Einbauort der GPS-Antenne vom Becker Traffic Pro

Diskutiere Einbauort der GPS-Antenne vom Becker Traffic Pro im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Wer kann mir Tips zum Einbau des Traffic Pro geben? Folgende Fragen habe ich dazu: - welches ist der beste Ort für die GPS-Antenne...
  • Einbauort der GPS-Antenne vom Becker Traffic Pro Beitrag #1

leon1

Reaktionen
6
Wer kann mir Tips zum Einbau des Traffic Pro geben?

Folgende Fragen habe ich dazu:

- welches ist der beste Ort für die GPS-Antenne (Amaturenbrett?)
- wie bekomme ich das Kabel dort am besten hin?
- wie bekomme ich die Verkleidungen ab?

Zusätzlich würde es mich interessieren, woher ihr das Signal für den Rückwärtsgang genommen habt (Sicherungskasten/welcher Anschluß?)

Mein Seathänhler möchte bei meinem in vermutlich zwei Wochen kommendem Fahrzeug alleine für diese kleine Kabel ca. 130 DM haben.

Vielen Dank im Voraus!

Leon 1

• Einbauort der GPS-Antenne vom Becker Traffic Pro

Anzeige

• Einbauort der GPS-Antenne vom Becker Traffic Pro Beitrag #2
Hallo,

ich wuerde die antenne ganz rechts am amaturenbrett unter die scheibe bauen, dort kommt man sehr gut hin und die antenne
hat freie sicht nach oben.

cu phi

• Einbauort der GPS-Antenne vom Becker Traffic Pro Beitrag #3
Das Signal für den Rückwärtsgang kannst Du direkt am Schaltheben abgreifen (zumindest hatten die alten Autos dort einen kleine Schalter, der die Rüchfahrscheinwerfer aktiviert oder halt von den Rückleuchten.

Thema:

Einbauort der GPS-Antenne vom Becker Traffic Pro

Einbauort der GPS-Antenne vom Becker Traffic Pro - Ähnliche Themen

Einbau Navi, Rückfahrsignal, GPS Antenne: Moin! Mein geliebtes Becker Mexico Pro MD, daß mich seit nun sieben Jahren begleitet hat, soll nun einem Becker Cascade weichen. Ich vermisse es...
Original GPS-Antenne vom Becker Traffic Pro 4710: Hi Leutz, wie sind die Erfahrungswerte bzgl. der verschiedenen Einbauorte der originalen GPS-Antenne des Becker Traffic Pro? Wie war der Einbau...
GPS-Antenne einbauen: Habe seit kurzen ein Navigationssystem Philips Carin 520 eingebaut. Hab das Teil Superbillig bekommen. Rechner sitzt im Kofferraum. Zunächst...
Brauche Beratung für Becker Traffic Pro (in CupraV6): Hallo, ich fahre seit letzten Samstag einen Cupra V6 (natürlich gelb :D ). Nun möchte ich mir das Becker Traffic Pro Navigationssystem kaufen...
GPS-Kabel: Hallo Leute, ich habe jetzt auch mal ne Frage: Da ich eh ne neue Antenne bekommen habe wg. schlechtem Radioempfang, habe ich mir gleich eine...
Oben