Ein zukünftiger Seat-Fahrer aus der Pfalz

Diskutiere Ein zukünftiger Seat-Fahrer aus der Pfalz im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; ...und hier natürlich auch nochmal ein HALLO an euch alle. Ich werde ab kommenden Donnerstag ein neuer Seat Leon Fahrer sein nachdem ich 6 Jahre...
  • Ein zukünftiger Seat-Fahrer aus der Pfalz Beitrag #1

qwerty_x

Reaktionen
0
...und hier natürlich auch nochmal ein HALLO an euch alle.

Ich werde ab kommenden Donnerstag ein neuer Seat Leon Fahrer sein nachdem ich 6 Jahre einen 1er BMW gefahren bin.

Ihr könntet mal meinen ersten Beiträg anklicken da ich schon vorab eine Frage zu meinem künftigen "Gefährt" habe:

Ich danke im Vorraus :)

• Ein zukünftiger Seat-Fahrer aus der Pfalz Beitrag #2
Hey Willkommen im Forum :)

Viel Spaß und ebenfalls Grüße aus der Pfalz ;)

Thema:

Ein zukünftiger Seat-Fahrer aus der Pfalz

Ein zukünftiger Seat-Fahrer aus der Pfalz - Ähnliche Themen

Tag 4: Menü Fahrzeugeinstellungen | Information: Hallo zusammen, Mit Tag 4 endet auch die Serie. Wie man an den anderen Threads lesen konnte, ging es in den Gesprächen hauptsächlich um das...
Frage zum Media System Plus: Okidoki, hallo erstmal an euch alle. Ich komme aus der Nähe von Kaiserslautern, bin ein zukünftiger Seat Leon Fahrer und neu hier im Forum. Bisher...
Kompatibilitäts-Problem iPhone / iPod: Hallo Leon FahrerInnen, die iPhone 6 Besitzer unter euch kennen das bekannte Kompatiblitätproblem mit dem iPhone 6 sicherlich. Ich versuche...
[ST] Der Technikgraue Langstreckenbomber: Dann hau ich auch mal ein freundliches Servus in die Runde und stelle mal hier mein "neues" Gefährt vor. Und natürlich die Entwicklung, sowohl...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oben