Einbaukurs in Car&Hifi

Diskutiere Einbaukurs in Car&Hifi im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Mahlzeit! Als Newbie muß man ja mal doofe Fragen stellen.... :O Wiso ging der Einbaukurs in der Car&HiFi Zeitschrift nicht weiter?? Oder habe ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Einbaukurs in Car&Hifi Beitrag #1

Sashdor

Reaktionen
0
Mahlzeit!
Als Newbie muß man ja mal doofe Fragen stellen.... :O
Wiso ging der Einbaukurs in der Car&HiFi Zeitschrift nicht weiter?? Oder habe ich irgendwas überlesen?? :cry:

• Einbaukurs in Car&Hifi Beitrag #2
Bitte in diesem Thread weiter posten.

Ich werde den hier schliessen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Einbaukurs in Car&Hifi

Einbaukurs in Car&Hifi - Ähnliche Themen

Zentralverriegelung per Schlüsselfernbedienung spinnt auf einmal: Obwohl es bereits ähnliche Themen v.a. im Zusammenhang mit "Keyless Go"/"Kessy" gibt, mache ich mal einen eigenen Thread auf, weil ich mit meinem...
Car-Hifi für 5F mit Steuerung der Boardelektronik: Hallo, ich hab den 5F Baujahr 2016 und überlege mir ein neues Car-Hifi auf Android Basis mit navi zuzulegen. Wie ist das mit der Steuerung der...
Motorleuchte auf einmal an: Mahlzeit, ich bin gerade mal wieder im Urlaub in DK und jetzt ist die Motorleuchte angegangen. Der Wagen zieht ganz normal und im Car Menue ist...
Hubraum statt Waschwasser - Ich hab mal was gebaut...: Ziemlich genau vier Jahre sind vergangen seit ich den 1M Cupra "GTR" verkauft habe - mit der Begründung, daß ich vernünftig werden muss weil ein...
DSG Beleuchtung: Hallo zusammen, mal eine etwas blöde Frage. Kann man die Beleuchtung des DSG-Wahlhebel ein/ausschalten? Bei mir leuchtet da nix, egal in welcher...
Oben