DSG Beleuchtung

Diskutiere DSG Beleuchtung im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo zusammen, mal eine etwas blöde Frage. Kann man die Beleuchtung des DSG-Wahlhebel ein/ausschalten? Bei mir firstleuchtet da nix, egal in...

basti__1990

Reaktionen
1
Hallo zusammen,

mal eine etwas blöde Frage. Kann man die Beleuchtung des DSG-Wahlhebel ein/ausschalten? Bei mir
leuchtet da nix, egal in welcher Position ich den Hebel stelle oder ob ich gerade die Zündung anschalte. Sonst wäre ja irgendwas defekt.
Ich habe das jetzt erst nach 7 Monaten nach den Neuwagenkauf bemerkt, nachdem ich in einem anderen Leon mitgefahren bin :(

Gruß
Sebastian

22.06.2019

Anzeige

Gast

Schau mal hier: DSG Beleuchtung . Dort wird jeder fündig!

basti__1990

Reaktionen
1
top, danke

Thema:

DSG Beleuchtung

DSG Beleuchtung - Ähnliche Themen

• DQ200 DSG Getriebe TV Bericht 01.09.19

DQ200 DSG Getriebe TV Bericht 01.09.19: Am Sonntag dem 01.09 gab es auf VOX ein Bericht über das DQ200 DSG Getriebe. Es wird zum Beispiel darüber Berichtet, das vom Hersteller...
  • Leon ST Cupra R DSG Knallen

Leon ST Cupra R DSG Knallen: Hallo Zusammen Zuerst einmal möchte ich mich Vorstellen. Ich bin 33ig Jahre alt und komme aus der Schweiz Ich habe mir vor ca 3 Monaten einen...
  • Probefahrt gesucht

Probefahrt gesucht: Hallo zusammen, ich war soeben beim Seat Händler in Moers sowie in Krefeld. Beim Händler in Essen, und Bottrop habe ich angerufen - niemand...
  • [Cupra] Drehzahl Warnmeldung im S Modus (DSG)

[Cupra] Drehzahl Warnmeldung im S Modus (DSG): Hallo, gestern stellte ich fest, dass mein Seat Leon Cupra BJ 2014 280PS mit DSG folgendes Verhalten aufweißt: Wenn ich 110km/h im Modus D im 6...
  • 150 PS TDI HS oder 184 PS TDI DSG - Erfahrungen/Empfehlungen

150 PS TDI HS oder 184 PS TDI DSG - Erfahrungen/Empfehlungen: Hallo zusammen, ich lese hier seit meiner Bestellung sehr viel mit und habe auch schon ganz viel recherchiert. Aber im Moment bin ich mir...
  • 150 PS TDI HS oder 184 PS TDI DSG - Erfahrungen/Empfehlungen - Ähnliche Themen

• DQ200 DSG Getriebe TV Bericht 01.09.19

DQ200 DSG Getriebe TV Bericht 01.09.19: Am Sonntag dem 01.09 gab es auf VOX ein Bericht über das DQ200 DSG Getriebe. Es wird zum Beispiel darüber Berichtet, das vom Hersteller...
  • Leon ST Cupra R DSG Knallen

Leon ST Cupra R DSG Knallen: Hallo Zusammen Zuerst einmal möchte ich mich Vorstellen. Ich bin 33ig Jahre alt und komme aus der Schweiz Ich habe mir vor ca 3 Monaten einen...
  • Probefahrt gesucht

Probefahrt gesucht: Hallo zusammen, ich war soeben beim Seat Händler in Moers sowie in Krefeld. Beim Händler in Essen, und Bottrop habe ich angerufen - niemand...
  • [Cupra] Drehzahl Warnmeldung im S Modus (DSG)

[Cupra] Drehzahl Warnmeldung im S Modus (DSG): Hallo, gestern stellte ich fest, dass mein Seat Leon Cupra BJ 2014 280PS mit DSG folgendes Verhalten aufweißt: Wenn ich 110km/h im Modus D im 6...
  • 150 PS TDI HS oder 184 PS TDI DSG - Erfahrungen/Empfehlungen

150 PS TDI HS oder 184 PS TDI DSG - Erfahrungen/Empfehlungen: Hallo zusammen, ich lese hier seit meiner Bestellung sehr viel mit und habe auch schon ganz viel recherchiert. Aber im Moment bin ich mir...