Eine besorgte Löwenbändigerin...

Diskutiere Eine besorgte Löwenbändigerin... im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Tja so is das Leben....... Ich brauch keinen Single-Thread.....wozu....bin zwar Single, aber eher ein glücklicher als ein unglücklicher.....
  • Eine besorgte Löwenbändigerin... Beitrag #41
Tja so is das Leben.......
Ich brauch keinen Single-Thread.....wozu....bin zwar Single, aber eher ein glücklicher als ein unglücklicher.....

• Eine besorgte Löwenbändigerin... Beitrag #42
Spricht doch au nix dagegen. Hauptsache, du fühlst dich wohl und - HAUPTSACHE, DEM LÖWEN GEHTS GUT !!!! :very_hap:

• Eine besorgte Löwenbändigerin... Beitrag #43
Und wie gut es dem geht......der bedankt sich wenigstens mit treuen Diensten......

Aber ich glaub so langsam mach mer ma wieder BTT, sonst meckern die Mod´s.....;)

• Eine besorgte Löwenbändigerin... Beitrag #44
Na, dann is ja alles okay :]

Joah, da haste recht, net, dass da no geschimpft wird *g*
Wie schon geschrieben, ich lass anklingen, was in der Werkstatt rausgekommen is, sobald ich dort war.

*wink*

• Eine besorgte Löwenbändigerin... Beitrag #45
Zeit wird's, dass du mal wieder deine Kurzstabantenne einpackst. Ist ja nicht mal richtiges Frühlingswetter draußen und Wurmi ist rollig wie Nachbars Lumpi. Der Thread ist ja nun schon wieder 3 Seiten groß aber die eigentlich relevanten Sachen könnte man auch auf 5 Posts zusammenfassen.

@Topic: Wenn du mit deiner Werkstatt unzufrieden bist kann ich als MAHAG-Jünger nur für die MAHAG-Oberland am Hauptbahnhof predigen :D

@Wurmi: Verteidiger ;)

• Eine besorgte Löwenbändigerin... Beitrag #46
Man Micha....musst doch ned alles ausplaudern.....
Weißt doch, wie das is....

• Eine besorgte Löwenbändigerin... Beitrag #47
@Grinch:
Wenn mir die Werkstatt nicht zusagt, such ich mir ne andere - verständlicherweise allerdings in meiner Nähe ;) Aber schön, dass du so überzeugt von deiner bist :D

• Eine besorgte Löwenbändigerin... Beitrag #48
Soooooooooooooo, mein =) hat sich meinen Löwen heute angesehen - mit folgendem, teils unbefriedigenden Schluss:

Okay, erst das positive - das Schaltgestänge hat er nachgestellt, ging seiner Meinung nach auch arg schwer, nachgefettet und Getriebeöl gewechselt.

Dann meine heißgeliebte Tankanzeige...
Er hat ihn relativ lang gefahren, aber seiner Meinung nach ist die Tankanzeige noch nich weitgenug unten, dementsprechend ruckelt er nicht. Fehlerspeicher wurde ausgelesen - hat keine Fehlermeldung angezeigt. Jetzt hat er mir vorgeschlagen, dass ich nochmal zu ihm kommen soll, wenn das Auto wieder anfängt an Leistung zu verlieren. Kann ich zwar machen, aber die Frage is, ob ich dann auch wirklich unbeschadet in der Werkstatt ankomme, wenn er wieder nach Lust und Laune langsamer wird... Für mich heißts jetzt also abwarten und Tee trinken und nochmal hinfahrn, wenn mein Löwe wieder langsamer wird ohne auf Reservetank umzusteigen.

