Ein Treffen im Westen NRW`s

Diskutiere Ein Treffen im Westen NRW`s im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; weis jemand umgefähr wie lange man vom saarland nach neuss fährt? gruss florian :D
  • Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #21
weis jemand umgefähr wie lange man vom saarland nach neuss fährt?

gruss florian :D

• Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #22
wie lang brauchst du denn nach trier? von hier aus kannst du locker 2 stunden einrechnen. 2,5 std wären realistisch glaube ich (von trier aus versteht sich)

• Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #23
na das wär ja net so schlimm
also im schlechtesten fall ca. 3.5 stunden! =) :tongue:

problem ist halt nur bei mir immer Samstags mit der Meisterschule die bei mir samstags bis 13 uhr geht! :]
wenn ihr jetzt sagt ihr trefft euch um 12 und es geht bis abends dann is das ja absolut kein thema wenn ich nachkomme! 8)
nur geht das jetzt nur bis mittags würde sich das nicht lohnen! :(

• Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #24
Original von tdi-driver22
wie lang brauchst du denn nach trier? von hier aus kannst du locker 2 stunden einrechnen. 2,5 std wären realistisch glaube ich (von trier aus versteht sich)

also wenn du von trier nach neuss in 2 1/2 stunden fahren willst, musst du dich aber schon dranhalten und freie bahn haben. ich würde eine stunde drauflegen, dann bist du auf der sicheren seite. ;)

• Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #25
wieso? das sind ca 230 km. ich finde da sind 2,5 std schon ganz realistisch. ich bin mal von trier nach viersen gefahren und das hat 2,5 std gedauert und ich bin normal gefahren....

• Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #26
Original von marcuscarl
Original von tdi-driver22

also wenn du von trier nach neuss in 2 1/2 stunden fahren willst, musst du dich aber schon dranhalten und freie bahn haben. ich würde eine stunde drauflegen, dann bist du auf der sicheren seite. ;)

das wäre auch net schlimm! mir gehts nur um die urzeit des Treffens :tongue:

• Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #27
  • Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #28
also ich wäre für 12ter. dann ist das treffen am ring noch etwas weiter weg.

• Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #29
der tag is mir ehrlich gesagt egal, aber die uhrzeit würd ich gerne mal wissen, gegen Mittag oder Morgens,... ?(

• Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #30
Original von the fLoW
... oder Morgens,... ?(

clown.gif

o.k. ich verzeihe dir.es ist ja karneval und du hast bestimmt was getrunken. morgens :astonished::tongue:
bigsmile2.gif

denk mal an die armen studenten hier im forum
silly.gif

also vor 16 geht nichts
sleep.gif

• Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #31
Original von marcuscarl
denk mal an die armen studenten hier im forum
silly.gif

also vor 16 geht nichts
sleep.gif

Dem schließe ich mich an. Bin zwar kein Student, muss aber bis 14 Uhr arbeiten.

• Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #32
Original von annonyhmer
Original von Ährwin
auch dabei!!!

Das ist gut, Du bist sowieso mit fahren dran !! :D :D :finger: :finger:

?( ?( ?( :D :D :D ;)

schon klar...,dafür fährst du am 5.3. ;) :alk:

@all

also kein Bier ähh Treffen vor vier! Besser abends!

Denkt mal an die BuLi-Fetischisten, gell Andi!? ;)

Grüße - Chris

• Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #33
Ich würde mal unverbindlich sagen:

Treffpunkt : Moselstraße in Neuss( Bei MC`D)

Datum: 12 März

Uhrzeit: 16 Uhr ( wobei jeder der vorher kommen will, soll auch vorher auftauchen weil ich warscheinlich auch vorher da sein werde!)

Was haltet ihr davon??????????

• Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #34
Wer hier noch bis zum 17.04. aushalten kann, der möge einen Blick in meine Sig. werfen.

Ist wahrscheinlich aber nur für User interessant, die etwas nördlicher wohnen.

Programm:

Durchzugs- und V-max-Tests mit Cupra R´s, V6 etc. auf einer fast leeren BAB. Wird alles mit mehreren Cams aufgenommen. Anschließend Einkehr in ein Lokal in der Nähe zum Schnabulieren.

Gruß aus dem hohen Norden

Megaherz

• Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #35
@Megaherz

Das eine Treffen schließt das andere ja nicht aus. Allerdings schreckt mich derzeit noch die Tatsache das ich an einem Sonntag um 6.30 Uhr losfahren müßte um gegen 9 Uhr da sein zu können. 8o

Ich werd drüber nachdenken!!!

• Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #36
Das verstehe ich auch nicht! ?(

Hat garnichts mit dem Treffen zutun!!! Er wollte hier nur posten!

• Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #37
  • Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #38
  • Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #39
Es ist ja ein seperates Thema! Er hat ja in seinem Posting auch auf den Link in seiner Signatur verwiesen. Er wollte uns halt nur auf den anderen Thread aufmerksam machen, da dieser im Unterforum "Treffen-Nord" steht, wo von uns hier die wenigsten reinschauen.

• Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #40
Wenn wir da nicht schon im Umzugs-Wahnsinn stecken, kommen wir vieleicht auch vorbei...

Thema:

Ein Treffen im Westen NRW`s

Ein Treffen im Westen NRW`s - Ähnliche Themen

Konvoiplanung ABG 2005 (WEST): Nachdem im Norden und Süden schon mit der Planung begonnen wird, soll die West - Fraktion nicht hintenanstehen, daher hier nun die Eröffnung des...
Oben