Frage zum Media System Plus

Diskutiere Frage zum Media System Plus im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Okidoki, hallo erstmal an euch alle. Ich komme aus der Nähe von Kaiserslautern, bin ein zukünftiger Seat Leon Fahrer und neu hier im Forum. Bisher...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

qwerty_x

Reaktionen
0
Okidoki,
hallo erstmal an euch alle. Ich komme aus der Nähe von Kaiserslautern, bin ein zukünftiger Seat Leon Fahrer und neu hier im Forum.
Bisher muss ich mich noch mit einem 1er BMW zufrieden geben, den ich aber nur noch bis Donnerstag kommende Woche fahren werde
da ich dann meinen neuen Seat Leon ST FR 1.4 TS abholen kann.

Ich hätte jetzt gleich zu Beginn eine kleine Frage.. ich bekomme den Leon mit dem Media System Plus, welches nach meiner Bestellung neben einer USB- und AUX-Schnittstelle einen Ipod-Anschluss besitzt. Bei meinem BMW waren auch die USB- und AUX Schnittstelle vorhanden, jedoch wurde für den Ipod zusätzlich ein spezielles "Y-Kabel" (bei BMW schlappe 50 Euro teuer) benötigt um den Ipod ans System anschließen zu können. Jetzt habe ich gesehen das es solche Kabel auch von Seat gibt aber benötige ich solch ein Kabel auch noch zusätzlich? -Denn der "Ipod-Anschluss" ist ja wie gesagt Teil des Media System Plus.

Stimmt das so oder ist dies doch anders?!

Danke vorabfür eure Hilfe.

Und auf ein gutes Miteinander hier :D - ich freu' mich schon!

02.02.2014

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Frage zum Media System Plus . Dort wird jeder fündig!

StevoNRW

Reaktionen
0
Das Media System Plus hat lediglich einen MediaIn anschluss. Dazu brauchst du dann noch ein Adapter-Kabel welches dann von Aux, USB oder Iphone auf MediaIn geht.
Hab meinen Seat selbst auch noch nicht. Aber so hab ichs hier im Forum verstanden.

Das kabel gibts https://www.seat-leon.de/shop/index_seatleon.php z.B. für 22€

sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
11
Bei Fragen gehts dann in dem entsprechenden hier schon verlinkten Thread weiter. Besprochen wurde das Thema mehr als einmal. Daher mache ich dicht hier

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Frage zum Media System Plus

Frage zum Media System Plus - Ähnliche Themen

• Frage zum Media System Touch Coulor

Frage zum Media System Touch Coulor: Hallo Zusammen, ich hätte zwei Fragen zum Media System Touch Coulor (nicht Plus). 1 Frage: Kann man in der Anzeige des Telefons, in irgendeiner...
  • Radio - media system color frage

Radio - media system color frage: Wo die rechte Taste für das Radio media system color zu kaufen. Sitz autorisierten Partner in Kroatien können diesen Teil nicht zu bestellen Seat...
  • Fragen zu Teilen im Motorraum

Fragen zu Teilen im Motorraum: Hallo und guten Abend, ich habe heute unerwarteter Weise feststellen müssen, dass ein Mader in meinem Motorraum gewütet hat, nachdem mein Seat...
  • Frage zu Felgen

Frage zu Felgen: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob Felgen mit der Größe 6,5 x 15 ET 40 mit den Reifen 195/65 R15 91T auf einen Leon ST Style BJ 2019...
  • Frage zur Heckstoßstange

Frage zur Heckstoßstange: Moin Leute, ich habe eine für euch Kenner wahrscheinlich leicht zu beantwortende Frage. Und zwar habe ich vor mir einen Leon III (5F) zu kaufen...