Immerhin hat mich der Spaß jetzt nix gekostet - is ja auch schon was wert! :)

• Eine besorgte Löwenbändigerin... Beitrag #49
wenn du mal Zeit hast können wir auch mal den Fehlerspeicher auslesen und die Tankgeberlinie anpassen...evl bringt das was ;)

• Eine besorgte Löwenbändigerin... Beitrag #50
Für meinen Löwen hab immer Zeit, der hat erstma Priorität. Siehste, von ner Tankgeberlinie hat der =) gar nix gesagt... *verfluch* Kannst du sowas denn? Selber Fehlerspeicher auslesen? *doof nachfrag*

• Eine besorgte Löwenbändigerin... Beitrag #51
ja kann ich...und noch bissl was nebenbei...
Die Geberlinie kann man in 1Ohm schritten ändern, so das die Zeigerposition bei gleichem Widerstand (so wird der Tankinhalt gemessen)...mehr oder weniger anzeigt...evtl. hilft das schon!

• Eine besorgte Löwenbändigerin... Beitrag #52
*beeindruckt bin*
Des würd ich schon gern ma anschaun lassen... Nur bin ich mir jetzt nicht sicher, ob das Auswirkungen auf meine Werksgarantie hat, wenn ich das privat machen lasse und nicht vom Vertragsfritzen... Auf jeden Fall bin ich schonmal doddal begeistert von deinem Angebot! Komme evtl. drauf zurück. *nicknick* Erst klär ich das mit der Garantie... :very_hap:

• Eine besorgte Löwenbändigerin... Beitrag #53
mit der Gewährleistung passiert nix...warum auch?!

• Eine besorgte Löwenbändigerin... Beitrag #54
Hätt gestern den =) fast an die Wand gebatscht... *fauch* Fragt er mich, ob ich auch sicher Super getankt hab, nich Normalbenzin? Und ob ich mir sicher bin, dass die Tankanzeige nich schon auf rot war? Und ob ich mir außerdem sicher bin, dass die Reservetankanzeige nich geleuchtet hat, er hat nämlich nix festgestellt... Oi, oi, oi, da kommt man sich ja vor wie n Volldepp bei solchen Fragen *schnauf*
Ich soll nochmal wiederkommen, wenner nomml Leistung verliert hats´ geheißen - prost, Mahlzeit. :nene:

• Eine besorgte Löwenbändigerin... Beitrag #55
Hätt gestern den =) fast an die Wand gebatscht... *fauch* Fragt er mich, ob ich auch sicher Super getankt hab, nich Normalbenzin? Und ob ich mir sicher bin, dass die Tankanzeige nich schon auf rot war? Und ob ich mir außerdem sicher bin, dass die Reservetankanzeige nich geleuchtet hat, er hat nämlich nix festgestellt... Oi, oi, oi, da kommt man sich ja vor wie n Volldepp bei solchen Fragen *schnauf*
Ich soll nochmal wiederkommen, wenner nomml Leistung verliert hats´ geheißen - prost, Mahlzeit. :nene:

auf die gefahr hin das ich jetzt auch zerfleischt werde... wenn die suchen und nichts finden was offensichtlich ist dann wird halt auch benutzerfehler in betracht gezogen ;) kommt nunmal zu oft vor... ich frag mich aber was soll mit der normal/super frage... ???

bin da ziemlich glücklich mit meiner anzeige... im schnitt 40km bei restweite 0km...

• Eine besorgte Löwenbändigerin... Beitrag #56
Hehe, frag mich was leichteres, k. A., weshalb der das von mir wissen wollte. Ich bin durchaus in der Lage, den richtigen Sprit in mein Auto zu schütten :)

Thema:

Eine besorgte Löwenbändigerin...

Eine besorgte Löwenbändigerin... - Ähnliche Themen

Leon ST FR 2.0TDI 184PS Impressionen nach 5 Monaten / 16Tkm: Hallo zusammen, nachdem ich meinen Löwen jetzt mal ausgiebig getestet habe, mal ein paar Eindrücke. Fahrberichte gibt es ja schon mehr, deswegen...
Leon Ecomotive: Nachdem ich jetzt 1000km auf meinem Ecomotive runter habe, gebe ich euch mal einen kurzen Zwischenbericht. Nachdem hier schon einiges Gemutmaßt...
Hyundai Coupé Tiburon 2.7 V6: Hallo zusammen! Da ich derzeit als Ferialpraktikant in einem Hyundai - Betrieb direkt bei uns in der Ortschaft tätig bin, hatte ich heute die...

Neueste Beiträge

Oben