Ein paar neue Bilder von meinem Leon!

Diskutiere Ein paar neue Bilder von meinem Leon! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Sowas in der Art hab ich mir auch gedacht und heute morgen für 1,95 Fenster/Türenabdichtungsgummi gekauft, werd ich gleich mal Testen, noch sind...
  • Ein paar neue Bilder von meinem Leon! Beitrag #21
Original von Bebbal
du must nur so ein kautschukband darunterkleben
mfg bebbal

Sowas in der Art hab ich mir auch gedacht und heute morgen für 1,95 Fenster/Türenabdichtungsgummi gekauft, werd ich gleich mal Testen, noch sind meine Scheinwerfer ja heile!

• Ein paar neue Bilder von meinem Leon! Beitrag #22
Original von Bebbal
du must nur so ein kautschukband darunterkleben

keine blöde idee, is mir leider erst später klar geworden... fotos kommen bald...!

• Ein paar neue Bilder von meinem Leon! Beitrag #23
Original von magicjo
Wollte mal 2 neue Bilder von meinem Leon zeigen!

Hab 2 neue Teile dran, einen Heckspoiler und Scheinwerferblenden.

Geplant ist zur Zeit noch "Fenster tönen"

Bilder findet Ihr auf meiner HP unter Autos!

Dann setze deine Leon doch gleich mal in die UserDB :)

• Ein paar neue Bilder von meinem Leon! Beitrag #24
Hab jetzt endlich mal die Rechnung vom Spoiler bekommen.

Spoiler kostet 180€
mit Lackierung und Montage 300€

Thema:

Ein paar neue Bilder von meinem Leon!

Ein paar neue Bilder von meinem Leon! - Ähnliche Themen

Leasingrückgabe Felgen Beschädigung: Hallo an alle, ich bin Tommy. Ich fahre seit 2 Jahren fast, den Cupra Leon 2.0. Ich habe die 19 Zoll Exclusive II Black Copper glanzgedreht...
18 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo zusammen, ich bin seit neuestem stolzer Besitzer eines Seat Leon Style ST TDI 150 PS., Candy White. Da die Sommerräder nur die originalen...
[ST] Rückfahrkamera Leon ST 5F CUNA in Stoßstange - Bild dauerhaft extrem dunkel: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST 5F (12/2017, Motorcode CUNA) mit Rückfahrkamera in der Stoßstange (also nicht in der Heckklappe...
Tieferlegung Seat Leon ST FR: Hallo liebe Seat-Community, ich bin seit gestern Besitzer eines Seat Leon ST FR mit 190PS (DSG). Baujahr 11/2018. Nun würde ich gerne...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Oben