Einbau JVC KD-LHX502

Diskutiere Einbau JVC KD-LHX502 im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo habe heute mein neues JVC KD-LHX502 eingebaut. Dieses Radio hat eine Touch-Panel Bedienung. Ist ma was anderes aber ich denke jedem wirs...
  • Einbau JVC KD-LHX502 Beitrag #1

winx

Reaktionen
0
Hallo habe heute mein neues JVC KD-LHX502 eingebaut.

Dieses Radio hat eine Touch-Panel Bedienung.
Ist ma was anderes aber ich denke jedem wirs nicht gefallen.
Habe es mir in schwarz geholt weil ich denke das es am besten reinpasst.
Auserdem denke ich das das Nachtdesign ganz gut passt.

• Einbau JVC KD-LHX502 Beitrag #2
hallo...

glückwunsch...

...ja...

...was...soll man da noch sagen?....

...hmmm...

viel spaß damit... aber was wolltest du uns damit sagen?? du könntest die ganze sache erweitern, erzählen wie es ging usw. und was das radio taugt und dann kan man es in die erfahrungsberichte verschieben!

• Einbau JVC KD-LHX502 Beitrag #3
/thread-hijack on

post-count junkie :)

/thread-hijack off

:D

• Einbau JVC KD-LHX502 Beitrag #4
eigentlich wollte ich noch bilder reinstellen zwecks Optik am Tag und Nacht
als Hilfe weill manche sich nicht entscheiden können welches Radio am besten passt aber irgenwie bekomme ich die Bilder nicht rein

• Einbau JVC KD-LHX502 Beitrag #5
Nachtdesign LHX502

so da ich es nicht hinbekommen habe die Bilder direckt reinzustellen
habe ich schnell ne Gallerie erstellen

@D3MoN
ich denke es sollte nicht in Erfahrungsberichte da es denke ich schon in den Car Hifi Bereich gehört.

Allgemein muß noch sagen das sich neue Radios wirklich *piep* einbauen lassen.
Ich ahbe scon einige Radios und Anlagen verbaut aber so schlecht ging es bei keinem

winx

Thema:

Einbau JVC KD-LHX502

Einbau JVC KD-LHX502 - Ähnliche Themen

Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Oben