Eine besorgte Löwenbändigerin...

Diskutiere Eine besorgte Löwenbändigerin... im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Joah, des hat der KFZ Meister, mit dem ich telefoniert hab, auch gesagt. Er wird das Schaltgestänge nachstellen und Getriebeöl wechseln, wenn das...
  • Eine besorgte Löwenbändigerin... Beitrag #21
Joah, des hat der KFZ Meister, mit dem ich telefoniert hab, auch gesagt. Er wird das Schaltgestänge nachstellen und Getriebeöl wechseln, wenn das alles nicht hilft, hat er auch schon angedeutet, dass er evtl. ne neue Kupplung einbauen wird. Er versucht auf jeden Fall alles, damit das besser wird. *erleichtertbin* Hab ja mittlerweile auch schon von einigen gehört, dass der 1,6er einfach nicht so richtig flutscht beim Schalten. Wird schon werden, denk ich.

Jaja, meine geliebte Tankanzeige... Ich hab ca. 52 Liter reingetankt, nachdem er nicht mehr so recht wollte. Theoretisch hätte da die Reservetankanzeige schon leuchten müssen, hat se aber nich... Naja, der Meister meinte, er hatte das bisher noch nie (was mich schon bisschen beunruhigt), aber er wird sich auch das ansehen, den Fehlerspeicher einlesen (so hat er des formuliert, für mich sind das bömische Dörfer) und dann ma den Tankgeber anschaun... Ich hoff einfach mal, dass das hilft, am Donnerstag bring ich ihm mein Kätzchen...

• Eine besorgte Löwenbändigerin... Beitrag #22
Das Kombiinstrument hat einen eigenen Fehlerspeicher, d.h. wenn ein Fehler mit dem Tankgeber vorliegt, würde dieser dort abgelegt werden...

Sag mal zu welchem Händler gehst du eigentlich in FFB?

• Eine besorgte Löwenbändigerin... Beitrag #23
Jetzt erstmal zum Autohaus Rasch, da hab ich ihn her. Wenn ich mit den Leuten dort bzw. deren Antworten nicht zufrieden bin, schau ich mir die Werkstatt in Eichenau an. Arbeite in Puchheim, deshalb wär das auch recht nah für mich. Weshalb fragst du? Schlechte Erfahrungen gemacht?

Danke für die Auskunft über den Fehlerspeicher, bin ja sehr bestrebt, da durchzublicken :D

• Eine besorgte Löwenbändigerin... Beitrag #24
Tja hier kann man so einiges über den Löwen erfahren, mein Freundlicher gugg misch och immer an wie´n Auto, wenn ich ihm sage, was er machen soll....also der haut mich bestimmt ned übers Ohr....

• Eine besorgte Löwenbändigerin... Beitrag #25
Deshalb bin ich ja so dankbar, dass ich mich von euch hier mit Infos zuschaufeln lassen kann. So mancher Werkstattfutzi hält Frauen für vollkommen bekloppt und meint, mir alles erzählen zu können. Aber nachdem ich euch jetzt immer ganz brav fragen werde, was ihr davon haltet, kann ich wenigstens ein bisschen verstehen, was der mir da erzählt. Ich lass mich so ungern übers Ohr haun :p

Aber eins ist leider Fakt - Männern erzählen die nicht die Geschichte vom wilden Pferd, die werden da eher ernst genommen. Ich schau jetzt mal, wies mit dem funktioniert, wenns net passt, werd ich mir wohl immer männliche Verstärkung in die Werkstatt mit nehmen :)

• Eine besorgte Löwenbändigerin... Beitrag #26
Auswahl an männlicher Verstärkung hast ja hier genug *duck und wegrenn*

• Eine besorgte Löwenbändigerin... Beitrag #27
Na, ob ich wirklich die Wahl habe, weiß ich ja nicht, aber ich denke, es würd sich schon jemand meiner annehmen und sich erbarmen ;)

Brauchst dich net ducken und wegrennen, irgendwie hol ich dich eh ein :p

• Eine besorgte Löwenbändigerin... Beitrag #28
Mit nem 1.6er na geil.......ohoh.....jetz bin isch dran......*duck und noch weiter wegrenn*

• Eine besorgte Löwenbändigerin... Beitrag #29
Wer sagt denn, dass ich dafür a) ein Auto brauche :D b) wenn Auto, weshalb dann meins :D und c) ich würd dir doch nieeeeeeeeeeeeeemals eine überziehen :very_hap: *knuddl*

• Eine besorgte Löwenbändigerin... Beitrag #30
Na da habsch ja nochma Glück ghabt....kann ich mich also im July wieder nach München trauen....aber ich sag dir nich, wo in München ich mich rumtreib, nich das du mich dann heimsuchst....

