einbau endstufe+ subwoofer

Diskutiere einbau endstufe+ subwoofer im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; hallo, ich möchte eine endstufe+subwoofer in meinen neuen leon 1p einbauen, möchte jedoch das original radio behalten. ich habe schon viel im...
  • einbau endstufe+ subwoofer Beitrag #1

Robin1210

Reaktionen
1
hallo,
ich möchte eine endstufe+subwoofer in meinen neuen leon 1p einbauen, möchte jedoch das original radio behalten. ich habe schon viel im forum darüber gefunden jedoch ist mir in manchen fällen noch nicht genau klar welches kabel wie verlegt werden muss !habe nicht wirklich viel ahnung darüber ! was ich bis jetzt habe ist ein kabelset indem hoffentlich alles drin ist was ich benötige , einen high low adapter und subwoofer+endstufe!

zu meiner frage:
ich hab gehört dass man die remote in den antennenausgang oder so anschließen muss ,jedoch haben soweit ich weiß nur alte autos so einen ausgang! wie kriege ich es dennoch hin die endstufe mit ein und ausschalten des radios ein und aus zu schalten?

gibt es im kofferraum ne gute masse oder muss ich den lack an einer stelle wegkratzen?

danke schonmal im vorraus für die antwort

• einbau endstufe+ subwoofer

Anzeige

• einbau endstufe+ subwoofer Beitrag #2
Du hast dich bisschen verirrt. :D Hier ist der Leon 1M Bereich und das Kapitel "Tuning".
Für Fragen zum 1P musst du etwas runter scrollen, Car Hifi findest du im Allgemein Bereich noch weiter unten.

Für dein Problem wirst du aber sicher hier fündig =>

• einbau endstufe+ subwoofer Beitrag #3
oh tut mir leid! mein thread wurde jetzt verschoben ich hoffe doch mal dass er jetzt am richtigen ort ist:)
vielen dank für die hilfe ! hab darin viel gesucht und auch viel gefunden leider konnte ich aber nicht für alle fragen eine antwort finden ! ich habe einen neuen leon und möchte auch alles richtig machen!
hat das originalradio im neuen leon einen antennenausgang um das remote daran zu schließen oder muss ich es an das zündungskabel hängen? gibt es eine einfachere lösung dafür?
achja und wie bekomme ich das radio heraus um den adapter zwischen zu hängen? da brauch ich doch werkzeug um es aus der vorrichtung zu ziehen oder? kann ich mir dass auch schnell selber basteln oder ist davon abzuraten?

danke schonmal für die hilfe:)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

einbau endstufe+ subwoofer

einbau endstufe+ subwoofer - Ähnliche Themen

Subwoofer selber einbauen: Servus miteinander, Ich habe mir vor kurzem einen Leon FR (2014, 5-Türer, Handschalter) geholt. Dabei möchte ich die Sound mit einem...
Endstufe Anschliessen: Hallo, ich habe vor einigen Tagen mein erstes eigenes Auto bekommen, einen Leon 1P. Nun würde ich gerne einen Subwoofer anschließen, aber das...
Subwoofer Anschlussproblem mit High Low Adapter: Guten Abend, ich bin seit 2 Tagen am werkeln, aber ich bekomme meinen aktiven Subwoofer einfach nicht zum Laufen. Ich bin mehr als verzweifelt und...
Subwoofer Anschuss und Türdämmung: Hallo alle zusammen, da dies mein erster Eintrag im Forum ist und ich vorher eher als stiller Mitleser fungiert habe zunächst einmal ein...
RCD510 + Subwoofer Bassstoss beim Ausschalten des Radios: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Habe mir einen Seat Leon Cupra zugelegt, der Vorbesitzer hatte einen Axton Aktivsubwoofer verbaut, Kabel...
Oben