Einbruch ohne Spuren = Polenschlüssel

Diskutiere Einbruch ohne Spuren = Polenschlüssel im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; 1K4 839 167 Metall-Gehäuse 3,22€ 3B4 839 879 A GRU Plastik-Kappe ohne Schloß, grundiert 4,18€ im...
  • Einbruch ohne Spuren = Polenschlüssel Beitrag #21
1K4 839 167 Metall-Gehäuse 3,22€
3B4 839 879 A GRU Plastik-Kappe ohne Schloß, grundiert 4,18€

im endeffekt nur 7,40€

sau billig:D

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

War gestern bei meinen Seat Händler und habe die Teile bestellt. War sogar noch günstiger wie bei VW8)

Einbau war sehr einfach, man muss mit der t20 Tork an der Schraube drehen bis sich das Schloss ohne Probleme rausmachen lässt

Gruß

Sven:)

Zuletzt bearbeitet:
  • Einbruch ohne Spuren = Polenschlüssel Beitrag #22
Genau Seven und wenn sich das Schloss rausziehen lässt, die Schraube ein oder zwei Gewindegänge wieder rein drehen, net dass sie in die Tür fällt! :p

Der Umbau dauert 2 Minuten!

Und net vergessen die Plastikabdeckung vor dem Einsetzen des Gußteils auf dieses zu klippsen :D

• Einbruch ohne Spuren = Polenschlüssel Beitrag #23
Habt ihr das Teil selbst lackiert , oder zum Lackierer gebracht ?

• Einbruch ohne Spuren = Polenschlüssel Beitrag #24
Jetzt nochmal blöd gefragt (kanns grad nicht selbst ausprobieren, Auto is ned da): Wenn mal die Fernbedienung streikt, weil z.B. die Batterie alle is), kommt man da überhaupt noch ohne Alarmauslösung ins Auto? Wird die ZV überhaupt von der Heckklappe aus geschaltet?

• Einbruch ohne Spuren = Polenschlüssel Beitrag #25
Wenn die Batterie alle ist gibts auch keinen Alarm :laughing:

Spaß beiseite. Mich würde aber auch brennend interessieren, wie man trotzdem noch in den Wagen kommt wenn wirklich alles richtig gecleant ist....

Da muss wohl ne Scheibe dran glauben oder :rolleyes: ?!?

Toxic

• Einbruch ohne Spuren = Polenschlüssel Beitrag #26
Nicht die Batterie vom Auto, sondern die von der Fernbedienung... :rolleyes:

• Einbruch ohne Spuren = Polenschlüssel Beitrag #27
Berechtigte Frage ! Habs grad probiert,Heckklappe kann mit dem Schlüssel entriegelt werden,und nur die Hecklappe,die andern Türen bleiben geschlossen !! So öffnet man nun die Heckklappe geht der Alarm los .So,jetzt könnte man ,wenn man noch etwas gelenkig ist bis nach vorne krabbeln (hab ich jetzt nicht gemacht)um eine Tür zu öffnen,aber die gehn ja durch die Doppelverriegelung auch von innen nicht auf ;) Und NUN ??

• Einbruch ohne Spuren = Polenschlüssel Beitrag #28
Ich meine aber die Hauptbatterie des Autos. Also wenn die mal kaputt oder leer sein sollte.

Oder angenommen die FFB ist verreckt... was macht man dann!?!

• Einbruch ohne Spuren = Polenschlüssel Beitrag #29
hy, komme gerade von der arbeit und habe da kurz vor feierabend mitbekommen, das gestern auf frühschicht bei uns auf dem firmenparkplatz 3 seats aufbebrochen wurden ,und bei allen war der airbag weg, und vom einbruch keine spuren.

bei einem weis ich ganz sicher das es ein 2 monate alter leon 1p war.

• Einbruch ohne Spuren = Polenschlüssel Beitrag #30
Hi, alsoooo

1.: Ist der Schließzylinder durch das Gußteil ersetzt und die Heckklappe gecleant, kommt man logischer Weise beim Streiken der FFB net ins Auto. Hier muss man sich also ne Notlösung ausdenken! :D

2.: Ist der Schließzylinder durch das Gußteil ersetzt kann man beim Streiken der FFB den Kofferraum öffnen (Alarm löst aus), dann nach vorne Krappeln und die Zündung anmachen! Die Wegfahrsperre deaktiviert sich, genau, wie die Alarmanlage und die Türen kann man auch wieder öffnen, indem man zweimal am Türgriff zieht oder die Zündung wieder aus macht und den Schlüssel abzieht!!! ;) --> @ubo97