• Eine besorgte Löwenbändigerin... Beitrag #31
Also bitte, du willst doch jetzt nicht wirklich behaupten, du hättest Angst vor mir? *lol* :baby: Bin doch soooooooo lieb! *nicknick*
Darfst mir ruhig anvertrauen, wo dich so rumtreibst :D

• Eine besorgte Löwenbändigerin... Beitrag #32
Nönö......isch hab tierische Angst vor Frauen......

Und D3mOn, du weißt auch nich wo ich mich in Minga rumtreib....also pssssssssst.....
Aber wenn die Miri ihre kleinen Äuglein aufhält, dann sieht vielleicht mal nen endgeilen gelben Löwen im Münchner Norden rumfahren.....aber ich fahr meist mim Bike zur Arbeit, da steht er nur am Hotel rum mein Babe....

• Eine besorgte Löwenbändigerin... Beitrag #33
D3mOn, sei gaaaaaaanz, ganz lieb und sag mir, wo er sich rumtrollt *händereib*
Ah wa, ich bin ja oft genug in München, da wär´s doch gelacht, wenn ich dich nich mal erwischen würde. Und mein Löwenradar funktioniert ja auch ausgezeichnet 8) Da werd ich dein Babe schon mal rumstehn sehn :)
Übrigens - meine Äuglein sin nich klein, die sin doddaaaal groß und grün und denen entgeht nix! :laughing:

• Eine besorgte Löwenbändigerin... Beitrag #34
Die restlichen relevanten Maße dann bitte per PN :D :D :D ;)

• Eine besorgte Löwenbändigerin... Beitrag #35
*kopfnussgeb*
So, das haste jetzt davon :p
*tief luft hol* M Ä N N E R!

:very_hap:

• Eine besorgte Löwenbändigerin... Beitrag #36
Wusst ich´s......weiß doch wie man Frauen behandelt ;)

• Eine besorgte Löwenbändigerin... Beitrag #37
Boa, ich pack dich gleich an der Nase! :] So ein Flegel... zzz... Ich resignier gleich ;( So behandelt man vielleicht die meisten Frauen, aber nich mich, ich bin lieb und handzahm *unschuldig schau* Also, benimm dich und sei lieb zu mir! :angry:

• Eine besorgte Löwenbändigerin... Beitrag #38
Ich.....???? Ich bin immer lieb.....weiß nur niemand....

• Eine besorgte Löwenbändigerin... Beitrag #39
Na, ob ich wirklich die Wahl habe, weiß ich ja nicht, aber ich denke, es würd sich schon jemand meiner annehmen und sich erbarmen ;)

also
1. erstens....:D
2. selbst ist die Frau:very_hap: ...du musst dir ja nix erzählen lassen, sag denen deine Liste und wie sie es abstellen kann dir ja egal sein...wenn sie es nicht hin bringen -> Werkstatt wechseln
3. @Wurmi --> für den Rest gibt es ja nen Singel Thread ;)

• Eine besorgte Löwenbändigerin... Beitrag #40

also
1. erstens....:D
2. selbst ist die Frau:very_hap: ...du musst dir ja nix erzählen lassen, sag denen deine Liste und wie sie es abstellen kann dir ja egal sein...wenn sie es nicht hin bringen -> Werkstatt wechseln
3. @Wurmi --> für den Rest gibt es ja nen Singel Thread ;)

Keene Panik, bin schon in der Lage mich durchzusetzen, war ja nur n Spaß am Rande ;) Wenn mich der Mechaniker nicht ernst nimmt, wechsel ich tatsächlich die Werkstatt, so einfach ist die Rechnung. Ich probiers halt jetzt mal aus mit dem Autohaus. Werd brav bescheid geben, wenn ich weiß, wies funktioniert hat.

@wurmi: Du bist immer lieb? Ich kenn dich nich wirklich und lang auch nich, aber anscheinend weißt du deine Liebenswürdigkeit manchmal gut zu verstecken :D

Thema:

Eine besorgte Löwenbändigerin...

Eine besorgte Löwenbändigerin... - Ähnliche Themen

Leon ST FR 2.0TDI 184PS Impressionen nach 5 Monaten / 16Tkm: Hallo zusammen, nachdem ich meinen Löwen jetzt mal ausgiebig getestet habe, mal ein paar Eindrücke. Fahrberichte gibt es ja schon mehr, deswegen...
Leon Ecomotive: Nachdem ich jetzt 1000km auf meinem Ecomotive runter habe, gebe ich euch mal einen kurzen Zwischenbericht. Nachdem hier schon einiges Gemutmaßt...
Hyundai Coupé Tiburon 2.7 V6: Hallo zusammen! Da ich derzeit als Ferialpraktikant in einem Hyundai - Betrieb direkt bei uns in der Ortschaft tätig bin, hatte ich heute die...

Neueste Beiträge

Oben