Ein Treffen im Westen NRW`s

Diskutiere Ein Treffen im Westen NRW`s im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; was stellt ihr euch denn unter griechen vor??? große portionen ?? viel zicke zacke zazzikkii??
  • Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #81
Original von seatleon79
Jo, einstimmig angenommen! -=jko=-[GER] sucht nen leckeren Griechen der n bisschen Platz hat für 500 Leute...;) :D

Greetz,
Andi :wave:

was stellt ihr euch denn unter griechen vor??? große portionen ?? viel zicke zacke zazzikkii??

• Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #82
Original von marcuscarl

was stellt ihr euch denn unter griechen vor??? große portionen ?? viel zicke zacke zazzikkii??

Punktlandung, Herr Kollege 8) Willst du etwa was anderes wenn du zum Griechen gehst?

Übrigens: wolltest ja immer nochmal mit nach Straelen kommen. Denke wir machen evtl. diesen Monat noch ein Treffen da...

Greetz,

• Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #83
Original von seatleon79
Original von marcuscarl

Punktlandung, Herr Kollege 8) Willst du etwa was anderes wenn du zum Griechen gehst?

Übrigens: wolltest ja immer nochmal mit nach Straelen kommen. Denke wir machen evtl. diesen Monat noch ein Treffen da...

Greetz,

man so viele treffen auf einmal. aber ich kenne da vielleicht einen griechen, in neuss der eventuell in frage kommt ;)

• Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #84
Ich würde sagen dann reservier da mal direkt nen Tisch für alle.

@seatleon79

Noch mal nach Straelen? Ne, also so gut schmeckt das da nun auch nicht, lieber mal wieder einen Griechen der auch gescheit würzt. Oder ist Dir nicht aufgefallen wie beim letzten mal alle nach Salz und Pfeffer gegriffen haben? :D

• Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #85
nicht alle...besonders nur Christian und du. Der Rest hat nur die Pommes gesalzen (wie man das halt überall macht...).

Back to topic...

Greetz,

• Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #86
@Leon@HS

schreib doch bitte mal in den ersten Beitrag den genauen Ort und Datum und Uhrzeit, für alle die mal reingucken, damit man sich nicht so tot suchen muss.

Gruß
Franky

• Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #87
Wird erledigt!!!!

• Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #88
Supi, danke !!

• Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #89
Original von Franky1975

wieviele leute hätten denn interesse an einem leckeren essen beim griechen?? dann kann ich mal nachfragen.

• Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #90
ike!

Schreib bei mir bitte noch zwei dabei!

Freundin und schwester wollen mit!

• Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #91
Jau, ich auch

und dann erweiter ich die Liste direkt mal um einige bei denen ich das auch weiß:
Anno + Miri
Ährwin
Fabian + Jule
seatleon79

So, dann sind wir schon mal 9, weitere Meldungen ?

• Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #92
Original von marcuscarl
Original von Franky1975

wieviele leute hätten denn interesse an einem leckeren essen beim griechen?? dann kann ich mal nachfragen.

MOI!!!! Was für ne Frage, ich bin routinierter Gyrospicker, da muss ich dabei sein! ;)

• Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #93
So, loki hat nun auch zugesagt an dem Treffen teilzunehmen (damit wir mal den Road-Endtopf zu hören kriegen) und wird wohl auch mit zum Griechen gehen, also noch einen mehr auf die Liste setzen.

• Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #94
Original von Franky1975
So, loki hat nun auch zugesagt an dem Treffen teilzunehmen (damit wir mal den Road-Endtopf zu hören kriegen) und wird wohl auch mit zum Griechen gehen, also noch einen mehr auf die Liste setzen.

gutgutgut...

• Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #95
ich wäre beim essen natürlich auch dabei :D

gruss florian :D

• Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #96
Original von seatleon79
nicht alle...besonders nur Christian und du. Der Rest hat nur die Pommes gesalzen (wie man das halt überall macht...).

Wenn Du erst gesehen hättest wie Chris im Urlaub die Pommes mit Salz verseucht hat!!!!!!!!!! :trembling: :vomit:

• Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #97
Bin dabei!!!!

• Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #98
Original von Fabian
Wenn Du erst gesehen hättest wie Chris im Urlaub die Pommes mit Salz verseucht hat!!!!!!!!!! :trembling: :vomit:

Man will ja auch was schmecken und nicht so labberige dinger lutschen !! :D

• Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #99
Bin auch mit meiner Freundin beim Griechen dabei.

• Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #100
Original von Franky1975
Jau, ich auch

und dann erweiter ich die Liste direkt mal um einige bei denen ich das auch weiß:
Anno + Miri
Ährwin
Fabian + Jule
seatleon79

So, dann sind wir schon mal 9, weitere Meldungen ?

Original von Franky1975
So, loki h...l auch mit zum Griechen gehen, also noch einen mehr auf die Liste setzen.

Original von daniel79
MOI!!!! Was für ne Frage, ich bin routinierter Gyrospicker, da muss ich dabei sein! ;)

Original von the fLoW
ich wäre beim essen natürlich auch dabei :D

gruss florian :D

Original von bert`
Bin auch mit meiner Freundin beim Griechen dabei.

so wenn ich das jetzt richtig gezählt habe wären wir bis jetzt 15 personen. werde gleich mal nachfragen. das einzige problem was ich jetzt sehe, wo sollen wir alle parken? :astonished:

Thema:

Ein Treffen im Westen NRW`s

Ein Treffen im Westen NRW`s - Ähnliche Themen

Konvoiplanung ABG 2005 (WEST): Nachdem im Norden und Süden schon mit der Planung begonnen wird, soll die West - Fraktion nicht hintenanstehen, daher hier nun die Eröffnung des...
Oben