Einbau vom Radio im DIN-format möglich?

Diskutiere Einbau vom Radio im DIN-format möglich? im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo, ich bin neu und besitze zurzeit auch noch keinen leon, aber da ich mir im herbst den neuen leon 1.6 liter zulegen wollte habe ich mal ne...
  • Einbau vom Radio im DIN-format möglich? Beitrag #1

Fighter

Reaktionen
0
Hallo, ich bin neu und besitze zurzeit auch noch keinen leon, aber da ich mir im herbst den neuen leon 1.6 liter zulegen wollte habe ich mal ne frage bezüglich den Radioeinbau. ist es möglich ein radio ohne große prbleme in den neuen leon einzubauen? da mir auf diesenbidl das so aussieht als würde es nicht ohne weiteres gehen.

Hier der link<::

würde mich über eine schnelle antwort freuen

• Einbau vom Radio im DIN-format möglich?

Anzeige

• Einbau vom Radio im DIN-format möglich? Beitrag #2
AW: Einbau vom Radio

Das ist aber der 1P. Ich verschiebe es mal dahin. Die Suche könnte dir bei diesem Thema auch weiter helfen.

• Einbau vom Radio im DIN-format möglich? Beitrag #3

Es funktioniert ohne Probleme.

_wsb_549x368_Radio2.jpg

• Einbau vom Radio im DIN-format möglich? Beitrag #4

Wie Du ja an Crusty´s Bild siehst, ist es kein Problem, ein anderes Radio einzubauen.

Eine Einschränkung gibt es aber !

Wenn Du das Auto mit CD03 bestellst, hast Du Bluetooth fürs Handy, diese Funktion fällt dann aber weg ! Solltest Du ein NaviRadio ins Auge gefaßt haben, bedenke bitte, daß es offiziell noch keinen Canbus-Adapter gibt. Auch die Funktion der Lenkradtasten ist ebenfalls noch nicht gesichert !

Hangloose Thorsten

• Einbau vom Radio im DIN-format möglich? Beitrag #5
Thema:

Einbau vom Radio im DIN-format möglich?

Einbau vom Radio im DIN-format möglich? - Ähnliche Themen

[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Videowiedergabe: Welches Kabel und welche Formate werden unterstütz ???: Hallo Leute, da ich mich jetzt schon seit ein paar Tagen mit dem Thema beschäftige, möchte ich euch bitten hier nur 100% sichere Erfahrungen und...
ABS Leuchte leuchtet nach Radio Einbau: Hallo liebe Seat-Gemeinde, ich bin der stolze neue Besitzer eines Seat Leon 1M 1,9 TDI 150 PS FR, EZ 2005. Aber jetzt ist ein Problem...
[5D] Ein neuer Löwe aus dem Pott (1.8 TSI DSG): Guten Morgen liebe Seat-Freunde, es ist endlich soweit. Ich darf nun endlich einen weiteren Seat zu meinem Besitz zählen. Mein alter Seat Ibiza...
Einbau JVC KW-AV60BT was wird neben Radio noch benötigt?: Hallo zusammen, bin neu hier und habe direkt mal ein paar Fragen an die Fachmänner. Ich habe vor in den kommenden Tagen, mein original Radio aus...
Oben