Einbau Konis: Sind 770 EUR okay?

Diskutiere Einbau Konis: Sind 770 EUR okay? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; meine werkstatt hat gesagt, dass es die roten konis sowohl verstellbar als auch nicht verstellbar gibt. wenn man sie original von koni bezieht...
  • Einbau Konis: Sind 770 EUR okay? Beitrag #21
meine werkstatt hat gesagt, dass es die roten konis sowohl verstellbar als auch nicht verstellbar gibt. wenn man sie original von koni bezieht seien sie verstellbar. aber wenn man etwas ähnliches wie das cupkit käuft wo koni rot drin ist aber unter nem anderen namen verbaut wird -> dann sind sie meistens nicht einstellbar. hat überhaupt jemand wirklich ahnung davon?

• Einbau Konis: Sind 770 EUR okay?

Anzeige

• Einbau Konis: Sind 770 EUR okay? Beitrag #22
Um die Raterei abzuwürgen: ruf doch einfach mal bei Koni selbst an. Wenn, dann sollten die es doch selbst wissen.

mfG

• Einbau Konis: Sind 770 EUR okay? Beitrag #23
".. alle unsere Dämpfer sind in der Zugstufe einstellbar."
zitat ende.
nebenbei: der unterschied zwischen rot und gelb ist, dass gelb sportlich und rot komfortabel ausgelet sind.

• Einbau Konis: Sind 770 EUR okay? Beitrag #24
Aber ich lasse mich gerne belehren,schraube zwar schon seit mitte der 80er Jahre an Autos und rote Konis waren noch nie einstellbar nur die gelben.

Kaufst Du Deine Koni-Dämpfer in Tschechien und steht zufällig "Kohni" drauf? :D ;)

mfG

• Einbau Konis: Sind 770 EUR okay? Beitrag #25
Habe auch noch nie gehört oder gesehen, dass die roten einstellbar sind. Kenne das nur von den gelben, die gelben sind auf jeden Fall härter als Koni rot

• Einbau Konis: Sind 770 EUR okay? Beitrag #26
@helldriver.2306

Kaufst Du Deine Koni-Dämpfer in Tschechien und steht zufällig "Kohni" drauf?

Auch nicht schlecht :D

Aber es kann ja wirklich sein das Koni das geändert hat ( was ich aber nicht glaube ) Aber ich würde sagen wir belassen es dabei ,sonnst kommen wir zu weit von seiner Frage weg und hier wird wieder alles reingeschrieben.

Also Friede :prost:

• Einbau Konis: Sind 770 EUR okay? Beitrag #27
So, hab jetzt mit H&R gesprochen. Laut Aussage von Herrn Christian H. sind im H&R Cup-Kit Bilstein-Dämpfer verbaut. Wieder was dazugelernt.. =)

@shark
48.gif

mfG

Thema:

Einbau Konis: Sind 770 EUR okay?

Einbau Konis: Sind 770 EUR okay? - Ähnliche Themen

Veränderung der VA-Höhe nach Wechsel der Stossdämpfer - wie kann sowas möglich sein ??: So, auch bei mir war es jetzt an der Zeit die doch schon sehr stark nachlassenden Seriendämpfer (Sport-Version) durch Neue zu ersetzen. Aufgrund...
Oben