3.: @toxicman --> Sofern die Heckklappe net gecleant is und man da noch das Schloss hat, kommt man mit dem Schlüssel immer ins Auto, weil dieses getrennt von der ZV ist! :p

• Einbruch ohne Spuren = Polenschlüssel Beitrag #31
@ Speedmaker
Zu Antwort 2 : Genau das wollte ich wissen,wenn dem so ist steht eigentlich einem Gußteil nichts mehr im Weg ;)
edit:
In dem Fall könnte man auch die zweite FFB zb.ohne Schlüssel im Kofferraum an einem geheimen Ort verstecken........................

Zuletzt bearbeitet:
  • Einbruch ohne Spuren = Polenschlüssel Beitrag #32
Sofern man eine zweite FFB hat.
Ich hab nur den normalen Schlüssel mit Fernbedienung und einen "nackigen" Ersatzschlüssel.

• Einbruch ohne Spuren = Polenschlüssel Beitrag #33
@ leon__I

Nee, haben die Kappe noch net lackiert! Sie is im Moment noch grundiert, so wie man sie kauft! Wird aber demnächst mal zum Lacker gebracht! ;)

• Einbruch ohne Spuren = Polenschlüssel Beitrag #34
2.: Ist der Schließzylinder durch das Gußteil ersetzt kann man beim Streiken der FFB den Kofferraum öffnen (Alarm löst aus), dann nach vorne Krappeln und die Zündung anmachen! Die Wegfahrsperre deaktiviert sich, genau, wie die Alarmanlage und die Türen kann man auch wieder öffnen, indem man zweimal am Türgriff zieht oder die Zündung wieder aus macht und den Schlüssel abzieht!!! ;) -->

Deshalb ist es günstig die Heckklappe nicht zu cleanen. Die Leute schauen dann halt ein wenig blöde, wenn man über den Kofferaum ins eigene Auto "einbricht" :totlach:

• Einbruch ohne Spuren = Polenschlüssel Beitrag #35
Sofern man eine zweite FFB hat.
Ich hab nur den normalen Schlüssel mit Fernbedienung und einen "nackigen" Ersatzschlüssel.
Hatte ich auch nur,hab mir dann noch den Klappschlüssel geholt ;)

• Einbruch ohne Spuren = Polenschlüssel Beitrag #36
zu speedmakers 2te variante. so wärs ja bei mir.

das heisst wenns zu dem vorfall kommen würde. würde ich unter getöse von hinten mein auto öffnen müssen oder? wenn ich pech hab ruft noch einer die grünen an? :D

• Einbruch ohne Spuren = Polenschlüssel Beitrag #37
Schön wär's, wenn man sich darauf verlassen könnte.... :(

• Einbruch ohne Spuren = Polenschlüssel Beitrag #38
Das würde dann heissen dass es doch noch Leute gibt denen nicht alles gleichgültig ist,wäre ja lobenswert ,denn in den meisten Fällen juckt das keinen mehr wenn irgend ein Alarm geht..........
edit
da war heiko wieder schneller ....

• Einbruch ohne Spuren = Polenschlüssel Beitrag #39
aber ma was anderes

wenn der leon zugesperrt ist. und ich vom einkaufen komme, ich dann mit dem schlüssel den nur den kofferraum öffne weil ich das einladen will geht gleich der alarm los?

kann ich irgendwie net glauben ?(

muss ich wohl selber mal testen.

• Einbruch ohne Spuren = Polenschlüssel Beitrag #40
wenn du mit dem Schlüssel die Heckklappe aufsperrst,JA......

Thema:

Einbruch ohne Spuren = Polenschlüssel

Einbruch ohne Spuren = Polenschlüssel - Ähnliche Themen

[5D] FR 2.0 TDI DSG 150 PS – Ein Erfahrungsbericht (mit allem Zipp und Zapp): Ich hatte bewusst exakt einen Monat und 1.900 km gewartet, um schon einen gewissen Gesamteindruck des Autos zu bekommen und sacken zu lassen...
Katze "küsst" Löwe: Ich glaube langsam, ich mutiere zum Katzenmörder! :( Innerhalb von nur drei Wochen habe ich mit zwei Autos zwei Katzen erlegt, einfach so, einfach...
Schon wieder ich (versuchter Aufbruch): hey leute also ich könnte echt kotzen :vomit: ... meinen löwen hats schon wieder erwischt... irgendwelchge idioten haben versucht in mein auto...
Oben