Einbau R32 Lenkrad in Leon

Diskutiere Einbau R32 Lenkrad in Leon im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Ich glaube nicht, da das noch nie wer versucht hat. Theroretisch müsste es passen, aber ich glaub in dem Fall hilft wohl nur versuchen.
  • Einbau R32 Lenkrad in Leon Beitrag #21
Ich glaube nicht, da das noch nie wer versucht hat. Theroretisch müsste es passen, aber ich glaub in dem Fall hilft wohl nur versuchen.

• Einbau R32 Lenkrad in Leon Beitrag #22
naja, wenns daneben geht kostet das auch mal so 500 euro für ein neuen airbag

• Einbau R32 Lenkrad in Leon Beitrag #23
gibt es das alte Cupra-lenkrad noch als Ersatzteil? Im Falle eines Defektes, müßte man doch ein solches bekommen...falls man einen alten Cupra hat.

• Einbau R32 Lenkrad in Leon Beitrag #24
Original von Heiko
gibt es das alte Cupra-lenkrad noch als Ersatzteil? Im Falle eines Defektes, müßte man doch ein solches bekommen...falls man einen alten Cupra hat.

Problemlos verfügbar. Und der neue R hat das ja auch wieder drin ;)

• Einbau R32 Lenkrad in Leon Beitrag #25
weiß wer, was das Ding kostet? Der Wechsel sollte ja in der Werkstatt problemlos sein.

• Einbau R32 Lenkrad in Leon Beitrag #26
Original von Heiko
weiß wer, was das Ding kostet? Der Wechsel sollte ja in der Werkstatt problemlos sein.

Der Kranz kostet zwischen 370 und 400 Euros.

• Einbau R32 Lenkrad in Leon Beitrag #27
Wenn ich das hier so lese,habe ich gleich mal eine frage!

Ich Suche nen Lederlenkrad (am besten das vom Sport bzw Cupra)also nicht das bullige was ich habe (Signo) da mich mein Plastikteil ank.......!!

Also wenn hier jemand im Threat was tauscht oder wechselt könnte er es mir ja anbieten!!!

DANKE

• Einbau R32 Lenkrad in Leon Beitrag #28
Original von Heiko

Man muß heutzutage als Zulieferer garantieren 10Jahre lang Eratzteile liefern zu können...

• Einbau R32 Lenkrad in Leon Beitrag #29
Thema:

Einbau R32 Lenkrad in Leon

Einbau R32 Lenkrad in Leon - Ähnliche Themen

Klicken hinter dem Lenkrad: Hallo zusammen! Seit mehr als zwei Jahren habe ich mein Leon ST. Seit ca. einem Jahr habe ich das Problem, dass ich hinter dem Lenkrad ein echt...
Lenkrad Tausch mit DSG Wippen: Hallo das erste mal in die Runde, ich fahre einen Seat Leon 5F8 TGI, leider ohne das FR. Das bedeutet für mich keine Schalt wippen. Die Frage die...
Lenkrad steht schief - Spur mehrfach überprüft + weitere Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir im April einen Seat Leon ST (Baujahr 2022) mit 3.000km gebraucht in Ostfriesland gekauft und schon bei der Abholung...
[ST] Nachrüst Infotainment System. Dynavin? Alternativen?: Hallo zusammen, mein Kollege und ich überlegen schon seit Längerem, für unsere Fahrzeuge (Golf 7 und Seat Leon) ein Nachrüst-Infotainmentsystem...
Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
Oben