da kan man irgendwan auch mit nem leon heizen

hallo heiko

• Eine Fischkopf-Löwin mehr Beitrag #105
Ich hatt schon lang nicht mehr so einen Schädel wie nach nach dem Stuttgarter Siffbräu letzte Woche. :(

(BTW: Hallo, SE-XY.)

Hö!!! Was erlauben Heiko???

edit: Du bisch halt nichts gewöhnt°!°

• Eine Fischkopf-Löwin mehr Beitrag #106
Ich weiß auch net was an dem Bier toll is...:nene:
Saufen nur die Alki's bei uns im Geschäft...und zuhause das Oettinger:p

• Eine Fischkopf-Löwin mehr Beitrag #107

Meine Rede! :)

@SEXY: GT3 haste definitiv keinen Leon, und bei den Rallyes sicherlich auch nicht! AFAIK ist DTM Race Driver 2 das einzige Spiel mit unseren Löwen! Bei DTM Race Driver 3 hab ich noch nicht rausgefunden, ob es den Supercopa gibt! VICE CITY ist auch super! Jetzt hab ich "24 - The Game" rumliegen... für den langen Winter, der vor uns liegt! :)

@relax: Ich fühle mich geehrt! Was unternehmen wir jetzt? Weltherrschaft oder doch gleich die gesamte Galaxies?

• Eine Fischkopf-Löwin mehr Beitrag #108
  • Eine Fischkopf-Löwin mehr Beitrag #109
@B-Rabbit: Biste schon blau oder wieso zischelst Du so?? "Bisch" :nene: GRAUENHAFT!!!

• Eine Fischkopf-Löwin mehr Beitrag #110
HA NADIRLICH BEN IH BLAU!!! IH HAN HALT HEID SCHO VIEL ZVIEL GSOFFA! :D

• Eine Fischkopf-Löwin mehr Beitrag #111
porter: hm wenn du es sagst, wirds wohl so sein, naja wie gesagt ist ne weile her, hatte die letzten monate wegen prüfung keine zeit für die PS2, aber das wird sich jetzt auch wieder ändern!!

an den rest, wie kann man dieses zeug überhaupt trinken, bäh

• Eine Fischkopf-Löwin mehr Beitrag #112
  • Eine Fischkopf-Löwin mehr Beitrag #113
Bääh, Hefe...:nene:
der rabbit is halt a Schwob...:D Mein Gott, se-xy wird sich jetz sorgen um ihre Eltern machen wo die da hingezogen sind...:nene:
Aber wie heißts so schön, lieber Alzheimer als Welzheimer:p :D

@Porter
Als erstes werden wir die Schwiiz einnehmen und entwaffnen:p

So leute, und die hübschen Mädels;) , werd mich nun kurz verabschieden und MissionImpossible3 reinziehen, bis spähääter dann!
Und morgen früh gehts zum Flugplatzblasen8)

Bleibt anständig zu se-xy! Porter, pass auf das hier keiner handgreiflich wird:p

• Eine Fischkopf-Löwin mehr Beitrag #114
rabbit: ok-le, dann schlaf ich aber tief unf fest und werd sicher nicht an die tür gehn!

relax: ich wusste vorherschon, das der raum stuttgart kein gutes fleckle erde ist :] danke für die fürsorge!

• Eine Fischkopf-Löwin mehr Beitrag #115
Tja, als Beamtin kommt man in den Genuß der Fürsorgepflicht:D
Und mit Finanzämtern hab ich nur gute Erfahrungen, krieg regelmäßig ordentlich was zurück, dank Kilometerpauschale zum Arbeitsplatz( einfach 90km).

• Eine Fischkopf-Löwin mehr Beitrag #116
Ja, hast was behalten von deinen rechten und pflichten =)

deshalb mag ich meinen laden auch... 90 km nicht schlecht!

• Eine Fischkopf-Löwin mehr Beitrag #117
Jungs... 3 Stunden 13 Minuten und 116 Postings... Reisst euch doch bissle zusammen.... :rolleyes:

Übrigens: Hi Se-xy! =)

• Eine Fischkopf-Löwin mehr Beitrag #118
Hi Lisa!
00new_diespam.gif

Ich war ganz brav, ehrlich!

@SE-XY: Darfst jetzt aber bitte nicht verallgemeinern. Ich werde GEZWUNGEN hier zu leben! ;(

• Eine Fischkopf-Löwin mehr Beitrag #119
Hi Lisa
kann bestätigen, das porter ganz brav war!

porter: wie du wirst gezwungen da unter zu leben? wirst du an der leine gehalten:p

• Eine Fischkopf-Löwin mehr Beitrag #120
@SE-XY: Danke für das gute Zeugnis! :)

Naja fast! Hier gibt's halt Jobs in Stuttgart! Eigentlich komme ich aus Speyer :heart:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eine Fischkopf-Löwin mehr

Oben