Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2

Diskutiere Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Ja leute das Treffen ist gelaufen! War ein super Erlebnis! Danke an alle die dabei waren! Special Thanks goes to Franky! Das du mir so gut...
  • Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #1

Leon@HS

Reaktionen
0
Ja leute das Treffen ist gelaufen! War ein super Erlebnis! Danke an alle die dabei waren!
Special Thanks goes to Franky! Das du mir so gut geholfen hast bzw. Fast alles übernommen hast! :D 8)

Ich schätze das ein 3 Teil erst nächstes Jahr statt findet! Tut mir einen Gefallen! Haltet bitte ausschau nach einem Super Ort für ein Treffen oder ne geile Strecke für eine Konvoi!

Euer Alex

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #2
Das ist doch mal ne Idee! Ich hoffe das ich diesmal nicht vor der Grippe kapitulieren muss.

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #3
Hm, also wenn ich dann nicht in Urlaub bin und das von der Arbeit her funktioniert = dann wäre ich wohl auch wieder dabei (war ja auch lecker beim Griechen)!

@ Fabian

Gibt ja auch was zu ESSEN! ;)

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #4
Original von loki
@ Fabian

Gibt ja auch was zu ESSEN! ;)

Ja, aber letztes Mal hatte das mit meiner Grippe beim besten Willen keinen Zweck!

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #5
Diesaml wäre ich auch dabei!

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #6
Also Neuss und Umgebung klingt gut *s* ... wenn´s sich einrichten läßt denke ich das ich mit am Start bin ... quasi als Noob ;)

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #7
Dabei!

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #8
Dann macht doch mal einen Termin und Treffpunkt fest!

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #9
Wenn ich nicht arbeiten muß bin ich dabei!

mfg"Fire"

Hinweiß->->->-> Kleines Treffen am 3.9. nahe Wuppertal...

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #10
Ich sag jetzt mal einfach: "Dabei"!!!

Nachdem ich beim letzten Neusser Treffen ja so gnadenlos abgeknickt hab.... :(

Greetz,
Andi :wave:

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #11
na da sag ich nicht nein.. ist ja quasi direkt um die ecke.. brauch nur ins auto einsteiegn und wieder austeigen 8)Am besten wäre dann auch wieder ein Samstag..

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #12
Original von Leondriver05
Am besten wäre danna uch wieder ein Samstag..

Jo, und bitte ab 18.30 oder 19.00 Uhr...Habt Mitleid mit der fussballsüchtigen Truppe... :D ;)

Greetz,

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #13
Alles klar! Dann würde ich sagen:

Entweder am 24 September oder 1 Oktober!!

Wer kann wann???
Und macht mal bitte vorschläge für einen Treffpunkt!
Am besten außerhalb der Stadt!

Mfg

Alex

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #14
also der 24.09. wäre äußerst praktisch, gelle chriss?
weil da löst sich das"familieninterne" 2-wöchige leon-parkplatztreffen in DU auf :D

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #15
Bei mir passt sowohl der 24.09. als auch der 01.10.! Von daher, mir ist es egal!

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #16
och wenn ich da nicht auch eventl. grad im Uralub bin...weil man muss ja seine 6wochen frei nutzen...bin ich auch dabei... :D ;)

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #17
Original von Laemmi
also der 24.09. wäre äußerst praktisch, gelle chriss?
weil da löst sich das"familieninterne" 2-wöchige leon-parkplatztreffen in DU auf :D

Das kann man quasi so sagen ... :) und dann kommst Du auch mal dazu hier oben ein Treffen mitzumachen (nicht das ich bisher auf einem war aber das ändere ich ja am Sonntag)

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #18
Also mir is es auch wurscht hauptsache an nem Samstag und nit am 17.09 ;)

Am besten würde ich sagen, wenn wir wieder den Parkplatz an der Moselstr. in Beschlag nehmen.. einen schöneren und größeren kenne ich nicht wo man public macht 8)

Oder halt Tüv Gelände am Hafen, das wäre auch noch was aber da kann man sich nie sicher sein, ob da grad wieder Fahrsicherheitstrainings sind..

mmmh Rennbahn is dumm...

Man könnte sich natürlich auch im Rheinparkcenter treffen oben aufm Parkdeck.. Ist aber eher uwahrscheinlich das man da viele Parkplätze nebeneinander kriegt die frei sein könnten...

Schulen haben zu wenig Parkplätze... :tongue:

Also weiss auch nit.. Sind halt meine Vorschläge..

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #19
Original von Leon@HS
Alles klar! Dann würde ich sagen:

Entweder am 24 September oder 1 Oktober!!

Wer kann wann???
Und macht mal bitte vorschläge für einen Treffpunkt!
Am besten außerhalb der Stadt!

Mfg

Alex

Ohne jetzt mal die weiteren Beiträge gelesen zu haben:
24.09. wäre Top!
Freundin im Urlaub, also kann ich wen anders mitbringen *duck*

Ne, also 24. Sep. wäre ich dabei!!

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #20
joa, der 24.9. ist schon ganz ok...

Irgendwie ist der September der absolute "Treffen"-Monat 8) In ein paar Tagen/Wochen ist dIe Saison 2005 auch fast wieder vorbei ;(

Greetz,

Thema:

Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2

Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 - Ähnliche Themen

Ein Treffen in westen NRW´s Teil 3: Mion Gemeinde! Es ist bald an der Zeit für einen 3 Teil des Treffens! Diesmal würde ich sagen gehen wir mal in den tiefen Westen (Aachen). Rund...
Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg): So meine lieben Leute, wir laden Euch alle recht herzlich nach Franken zum Nürnberger Löwentreffen am 15.05.2004!!!! Zum Programm: 11:00 bis...
Oben