Einbruch ohne Spuren = Polenschlüssel

Diskutiere Einbruch ohne Spuren = Polenschlüssel im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; des is dann doch n irrsinn...:astonish:
  • Einbruch ohne Spuren = Polenschlüssel Beitrag #41
des is dann doch n irrsinn...:astonish:

• Einbruch ohne Spuren = Polenschlüssel

Anzeige

• Einbruch ohne Spuren = Polenschlüssel Beitrag #42
angenommen deine batterie wäre leer, dann würdest doch auch die ganze zeit durch den kofferraum ins auto einsteigen müssen, sieht beim einkaufen für andere bestimmt auch sehr amüsant aus;)

Ich bin bis jetzt eigentlich ganz zufrieden, da mit dieser Abdeckung dein Auto auf jeden Fall sicherer geworden ist

edit:

warum sollen des ein Irrsinn sein?

Wäre doch für den ***** wenn der Dieb, ohne den Alarm, gemütlich durch den Kofferraum nach vorne krabbeln könnte oder?

• Einbruch ohne Spuren = Polenschlüssel Beitrag #43
Wäre doch für den ***** wenn der Dieb, ohne den Alarm, gemütlich durch den Kofferraum nach vorne krabbeln könnte oder?

Eben, weil WO EIN SCHLIEßZYLINDER IST, DA AUCH DER POLENSCHLÜSSEL FUNKTIONIERT.

• Einbruch ohne Spuren = Polenschlüssel Beitrag #44
ne weitere möglichkeit wäre eine neue alarmanlage ... zB die car guard defender can bus ... einfach anzuschließen, motorhauben kontakt, kofferraumkontakt und der alarm geht immer los, sofern nicht via original ffb geöffnet wird. zudem gibt es zusatzmodule ala radar überwachung oder erschütterungssenser ...

Thema:

Einbruch ohne Spuren = Polenschlüssel

Einbruch ohne Spuren = Polenschlüssel - Ähnliche Themen

[5D] FR 2.0 TDI DSG 150 PS – Ein Erfahrungsbericht (mit allem Zipp und Zapp): Ich hatte bewusst exakt einen Monat und 1.900 km gewartet, um schon einen gewissen Gesamteindruck des Autos zu bekommen und sacken zu lassen...
Katze "küsst" Löwe: Ich glaube langsam, ich mutiere zum Katzenmörder! :( Innerhalb von nur drei Wochen habe ich mit zwei Autos zwei Katzen erlegt, einfach so, einfach...
Schon wieder ich (versuchter Aufbruch): hey leute also ich könnte echt kotzen :vomit: ... meinen löwen hats schon wieder erwischt... irgendwelchge idioten haben versucht in mein auto...
Oben